Habt ihr gesehen? Die Listen die für die neue Version zählen stehen im Zentaur. Es zählen natürlich mal wieder nur die Gesamtranglisten...
Horsy
Einklappen
X
-
Nea, falsch!
HG Riga wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Grauschimmel » Fell.
Hast du schon nen Namen?
Hier isser, der Kleine!
GP bisschen niedriger als bei den Zwillingsmädels, dafür die angeborenen Fähigkeiten ein bisschen besser
Ich stell ihn dir gleich in die PVsZuletzt geändert von Lori; 09.05.2008, 21:39.
Kommentar
-
-
Danke, Lori, ein Prachtkerl!
Gib mal der Riga ein fettes Möhrchen, die hat heute die ganze Arbeit gehabt und Rubicon nur den Spaß.Ich werde ihn dann mal konzentriert anspielen, bevor das Wetter wieder umschlägt, aktuell habe ich 9 APs, meine Sammler waren sehr fleißig heute, und vielleicht findet er auch selbst noch den ein oder anderen.
Kommentar
-
-
Klar kriegt Riga ne fette Möhre! Und auf die Weide darf sie auch gleich noch für den Rest des Tages!
Feines Stütchen!
Blöd, morgen bin ich nur am Vormittag ein/zwei Stündchen online, dann erst abends wieder. Wir fahren nach Marbach, VS gucken, ist eine Vorbereitungsprüfung auf Hongkong
Naja, VS gucken ist schon unterm Strich noch besser als Pixelhaufen schubbsen
Kommentar
-
-
Oh, berichte dann mal von der VS! Ich bin morgen vormittag im Krankenhaus, und dann mal sehen. Bei dem Wetter würde ich gern 'ne Rundreise im Züchter-Bekanntenkreis machen, Fohlen gucken und mich bei diversen Grillereien vollfressen, aber das entscheide ich erst morgen, wenn ich weiß, wie es Mama geht.
So, jetzt soooorgfältig das schimmelige Putzelchen anspielen - bitte nicht stören.
*gnihihi* Ich wollte ja schon immer mal ein Real-Pferd hochtrabend "Trocadero" nennen. Nun heißt der kleine Schimmel halt auch so, nur ohne "T".
Zuletzt geändert von Nearctic; 09.05.2008, 22:05.
Kommentar
-
-
Mensch, da fällt mir auf, dass ich nen Pass aus meiner Reserve kaufen kannWie cool
Soho, dafür habe ich mir ein Füllhorn gegönnt. Zwar kein Schwarzmarktgegenstand aber dafür das:
900
5 Rüben
10 Äpfel
2 Alterungspunkte
FK-Hufeisen
Da habe ich fast das Geld schon wieder beisammen, naja die Hälfte
Kommentar
-
-
*ächz* Dieses Spielprogramm treibt mir immer noch den Angstschweiss auf die Stirn ... aber es ist alles gut gegangen. Rayissa hat jetzt ein GP von 370,42
Echte Fohlen gucken ist auch schön! Könnten wir in Marbach theoretisch auch machen, aber der Weg von der VS oben auf dem Berg ist so weit runter ins Gestüt ...
Ich glaube, ich verprasse nachher noch alle APs und mache mit Rayissa noch ein bisschen weiter
Aber erst werden die Altpferde bisschen bewegt.Zuletzt geändert von Lori; 09.05.2008, 22:09.
Kommentar
-
-
Auaaaahauaaahhh, jetzt hat der junge Schimmel schon mit 8 Monaten Johanniskraut gefressen. *heul* Dabei ist das RZ von Chisuru wirklich super, er hat direkt das hier bekommen und wird in den Einstiegsprüfungen auf Anhieb +6 oder +7 haben:
Aide Weide
Die Weiden des Zentrums ♥ Chisuru´s Ranch ♥ sind sehr gut geführt.
* Mein Pferd auf seiner Weide
Wie lange möchtest Du HG Rocadero in seiner Box lassen?
Aide Box
Die Boxen des Zentrums ♥ Chisuru´s Ranch ♥ sind groß und ordentlich.
Orchidee habe ich nicht, aber ich glaube, das geht auch so ohne Verlust.
Haaaalt, ich habe ja noch so eine Orchidee, die habe ich noch nie benutzen müssen, das war ja ein sinnvolles Gedöns!Bevor noch was schief geht....
Zuletzt geändert von Nearctic; 09.05.2008, 22:26.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes
|