Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Kaum eingeloggt kam eben schon ein Wolkenfetzen angeschwebt Sehr schön! *freu*

Huch, was macht ihr denn heute mit euren Pferden
    Ich hab ja auch mal eins umgebracht, auch versehentlich zu einem Turnier angemeldet und dann wars kurz vor Mitternacht und die Energie war bei fast 0 ...

Na, da werden doch ein paar von uns dabei sein morgen, mit der ganzen Hengstarmada von Nea

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Und?
      Würdest du das denn machen?
      Wäre total super

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Also ich bin im oment online

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Aber na klar doch, Kätzchen und banana! Ich brauche nur ein Pferd für mich und eins für Gifti, was dann noch in der Rangliste ist, darf gern in den "Verleih" gehen.

Das Dumme ist nur, die sind nun schon alle kurz vor 25 Jahren, dürften also nicht mehr angerührt werden vor dem Rückkauf. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich kann sie heute auch ohne so tolle Wolkenfetzen-Ufos, wie die Glücksnudel Lori gerade ergeiert hat, nicht mehr steigern.

Ich bringe die alten Säckchen jetzt mal alle auf 25,10 Jahre, mal sehen, wo wir dann stehen.

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Zählen denn nun alle Ranglisten ?
            Denn dann wäre die Holsteinerliste ja fest in unserer, äh (Neas) Hand

Sevilla ist auf jeden Fall vor Silina und das finde ich cool

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Nee, Lalilja, die Rasse-Listen gelten nicht, aber die Allgemein-Liste Springen, und da hatte ich ja gestern schon Serpico reingeschubst.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Aber na klar doch, Kätzchen und banana! Ich brauche nur ein Pferd für mich und eins für Gifti, was dann noch in der Rangliste ist, darf gern in den "Verleih" gehen.

Das Dumme ist nur, die sind nun schon alle kurz vor 25 Jahren, dürften also nicht mehr angerührt werden vor dem Rückkauf. Das ist ja auch nicht das Problem, aber ich kann sie heute auch ohne so tolle Wolkenfetzen-Ufos, wie die Glücksnudel Lori gerade ergeiert hat, nicht mehr steigern.

Ich bringe die alten Säckchen jetzt mal alle auf 25,10 Jahre, mal sehen, wo wir dann stehen.

Nea, du bist ein Schatz
                Sag dann Bescheid, ja?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Jetzt regen die Einhornzüchter sich schon über fallende Einhornpreise auf
                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

War ja aber doch klar, dass die Preise runtergehen, wie war das mit Angebot und Nachfrage?

Kommentar

• living doll
                    • 30.05.2005
                    • 2180

Uiuiui, schaut mal, was Millicent für ein Fohlen bekommt:
                    HG Millicent wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Trakehner » und mit einem « Strawberry Roan » Fell.
                    Ist ja irre!!!!!!!
                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                      Nee, Lalilja, die Rasse-Listen gelten nicht, aber die Allgemein-Liste Springen, und da hatte ich ja gestern schon Serpico reingeschubst.
                      Mmh, aber in der Info steht doch nur 'eine der Ranglisten'
                      Schließlich werden doch 460 Leute am Ende dabei sein??

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

Cooool. Und die farbe ist auch so klasse !

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Juhu! Ein Flug AP!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Aus den Ranglisten werden folgende Kategorien gezählt:
                            - Gesamt-Rangliste (2): Gesamt-Rangliste / Beliebtheit
                            - Die besten Züchter (4): Die reichsten Züchter / Anzahl der Pferde / Anzahl der Alterungspunkte / Anzahl der Pferde, die gestern versorgt wurden
                            - Die besten Reitzentren (4): Ansehen / Beliebtheit / Die reichsten Zentren / Anzahl der eingestellten Pferde
                            - Die besten Pferde ( 8): Die besten Pferde / Ausdauer / Tempo / Galopp / Trab / Springen / Dressur / Beliebtheit
                            (jeweils die Top-10)
                            So habe ich das verstanden.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Living, das ist ja klasse! Da hast du dann ja genau so ein Glück wie ich heute

Kommentar

• living doll
                                • 30.05.2005
                                • 2180

Ja - und da ist sie schon:
                                HG Mainau - http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=532205
                                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Nea, du hast wohl recht, wo genau stand denn das?
                                  Ich hab nur gelesen was vorne bei howrse verlinkt war, bei Neuigkeiten.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Lalilja, das steht im Zentaur im Zucht-Forum. Gibts nen Extra-Thread dazu.

Nea, Alcantaro hat eben nochmal ein Fitzelchen Pünktchen dazu bekommen und hat jetzt 601,14% Nu geht aber nix mehr, die Reitstunde mit 25,1 Jahren brachte nix mehr.
                                    Dieser First Class ist jedenfalls nicht zu schlagen musste ich eben feststellen Dachte ich mir aber schon, nachdem ich seine Werte angesehen hatte. Aber für einen 2. Platz 100 EQ zu kassieren hat ja auch was

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

Oh die ist aber schick! Diese Erdbeeren sind schon toll...
                                      Nur schade, dass meine Erdbeere schon über die 27 ist, solange werde ich nicht mehr was von ihr haben

Kommentar

• living doll
                                        • 30.05.2005
                                        • 2180

Ganz was anderes dieses Erdbeere, finde ich richtig gut!

Ich mache bei dem Test nicht mit - mein Mann ließe sich scheiden..

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Living, also weisst du, ein bisschen Opfer muss man schon bringen für so ein Spiel

Habe eben die kleine Schimmelin Lyra verkauft. Denke, sie kommt in gute Hände, die Käuferin hat sehr sorgfältig trainierte Pferde und spielt mehr oder weniger ohne Pässe. Deshalb hat sie Lyra von mir auch ohne Pässe bekommen.

Wah, ich glaube, Alcantaro lass ich mal die nächsten 2-3 Tage in Ruhe. Ich kann den kaum nennen, überall ist er schon genannt oder dieser First Class ist genannt oder lauter HG-Pferde sind genannt und da will ich ja auch nicht reingrätschen mit dem Monsterchen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...