Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

stimp, das ist nicht so schlimm, ich habe gerade nur eine Runde Bewegungstraining mit dem Hengstvolk gemacht. Oder wen hat Melody geschlagen? Hab gar nicht nachgesehen.

Ich glaub der Marconi wars.

Das Holsteiner Reitpony Experiment in der Testversion kann ich wahrscheinlich nicht zu ende führen. Es sei denn ich finde noch ein paar APs da drüben.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

K würde ich nicht nehmen, da gibt es so viele Namen, die auch mit C geschrieben werden können und schon vorhanden sind. B fände ich schon besser. Oder mal was ganz anderes, einen neuen Vokal. E oder I?

So, ich schicke jetzt mal Farah oder Medina in den Himmel, und dann muss ich nochmal weg.

Boah, stimp, die hat den Marconi geschlagen? Dolles Fährd!

edit: Ach nee, der Marcio war es, der ist ja noch jünger, ein Sohn von Marconi.

Bei Marconi sieht das dann so aus, und es gab 113 EQ für den Sieg:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 26.05.2008, 09:47.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

I wäre auch gut! Und als nächstes E.

Ich finde es übrigens nicht soooo schlimm, wenn wir unsere Pferde gegeneinander nennen. Zumindest die austrainierten. Lässt sich ja kaum vermeiden, soviele wie das inzwischen sind.
        Bei den Trainingspferden ist das natürlich was anderes

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Boah, stimp, die hat den Marconi geschlagen? Dolles Fährd!

edit: Ach nee, der Marcio war es, der ist ja noch jünger, ein Sohn von Marconi.

Bei Marconi sieht das dann so aus, und es gab 113 EQ für den Sieg:

http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=1969
          Ich wusste es war irgendwas mit "M". Ihr braucht wirklcih neue Buchstaben. Hab auch 112 Equus kassiert.

Edit: Den Marconi könnte sie theorethisch auch packen. Die Holsteiner haben ja so wenig Tempo. DA sind die RPs schon ugt. Die haben alles was ein erfolgreiches Springpferd braucht. Gute Tempo, Spring und Dressurwerte.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Patrick
            • 15.07.2007
            • 360

halli hallo,

suche noch einen
            °sattler
            °einen schmied
            und evtl noch
            °einen reitlehrer,und ich habe noch
            °2 boxen frei

und die schimmelkäse frau el diabolo versuche ich wieder zu verkaufen
            Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
            ---------------------------------------------
            www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Oh, guckt mal, smileybaby ist wieder auf dem Jammertrip, weil wir unsere Hengste zu günstig anbieten! (Etwas weiter unten im Thread auf der ersten Seite)

Alle sind gemein zu ihr!
              Zuletzt geändert von Nearctic; 26.05.2008, 09:54.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Hmmm, bei mir gingen die RZ-Boni nicht runter, sind bei +7, der Reitstundenpreis ging sogar hoch und das Prestige ist bei *nachguck* 70,41%. Wobei ich da den gestrigen Stand nicht weiss, aber es ging um 2 Plätze nach oben jedenfalls.

...Bei mir hat der Grund total an Prozenten verloren! Habe nur noch 80% Sauberkeit auf den Weiden... Prestige ist auf 59% runter...

(Auch ja und Originam Sin (steht im Fährdestall) hat sich heut schon 2x vergiftet. Das hatte ich schon eeeeewig nichtmehr...)
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                  Ich wusste es war irgendwas mit "M". Ihr braucht wirklcih neue Buchstaben. Hab auch 112 Equus kassiert.

Edit: Den Marconi könnte sie theorethisch auch packen. Die Holsteiner haben ja so wenig Tempo. DA sind die RPs schon ugt. Die haben alles was ein erfolgreiches Springpferd braucht. Gute Tempo, Spring und Dressurwerte.
                  Stimmt, ein Pony mit Fähigkeiten wie die von Melody ist kaum noch zu packen durch Holsteiner. Aber Marconi ist auch gepimpt mit Äolus und so Zeugs., der kriegt schon ganz gut seine Siege.

So ein gutes DRP oder auch DRPf. ist aber schwer zu schlagen, auch für die besten Holsteiner.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Das kleine braune Stütchen ist jetzt umgetauft:

Nea, ich lach mich kaputt Mich juckt es in den Fingern, da was zu schreiben in diesem Thread ... hatte den vorhin schon gesehen, da hatte smileybaby aber noch nix geschrieben.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Den Deubel werde ich tun und mich auf eine Diskussion einlassen, in der sie mitmischt. Die Zeiten sind vorbei. Soll sie doch jammern und mit ihren Ponies glücklich werden.

Ich frage mich nur, warum sie 360er-Ponies kauft, wo ich mir nebenbei schon 373er zum Spaß als Sammler züchte. Naja, weil sie billig waren, wahrscheinlich.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ach so, Lori, wenn ich Medina jetzt in den Himmel schicke, könntest du mir dann ihre Box für das Tränenfohlen von Lalilja reservieren und auf 100% runtersetzen? Dann könnte ich es heute abend noch ausspielen. Der Vertrag wäre eh morgen ausgelaufen, und Medina ist schon 25, das geht ohne Jugendwasser recht schnell.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Nea, ich hab vorhin die Fähigkeiten auf 70% runtergesetzt (dann könnnen auch die tränenlosen einziehen), damit du nicht wieder ne Box suchen musst dann
                          Es sind jetzt eh alle Boxen für jemand reserviert (für dich sind grad 2 freie reserviert), dh. da kann kein Fremdling einziehen. In der einzigen Box, die keine Reservierung hat, steht Auriga und die hat noch nen Vertrag bis 12. Juni oder so.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Super, danke! Heute morgen musste ich ein paar Pferde einstellen, da war seltsamerweise keine Box mehr für mich reserviert, auch nicht für die "Hochprozentigen".

Ach je, ich habe gerade eine PN von Gifti bekommen. Sie hat private Probleme und hört auf mit Howrse. Sie hat mich gefragt, ob ich Pferde von ihr haben möchte, sie will mir die alten Stuten Shocolata und Signoretta zurückgeben, und ansonsten, falls ich keine haben will, ihre anderen Pferde und ihre EQs an nette Anfänger "verschenken". Schade, so ein nettes Mädel.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Komisch, ich hab 2 freie Boxen für dich reserviert in meiner Liste. Naja, egal, jedenfalls ist wieder Platz für die zukünftigen Sportler

Oh, das ist wirklich schade mit Gifti

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Aaaargggghhhh! Ich will solche PNs nicht mehr!

Von Anna___150 an Wewi, gesendet am 26.05.2008 11:22:28

Alcantaro

Hallo wewi mein name ist anna und ich würde gerne meine stute emily vom schneeweißhof von alcantaro decken lassen ...

wie viel das kosten wird ist mir föllig egal ich würde mich sehr freuen
                                mit freundlichen grüßen Anna__150
                                Sie Spielerin ist 6 Tage angemeldet, hat ein Karma von 7, besitzt 6 Pferde und hat 435 EQ auf dem Konto.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Da sollte sie mit ihren vielen Pässen, die sie offensichtlich gekauft hat, mal ihre Reserven etwas aufstocken, scheint mir

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Wird sie vielleicht machen. Ich habe sie freundlich darauf hingewiesen, dass der Hengst momentan 6 Decksprünge offen hat, ich habe gerade nochmal welche eingestellt.

So, ich muss mal eben was arbeiten, Medina ist dann etwas später dran mit dem Himmelsprogramm.

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

Vielleicht gibt Gifti mir eine der Stuten?
                                      Ich suche doch immer noch.
                                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Living, ich könnte dir die hier zur Zuchtpacht anbieten, falls du lediglich Fohlen ziehen willst ...
                                        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG *Alya #393537 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Die hätte ich dann eben nur gerne rechtzeitig zurück, um sie selbst in den Himmel zu schicken.

Huch, die ist jetzt aber in Panik geraten

Vorhin (vor 2 Stunden oder so) war die Stute noch nie gedeckt, nu ist sie schon zum 3. Mal trächtig!
                                        Zuletzt geändert von Lori; 26.05.2008, 11:40.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Die werden immer besser!
                                          Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Finally #613700 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.414 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...