Horsy
Einklappen
X
-
Ich weiß, Felice, nicht wahr? Was die Zwillingsstute angeht - nach zwei Geschlechtsumwandlungen sieht man nunmal nicht zwangsläufig so gut aus wie vorher.
Diese mrschaotic haben wir heute morgen hier schon thematisch behandelt, se wollte mein Stutfohlen Francesca kaufen, das aber schon reserviert ist. Ich habe mit Faye drüber gesprochen, falls du zurückblättern magst.
Kommentar
-
-
So, N'Abend zusammen!
Hatte heute Internet-Probleme, daher bin ich erst jetzt da und !Schock! mein Postfach quillt vor Anfragen über
Jetzt weiß ich, wie es Nea immer gehen muss
Hab sogar eine Anfrage von black-beauty bekommen. Wegen Bardame. Aber die ist ja eh unverkäuflich.
Hab jetzt gerade aktuell auch wieder Boxen frei.
Ach, Nea, ich wollte dich nur schonmal vorwarnen. mounty wird dir vielleicht eine PN mit Fragen zur Zucht schicken. Wohl irgendwas wegen Medusas Blut. Damit kenne ich mich ja so garnicht aus...Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 09.06.2008, 17:55.
Kommentar
-
-
Hi Kätzchen!
Naja, du hast ja auch Verkaufsthreads im Forum, da darfst du dich über Anfragen nicht wundern.black-beauty ist auch mit Vorsicht zu genießen, aber du wirst die schon alle abwimmeln.
So, die kleine Francesca wurde auch eben für 2 Pässe abgeholt, jetzt habe ich erstmal keine Verkaufspferde mehr.
Übrigens, Lalilja, ich habe mal Nightshade gegen C-Dur genannt zu Testzwecken. Der Verlauf in den Prüfungen ist sehr merkwürdig.
Hier gewinnt er ohne Mühe:
Und hier, mit überwiegend den selben Gegnern - der komplette Ausfall!
Da muss ich doch glatt mal nachsehen, ob er ein Gift gefressen hat im Parcours, ich glaube, einen 5. Platz hatte er noch nie, er gewinnt ja sowieso fast nur noch.
Kommentar
-
-
Das war bestimmt ein giftiger Sprungunterbau!
So, einer der Schimmelzwillinge ist so gut wie verkauft, er muss nurnoch abgeholt werden. Da bekomme ich zwei Pässe für (Preis finde ich ok, da ich den Hengst ja über eine Woche lang ins RZ gestellt habe und ihn mit Möhren und Spielen beschäftigt habe)! Ich hab der Käuferin schon angeboten, auch den Bruder zu nehmen, für einen Pass. Mal gucken, was sie sagt. Geblitzt wäre der bestimmt ne ordentliche Zuchtstute.
Und jetzt hab ich zwei Pässe mehr auf dem Konto
Morpheus ist damit schonmal gesichert!
Kommentar
-
-
Moin
so, ich hab definitiv keine Zeit mehr zum Spielen.
Gibt es hier evtl Neulinge, die meinen Account (immerhin über 100 Tage, Sattlerjob, über 110000 EQ, 30 Pässe und diverses Schwarzmarktgedöns, Sattelzeug, Pferde) haben möchte?
Sonst geb ich irgendwem von Euch mein PW, so daß das ganze noch nen Nutzen hat.
In diesem Fall möchte ich dann aber den account nicht löschen, sondern mit ein wenig Geld und meiner unsterblichen Sahara auf Eis legen.
Lori, Dein Cäsar steht auch noch bei mir rum, ich stell den mal für Dich in die PVs, wenn Du magst, hol ihn ab.
Kommentar
-
-
Ach, Coyana, das ist aber sehr schade. Naja, ich verstehe schon, dass du viel um die Ohren hast mit dem Baby, Umzug und den Ponies.
Wie soll denn sowas laufen mit der Account-Übernahme? Das kann sicher jemand von uns machen, löschen wäre ja jammerschade!
Wie wäre es, wenn du ihn an Duene gibst? Sie könnte dann direkt in die Privatverkäufe und in die Genetik, und wenn du wirklich so viele Pässe rumliegen hast, könnten wir die dann schon irgendwie unter uns aufteilen, wenn jemand welche braucht.
Aber sehr schade ist das trotzdem.
Kommentar
-
-
Ich glaube, das ist eine gute Idee mit Duene, da sie ja jetzt auch in die Top-Holsteinerzucht einsteigen will. Nur, wie das dann technisch ablaufen soll mit der Account-Übernahme, ist mir nicht ganz klar, aber das wissen sicher einige besser als ich.
edit: Sag mal, Kätzchen, was schickst du denn für Leute zu mir?
Nachricht von mounty für Wewi gesendet am 09.06.2008 18:57:38
Medusas Blut Frage->Hollyfee
Huhu!
Hollyfee hatte mir gesagt, ich solle am besten dich, wegen Medusas Blut fragen.
Und zwar hatte ich es in einem Füllhorn und meine Frage ist jetzt auf welches Pferd ich das am besten anwende und ob sich das weitervererbt wenn beide Elternetile Pegasi sind.
lgZuletzt geändert von Nearctic; 09.06.2008, 18:28.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Nearctic; 09.06.2008, 18:38.
Kommentar
-
-
Wow, Sabine, was für eine wunderschöne Stute du hast!Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem tollen Pferd! Und man sieht auch die Pickel gar nicht.
Nee, im Ernst, da sind ein paar ganz tolle Fotos dabei, du solltest eins von den Kopf-Fotos mit der Schleife als neues Avatar benutzen.
Kätzchen, nein, warte auf den Chronos, wir haben keine Eile, und bei dem Howrse-Wetter müssen sie eh in der Box pennen, wenn sie noch keine Decke haben und können dann noch weniger trainieren, deswegen habe ich auch mit Bienna nichts mehr gemacht seit gestern.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenWow, Sabine, was für eine wunderschöne Stute du hast!Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem tollen Pferd! Und man sieht auch die Pickel gar nicht.
Nee, im Ernst, da sind ein paar ganz tolle Fotos dabei, du solltest eins von den Kopf-Fotos mit der Schleife als neues Avatar benutzen.
Kätzchen, nein, warte auf den Chronos, wir haben keine Eile, und bei dem Howrse-Wetter müssen sie eh in der Box pennen, wenn sie noch keine Decke haben und können dann noch weniger trainieren, deswegen habe ich auch mit Bienna nichts mehr gemacht seit gestern.
ich habe mal loris tipp angenommen und hoch dosiertes calcium ins futter getan - am nächsten tag war wirklich alles weg!!!!!!!!!!!
ach, der richter, der meiner stute die ganzen 9er noten gegeben hat, haben wir in zwei wochen wieder!!!!!!!!
juchhuuu, mein 1. greenstarfohlen wird ein stutfohlen!!!!!!!!!! mist - hätte ich mal den zwillingsstab angewendet!!!
Kommentar
-
-
Schicke Stute, wo kann ich die klauen?
Mounty hat mich nach einem Stutfohlen gefragt...
Was mache ich denn jetzt?
Einfach kalt absagen möchte ich eigentlich nicht so gerne, da sie ja immerhin den Hengst für 2 Pässe gekauft hat...
Nachricht von mounty für Hollyfee gesendet am 09.06.2008 19:52:38
Re: holsteiner
Momentan ist es aber doch so, dass der GP so wahnsinnig schnell steigt oder? Sodass die Fohlen, die ich heute kaufe am ende der woche schon wieder veraltet sind vom GP her oder wie muss man das sehen?
lg
Kommentar
-
-
Sag ihr doch einfach, dass wir nicht täglich eine Generation hochscheuchen und deshalb auch nicht täglich eine Fohlengeneration verkaufen.
Hihi... guck mal.. Nightshade hat mystic und Neotanja in einem Springen geschlagen. Und dafür 95 EQ kassiert.
Zuletzt geändert von Nearctic; 09.06.2008, 19:19.
Kommentar
-
-
Ach, ist das schön, zur Abwechslung mal eine nette PN zu bekommen. Ich gebe die mal weiter, weil Sopha ja alle HG-ler anspricht:
Nachricht von ♫Sopha♥ für Wewi gesendet am 09.06.2008 20:35:02
Ja, so allgemein mal wieder melden...
Hi!
Wollte mich nur auch mal wieder melden. Schön, dich auch in den Rankings anzutreffen.
Hoffe, dir geht es genauso gut wie mir gerade; unsere Zuchtgemeinschaft hat sich vergrößert (Plaisance und earthtec haben sich nun entschlossen mit uns statt gegen uns zu züchten, was ich persönlich sehr begrüße), aber Jessi527 ist leider ausgestiegen...
Naja, eigentlich wollte ich dich und deine Zuchtfreunde beglückwünschen, dass ihr jetzt die Holsteiner-GP-Rankings anführt (natürlich auch die Fähigkeiten-Ranglisten, aber das war ja schon vorher so ).
Ansonsten gibt es von Sam und mir auch so einiges neues, zum Beispiel, dass er jetzt nicht mehr buckelt, sondern am liebsten nur noch galoppieren möchte - das freut uns beide sehr. Gerade lernt er Seitengänge und fliegende Galoppwechsel - das macht Spaß.
So, jetzt aber genug von mir, wie gehts euch so?
LG, Sophia
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.286 Hits
2 Likes