Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Sagt mal, heute ist ja halbwegs gutes Wetter bei Howrse. Es wäre doch sicher kein Problem, ein Fohlen nach dem Winterspielplan zu spielen, oder? Ich habe nämlich gestern die kleine Francesca an eine Stammkundin verkauft, ihr aber zugesagt, dass ich sie vorher ausspiele. Dann könnte sie nämlich heute noch abgeholt werden. Sie wollte mir 3 Pässe und 1.500 bieten für das Fohlen, obwohl sie kaum Geld hat. Ich habe sie ihr dann - weil Stammkundin - für 2 Pässe und 500 angeboten, das Stütchen wrd nur knapp über 474 kommen, also nicht mal so gut wie unsere I-Fohlen.

Oh, genial, ich habe gerade noch so einen Eckensteher aus meinem Hengststall verkauft. Den hier, ein 367er-Hengst:

Dein Pferd HG Montgomery wurde in einem Privatverkauf an PrinceSs für 500 und 2 Pässe verkauft
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 09.06.2008, 11:21.

Kommentar

• Faye
      • 22.05.2007
      • 803

Das mit dem Winterspielplan habe ich noch nie gemacct .. kann das also nicht beurteilen

Klasse zum Verkauf! Das ist ja genial *gg*
      Kannst du mir später nochmal Fire Bird oder Freebird für Igraine reservieren?

Jetzt sind erstmal die AP-Sammler dran .. aber nichts bisher ... hmpf ..

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ok, ich habe mal Firebird reserviert. Mal sehen, wie das Fohlen wird, aber das solltest du für 2 Pässe verkaufen können.

Ichhabe schon öfter Fohlen nach dem Plan von +10° bis +3° gespielt, das klappt ausgezeichnet, aber ich bin nicht sicher, wie es sich auswirkt, wenn man mitten im Spielplan wechselt. Müsste aber bei +8 Grad eigentlich problemlos gehen.

edit: Ach ja, wenn es ein relativ gutes Stutfohlen wird, hätte ich vielleicht sogar eine Interessentin, die vorhin bei mir wegen Fancesca angefragt hat. Ich musste sie vertrösten, weil meine ja schon verkauft ist, aber vielleicht kann ich sie dann an dich vermitteln. Sie hat auch schon ein Pferd von mir.

Kommentar

• Faye
          • 22.05.2007
          • 803

Zitat von duene Beitrag anzeigen
          Moin!
          Wie war Euer Wochenende? Auch so schön gebruzzelt wie ich?

Bräuchte ab morgen einen Job als Reitlehrer. Kann mir da jemand was anbieten?
          Duene, da fällt mir ein, ich könnte dich als Reitlehrer anstellen.
          Willst du noch?!

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10381

Ja, klar. Ab morgen...

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

Klasse Nea, dann lass ich gleich mal schlüpfen :-)) Wär ja super, wenn das Fohlen direkt über die Theke geht *hoff das es Stute wird*

Duene, ich hab dir ein Jobangebot reserviert, kannst du morgen abholen Höchstgehalt natürlich.
              "duesenkind" war doch richtig, oder?

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Faye, die Zwillingsfohlen von schniggi sind schon da. Guck dir mal die Fähigkeiten an. Sie hatte Tränen eingesetzt, aber so rächt es sich eben, wenn die Mutter nicht in allen Bereichen austrainiert ist.

Frecherweise hat sie eins der Fohlen auch noch "Illuminati" genannt, das finde ich ja besonders peinlich.

Naja, landen werden die beiden bei 474,2, also in etwa so wie meine kleine Francesca. Vielleicht wird ihr Neotanja eine abkaufen, ich bin mal gespannt.

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Hallo!
                  Ich schau nur kurz rein zum Hallo sagen. Gehts euch allen gut?

Ich bin im megastress.
                  euro volunteer, arbeiten , pferd , turniere reiten, howrse *lach*
                  da geht HG nicht auch noch *lach*

Machts gut Leute und viel erfolg beim züchten

LG
                  LL
                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Faye
                    • 22.05.2007
                    • 803

Boah, das mit den Namen finde ich jetzt aber echt ganz schön beleidigend Peinlich, peinlich ...

Und ja, dass das ein Tränenfohlen sein soll, kann man nicht gerade erahnen. Bin mal gespannt, bei wem das landen wird ... Wäre ja zu geil, wenn Neotanja tatsächlich eins davon bekommt.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Naja, auch wenn sie die hochscheuchen, auf Inschallah in der öffentlichen Deckliste können sie noch lange warten. Wahrscheinlich, bis der erste Sohn von Boreas erwachsen ist.

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

Eben ...

Hmpf ... leider ist Igraines letztes Fohlen ein Hengstchen geworden :-((

HG Findus
                        http://howrse.de/elevage/fiche/?id=695371

Sie wollte aber ne Stute, oder?!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ja, sie wollte ein Stutfohlen, und auch möglichst eins, dass knapp über 474 kommt. Aber er ist ja schön schwarz, stell ihn ruhig mal in den Verkauf. Wenn er für 2 Pässe nicht weggeht, dann halt morgen für einen.

Aaargh, ichhabe Raspail aus Versehen gegen Duene genannt, sorry.

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

Nea, was ist mit den I-Fohlen?
                            Oder meinst du, die sind noch zu gut?!

Ich hab noch Ilaya: 373.23

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Wir haben alle noch die I-Fohlen, die bei 474,5 landen werden, das ist ja der Stand unserer letzten Zuchtstuten. Das Problem ist, dass man für die aktuell eigentlich 3 Pässe verlangen müsste, weil noch niemand außer uns eine so gute Zuchtstute hat und solche Stutfohlen auch noch noch nicht verkauft wurden. Bei der Interessentin weiß ich auch nicht, wieviel sie zahlen würde, sie hat erstmal nur so angefragt:

Nachricht von mrschaotic für Wewi gesendet am 09.06.2008 12:23:54

Re: HG Francesca

Hallo Wewi,

das wäre sehr nett!

Liebe Gruesse, Chaotic

> Hallo, grüß dich!
                              >
                              > Es tut mir leid, aber für die kleine Francesca habe ich bereits eine Anfrage bzw. eine Reservierung. Sie wird abgeholt, nachdem sie ausgespielt ist.
                              >
                              > Ich denke aber, dass ich demnächst mal wieder gute Stutfohlen abzugeben habe. Wenn du möchtest, kann ich dir dann bescheid sagen.
                              >
                              > LG, Wewi
                              >
                              >
                              >
                              >> hallo wewi,
                              >>
                              >> nachdem ich schon eine deiner tollen pferde in meinem besitz habe, würde ich mich jetzt für HG Francesca sehr interessieren.
                              >> was wäre deine preisvorstellung? (bitte mit und ohne pässe angeben)
                              >>
                              >> liebe gruesse,
                              >> chaotic
                              Sie ist allerdings keine Fließbandzüchterin, trainiert aber ordentlich:

Zeige die Seite des Reiters mrschaotic an, der der Züchter von 5 Pferden auf Howrse ist.

Die Stute, die sie von mir hat, ist ohne Morpheus trotzdem schon auf +70 Blup.

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10381

Macht nix. Die habe ich da eh nur wegen eines guten Platzgeldes reingeschickt. Die soll noch ein bißchen verdienen bevor sie in Ruhe stand geht.
                                Was müßte ich denn für eines dieser tollen Stutfohlis bezahlen?

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Für dich wäre das glaube ich unerschwinglich, Duene. 500 ohne Pass.

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10381

OHHHHHHHHHHHHH! Dann hätte ich gerne eines reserviert. Werde es auch hüten, großziehen und trainieren.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Na dann nimm aber eins von den B-Fohlen aus der aktuellsten Generation. Falls Faye nochmal die Liste posten könnte, kannst du dir ja eins aussuchen. Für unsere HG-Zucht wäre es zum Beispiel sinnvoll, wenn jemand von uns meine kleine Bright Eyes aufziehen würde, da sie den aktuell besten Spring-Index aller Holsteiner hat. Ich habe ja schon Bienna zum weiter züchten, und zwei Stuten gleichzeitig ist mir zuviel.

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Hmm ... schwierig.
                                        Ich weiß nicht recht ...

Sonst schreib ihr doch, dass im Moment nur noch die I-Fohlen da sind und diese halt noch nicht zum Verkauf angeboten werden ... entweder sie wartet, oder sie ist bereit halt auch mehr zu zahlen ???

Sie klingt eigentlich ganz nett ... nicht so ne Toastbrotschnitte wie die anderen

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich denke, das eilt nicht so, ich habe ihr ja schon gesagt, dass ich mich melde, wenn ich was habe, sie muss nicht unbedingt heute eins kaufen. Ich dachte nur, falls du unbedingt eines verkaufen musst. Hast du die Ausstattung für Belle schon zusammen?

edit: Nightshade ist so klasse, der macht nur noch aus Versehen mal 'nen 2. Platz, wenn ich Alcantaro drüber setze. Wäre gar nicht nötig gewesen, er schlägt sogar schon diese Ranglisten-Shogun-Tochter Ramira.

Galopp 19 8 1 Cross 19 6 2
                                          Trab 11 9 4 Springturnier 261 34 6
                                          Er hat jetzt 140 Springen in vier Tagen gewonnen.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 09.06.2008, 13:04.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...