Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • living doll
    • 30.05.2005
    • 2180

Ein neues HG-Pferd kam auf die Welt:
    Meine Nachwuchsstute HG Marquise
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ooh, ein schickes Fohlen, und auch wieder so en schöner Name! Glückwunsch!

Lovely, keine Panik, das geht doch bei uns HG'lern sowieso Hand in Hand, falls ich mal keine Zeit für ein gutes Pferd habe, weiß ich dann, wen ich fragen kann. Lieben Dank für das Angebot.

Da fällt mit gerade ein, Vienna hatte mir doch noch zwei Decksprünge für die ersteigerten Pony-Stuten reserviert. Und die müssen auch gar nicht mehr gealtert werden vor dem Decken, dann werde ich das jetzt nochmal starten, obwohl ich schon viereckige Augen habe.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Schickes Fohlen, Living Gratulation

Ich lasse jetzt noch Rayissa ein paar Ründchen drehen, die ist wirklich sehr fein im Training Hat auch schon 5 Turniersiege (bei 5 Starts!)

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Lori, ich hoffe, dass ich mit Raspail morgen weiter komme, aber ich werde eventuell ab nachmittags weg sein und erst am Dienstag wieder kommen. Steht aber noch nicht fest.. Ich schubse den Kleinen aber gleich noch eine Runde um den Block.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Nea, wäre natürlich prima, wenn der noch fertig werden würde. Aber wenn nicht isses auch nicht schlimm, dann kommt die nächste Generation halt erst Dienstag oder Mittwoch. Ab Mittwoch ist dann auch Frühling, dann ists mit den Fohlen eh wieder besser!

Schaut euch mal das Karma an:
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

(und die Anmeldedauer dazu ...)
            Zuletzt geändert von Lori; 11.05.2008, 23:37.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Das ist ja unglaublich!

Au weia, das kann nur böse enden.*kopfschüttel*

Aargh, jetzt habe ich Versehen die tragende Ponystute gegen Maoya genannt.

Dieses Nuyemah-Pferd, oder wie das auch immer heißt, macht mir ein wenig Sorgen. Es ist zwar besiegbar, aber wird im Springen morgen nach der Aktualisierung fett Spring-Pünktchen haben. Ich hoffe, das schubst nicht noch einen von unserern raus.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 12.05.2008, 00:03.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Echt heftig Da sind meine Karmapunkte ja echt harmlos dagegen

So, ich werde jetzt den Stall abschliessen, die Pferdchen schlafen alle und ich bin auch hundemüde!
                Gute Nacht, bis morgen!

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ok, gute Nacht, Lori, Ich mache dann morgen noch ein wenig weiter, bevor ich ins Krankenhaus fahre. *wink*

Eieiei... und nun habe ich doch noch so ein Hammer-Pony-Stufohlen bekommen, aus der Stute Tari, die ich ersteigert hatte, dafür war kein Sprung von Viennas Hiro reserviert, also habe ich mal den Vicious genommen, der hatte einen günstigen Sprung für 600 im Angebot.

HG Terrific Chick: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=536993

Genetik
                  Ausdauer 53.36 Galopp 41.45
                  Tempo 73.35 Trab 21.43
                  Dressur 83.10 Springen 96.78

* Gesamtpotential von 369.47.
                  Ich würde ja glatt auf Ponyzucht umsteigen, wenn es mir nicht so zuwider wäre, den Lächelabzockern dort den Markt zu überlassen und zuzusehen, wie sie Newbies ausbeuten.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 12.05.2008, 00:37.

Kommentar

• Faye
                    • 22.05.2007
                    • 803

Wow ... soooo viele Seiten
                    Hab's die letzten Wochen einfach nicht mehr geschafft am Ball zu bleiben ... *grins*

Das werd' ich wohl nicht mehr alles nachlesen können *gg*

Hab im Übrigen heute mein Howrsefeestütchen in den Himmel geschickt ... ach jaaa ... sie hatte zum Schluss immerhin ihre 110 Siege im Cross geknackt :-)

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Ah, Nea, ich musste dan gestern schnell weg.. tut mir leid ...
                      Gute Morgen an alle anderen

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Morgen!

Lovely ist in der Springliste auf Platz 11 gerutscht ... dürfte aber wohl nix ausmachen, weil Alcantaro z.B. ja schon auf anderen Listen mit vorne ist, dh. der müsste in der Springliste eigentlich übergangen werden ...

Kommentar

• Lalilja
                          • 19.03.2008
                          • 698

Morgen zusammen

Meinst du Lori, glaub kaum, dass die das so rechnen, dass die anderen dann nachrücken?!
                          Naja, warten wir es ab, die PN kommen ja erst 2 Tage später, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Wir werdens ja sehen *gespanntbin*
                            Wenn nicht "übersprungen" wird, würden ja gar nicht alle Ranglistenplätze vergeben werden, daher tippe ich mal, dass die eben die Doppeltplatzierten (sind ja einige doppel/dreifach/xfach in den Listen) überspringen und die nächsten Plätze nachrücken.
                            Weiss gar nicht mehr, wie das bei der Einhornranglistenvergabe gehandhabt wurde.
                            Lassen wir uns halt überraschen.

Kommentar

• Mondi
                              • 12.08.2004
                              • 451

Hallöchen!

Kaum ist man mal zwei Tage nicht da habe ich keinen RL und TA mehr im Zentrum und die Boni rutschen ab, naja, habe gleich neue Angestellte gefunden und morgen sieht es hoffentlich wieder anders aus.

Aber mal ne andere Frage, ich habe verpennt meinen eigenen Pferde bei mir zu verlängern, jetzt sind alle Boxen voll, ich kann ja dann keine für mich reservieren und wenn ich ne neue dazu kaufe ist die schneller belegt als ich meine Pgerd da einstellen kann, was kann ich den da machen? Außerdem wie funktioniert das nit ner Preisanhebung, gilt das dann für alle die sich neue anmelden?

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Mondi, wenn du ne neugebaute Box für dich reservieren willst, setze vor dem Boxenbau die Mindestfähigkeiten ganz weit rauf (600% - das hat ja nun kaum einer), dann baust du die Box, kannst reservieren und dann die Fähigkeiten wieder soweit runtersetzen, wie du das halt haben möchtest oder zum Einstellen deiner Pferde brauchst.
                                Preisanhebung gilt für alle Neueinsteller. Die, die schon drin sind, haben ja schon bezahlt.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

Moinsen!
                                  Na ich glaube, dass haut hin mit den Ranglisten
                                  Und Kenia hat gerade mit ihren 27,5 Jahren noch einen AP gefunden.
                                  Jetzt sind es auf einmal wieder 9 und ich weiß ganz genau, dass ich gestern nur 5 hatte... Komische Sache aber egal, ich freue mich drüber!
                                  Und Holly hat mir auch noch einen mitgebracht! Man was werde ich die zwei vermissen...

Kommentar

• Mondi
                                    • 12.08.2004
                                    • 451

Danke!!!!
                                    Hätte ich auch echt selber drauf kommen können

Kommentar

• ich hab meine viecher auch schon gescheucht.. aber ausser 2 flugäpfeln und 2 fund-rüben war nicht viel dabei.. so nen alterungspunkt fände ich ganz nett.. seit gestern hab ich 4 viecher aber ich bin immer noch relativ schnell durch, und kann mich dann nur noch mit äppel sammeln beschäftigen

flasje ist heute nochmal 3. im springen geworden, aber nur 5. im galopprennen.. aber da hatte ich sie auch nur wegen des relativ hohen gewinns gemeldet

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich muss schon sagen, Rayissa macht mir wirklich viel Freude im Training:
                                        http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=525228
                                        Noch keine 8 Jahre und schon 22 Siege, noch kein 4. oder 5. Platz

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

Juhu...bin auch mal wieder da....

Nea....wie sind denn die Fohlen geworden?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.093 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...