Maitiy wo hast du das ganze GELD her???? +staun*
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenhttp://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=506760
die gut? hat einen kleinen Mangel nur angeboren Fähigkeiten von 20% das war ein versuchstiern *grins*
Dann habe ich meine Sammlung heute um einen Traki und nen Oldenburger erweitert...
Och, das ist im Vergleich mit den HG Holsteiner Züchtern doch nixZuletzt geändert von AmityBee; 09.05.2008, 11:51.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Na, dann freu ich mich wieder mal um eine Spendenaktion zum Rüben Sateel Zaumzeug Hufeisen usw Kauf!
Gefällt sie dir oder willst du eine mit höherem GP?
Eine mit normalen Fähigkeiten?
da du ja nicht in Konkurenz gehst ist es ja egal (ausser meine ZP's meckern)
Für die hätte ich 2 Pässe verlang für eine mit demselben GP aber normalen Fähigkeiten klappts mit 3 Pässen *g*
Alles darüber wird noch nicht öffentlich verkauft.
Hab bei Bayer mal angefragt wegen eines Hengstes GP 368 für eine Stute GP 350 weil beides Schimmel. Nicht mal sowas machen die, obwohl ich selber schon 362 Pferde hab!That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Amity, ich mixe halt von Anfang an Ausritte mit Training. Reitstunden laufen die sowieso immer. Nur zum Schluss, wenn ich eine Fähigkeit noch fett brauche, dann lass ich auch mal die Reitstunden weg.
Eben musste Riga 4 Galopprennen pro Tag laufen, dafür keine Reitstunden, weil der Galopp eben noch nicht fett war.
Nu sieht das so aus: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=516213
Jetzt kümmere ich mich noch um den Trab. Und dann muss nur noch Rubicon zum Kuscheln kommen
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenahja Preis bestimmst du Amity
sag was und ich stell sie dir rein
@Lori, SUPER *neidischguck*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
...gekauft...(Jetzt braucht sie noch nen Namen...)
*edited*
umbenannt in: HG Epiphany
Epiphany= (göttliche) Erscheinung {f}; Manifestation {f}; Offenbarung {f}
(ist doch passend!!!)
Zuletzt geändert von AmityBee; 09.05.2008, 12:09.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
*lach* der Name ist gut
Ich hoffe ich bekomme von Smileybabys Mama keinen auf den Deckel, wenn ich einem HG ler einen Oldenburger mit sie einem GP verkaufe und das auch noch ohne Pässe *lach*
Bin mal gespannt ob ich übers WE ein paar Pässe einnehme....
3 sind schon fix und noch 4 wären nett *lach*
Hat wer von euch schon mal Pass samen im Laden gesehenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Hi zusammen! Ich bin endlich wieder zu Hause und kann nun mit Klein-Rubicon weitermachen. Habe aber heute noch nichts mit ihm getan, dauert also noch etwas.
Übigens, wollt ihr mal sehen, was die Käufer meiner Pferde davon haben, wenn sie das HG vor dem Namen stehen lassen?
Von Gifti an Wewi, gesendet am 09.05.2008 12:53:52
rubicon
hey,
würdest du mir von rubicon einen decksprung für malaga reservieren sobald er blup 100 hat? vorher bitte nicht, aber das machst du ja eh nicht eigtl
übrigens bin ich nahezu schokiert, wie es jetzt in der holsteinerzucht abgeht mit dem gp-vermehren. schrecklich, wirklich. dazu noch diese unfreundlichkeit, die mir speziell bei mystic68 auffällt. ich wollte einen ihrer deckhengste für meine stute um mal etwas fremdblut in die zucht zu bringen... da war die gleich sauunfreundlich von wegen wir hg züchter die würde sie sicher nicht unterstützen und von wegen konkurrenz und blabla... boah das ist echt traurig. mal davon abgesehen dass meine stute gar keine konkurrenz für sie werden kann, die ist in der rangliste auf platz 50 oder 60 oder so, aber doch nicht ganz weit oben. man man man, was denken die sich bloß zu sacle2 hatte ich auch kontakt und die war ganz nett, meinte aber sie stehe total unter druck von den anderen der zg, die schrieben ihr ales vor u so.. man so sind wir denn hier?!Naja, glücklicherweise ist Gifti aber nicht auf deren Hengste angewiesen, also kann es ihr egal sein.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen*lach* der Name ist gut
Ich hoffe ich bekomme von Smileybabys Mama keinen auf den Deckel, wenn ich einem HG ler einen Oldenburger mit sie einem GP verkaufe und das auch noch ohne Pässe *lach*
Bin mal gespannt ob ich übers WE ein paar Pässe einnehme....
3 sind schon fix und noch 4 wären nett *lach*
Hat wer von euch schon mal Pass samen im Laden gesehenIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenVienna, ja, heute müsstest du sie zurückkaufen können! Schick mir doch nochmal drüben ne Nachricht, für wieviel ... ich habs vergessen
Kommentar
-
-
Ach bei den Oldenburgern ist es auch schlimm, vor allem weil es fast keine gibt.
da gibs welche die bieten ihre Fohlen für Pässe an. Die fragen mich um ein Pferd mit mehr GP als ihre haben und beschimpfen mich, wenn ich einen Pass verlange *grins*
Naja Decksprünge bekommen die halt auch keine mehr und die lieben kleinen, die nett sind bekommen ab und zu Geschenke *lach*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Vienna, und du kannst was abholen
Nea, das ist doch echt krank! Aber ich glaube, dass Sacle2 echt ausgestiegen ist, es tauchen immer nur noch mystic, smileybaby und okojoko auf. Von Lafee hört man auch nicht mehr viel irgendwie.
Naja, wenn die damit glücklich sind und ihnen das Spass machtSollen sie doch.
Mir reichts, wenn wir ihnen hartnäckig immer wieder von hinten in die Hacken treten, damit sie immer schön weiterjagen müssen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.283 Hits
2 Likes
|