Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

mein Füllhorn ist so schlecht
    100
    35 Rüben
    10 Äpfel
    2 Alterungspunkte
    --> wobei das mit den rüben ja noch .... annehmbar ist

dafür habe ich jetzt 5 Karmapunkte.. was mache ich damit? Noch ein Füllhorn oder 5 APs? mhh.... ich schaue mal, ob Grace nachher bei nem 100er Blup ist... ^^

So, habe das Füllhorn genommen und das war drin
    100
    5 Rüben
    10 Äpfel
    Fruchtbarkeits-Zauberstab
    MG-Sattel
    Zuletzt geändert von banana; 13.05.2008, 06:12.

Kommentar

• Birdy
      • 02.01.2006
      • 1426

Ich hatte mal nach 3 Füllhörnern 480 Äpfel, wohin damit? Verkaufen lohnt sich nicht....
      Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

behalten und nichts tun? Habe auch total viele...
        Waahhh.. jetzt hängt Grace bei 99,52erBlup....

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

HG Apfelsinchen wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Fuchs » Fell.
          Soll ich das jetzt noch kommentieren?
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

stimp, da wird dann doch mal ein Zeus-Blitz fällig

Sabine, der Strohpreis ist auf 25 EQ gestiegen. Ich habe eben mal ne Ladung verkauft und überlege, ob ich den Rest auch verkaufen soll und mich dann ärgere, wenn der Preis noch steigt oder nicht verkaufe und mich ärgere, wenn der Preis wieder sinkt.
            Kann nicht jemand hellsehen und mir sagen, wie sich der Strohpreis entwickelt
            Naja, jedenfalls habe ich von dem Verkaufserlös gleich mal weitere Boxen vergrössert, jetzt sind 15 von 31 Boxen 16 m² gross. Und ne weitere 15 Morgen-Wiese in fruchtbar gabs auch noch. Damit ich immer genug "frische" Felder für den Anbau habe und für die Pferde brauchts ja auch immer ne gute, fruchtbare Wiese.

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Moin Moin alle!

Wo liegen denn die GP's von euren Reitponies?

Füllhörner..... gemein, wenn da nichts gescheites drinn ist....
              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

@ Birdie

Da ihr Allianz spielt und ich mensch hexenmeister werden will, wegen der schicken Pferdchen, hab ich gefrag ob ihr einen braucht.
                Mit Hexenmeister könnte ich eh alleine Spielen ohne Team, aber ich mag ein Team *lach*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Füllhörner sind echt verlockend Ich könnte echt ohne weiteres dauernd welche kaufen, immer in der Hoffnung, dass was tolles raus kommt ... aber ich verkneife es mir dann doch (fast) immer, eben weil oft nicht tolles drin ist

Kätzchen, du kannst was in den PVs abholen

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

mein reitponyfohlen hat ein gp von 365 etwas!!

@ lori
                    ich habe jetzt mein ganzes stroh verkauft und schaue jetzt einfach nicht mehr nach, wie sich der preis verändert - sont ärger ich mich vielleicht doch noch!

wie ist das eigentlich mit euren ap sammlern?

bildet ihr die richtig aus (sammt hoher futterkosten?) oder laßt ihr die nur reitstunden gehen, weide und möglichst geringe futterkosten??

wann schiebt ihr die dann wieder ab???

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                      @ lori
                      ich habe jetzt mein ganzes stroh verkauft und schaue jetzt einfach nicht mehr nach, wie sich der preis verändert - sont ärger ich mich vielleicht doch noch!
                      Genau das habe ich eben auch getan! Und gleich einen Teil des Geldes in noch mehr Boxenvergrösserungen investiert. Nu hab ich nur noch 9 Boxen mit 12², der Rest hat 16²
                      Geld für weitere Vergrösserungen wäre noch da, aber ich muss ja auch gleich noch Saatgut kaufen, übermorgen fängt der Frühling an und es wollen 60 Morgen bewirtschaftet werden

Nea, wir müssen heute auch unbedingt noch Äppelhandel betreiben, damit ich meine Felder dann auch düngen kann! Hast du noch was? Sonst verscherbel ich meine eiserne Reserve

Sabine, ich trainiere die AP-Sammler nicht ganz so heftig wie die Turnier- und Zuchtpferde. Dh. ich verzichte nach Möglichkeit auf das Füttern der Rübe und stell sie stattdessen halt länger auf die Weide. Reitstunden, bisschen Training und dann Weide und Füttern.
                      Verscherbelt hab ich neulich mal 3 über die Auktionen und eine hat du mir abgekauft und ein weiterer ist jetzt dann fällig für die Auktion. Dann habe ich an sich kaum noch reine AP-Sammler. Die, die mir dann noch APs sammeln, sind aus meiner eigenen Zucht und eigentlich als Verkaufspferde gedacht. Die werden allerdings richtig trainiert.

Oh, Riverdance hat eben seine erste Fremdstute gedeckt! Und zwar Andromeda, die ich ja neulich verkauft habe! Wie schön!
                      Zuletzt geändert von Lori; 13.05.2008, 10:05.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

...meine AP-Sammler bekommen das volle Programm. Inclusive Rüben und allem drum und dran! (Allerdings bringen meine Hannos auch genug in den Wettbewerben ein, dass mein Konto streigt und steigt).

War gestern auch bei Bölting gucken (so ab 15 Uhr das A-Gelände) war ja wirklich schon gebaut! (Vor allem das Wasser war für A echt einladend!). Während wir geguckt haben gab es keinen Sturz und relativ wenig Stops und Ausscheider. Finde ich persönlich immer ein gutes Zeichen.

Bin ja schon seit sieben Jahren nichtmehr dort und kannte NIEMANDEN mehr (außer Gabi)...
                        Zuletzt geändert von AmityBee; 13.05.2008, 10:04.
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7750

och ich war doch auch da - da hätte man sich doch treffen können! *seufz*

so ich bekomme morgen eine arabische reitponystute - eine virtuelle!

ich weiß nicht was ich mit meiner 353 gp stute (23 jährig) noch machen soll??

da nochmal einen araber raus züchten bringt nix, da die mir GP mäßig nix mehr bringen kann, was ich nicht schon habe.

....ob ich mal einen 390 gp paint nutzen soll????

Kommentar

• living doll
                            • 30.05.2005
                            • 2180

Meine AP-Sammler waren eine echte Pleite.
                            Das Neufi-Pony ist recht gut über eine Auktion gegangen, das Mix-Pferd hat zwei Auktionen gebraucht und ist gestern für 501 EQ endlich verkauft worden.
                            Trainiert habe ich sie voll, genau wie meine Zuchtpferde.
                            Gebracht hat es in Bezug auf APs nichts - ich kaufe keine AP-Sammler mehr.
                            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                            Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Birdy
                              • 02.01.2006
                              • 1426

Och joa Lovely, wir brauchen derzeit dringend aber bis ein neuer char lvl 70 und auf T5/T6 equip ist kaufen wir lieber x-realm ein...

Spricht aber nichts dagegen das du trotzdem zu uns kommst, hab meine jungs schon im griff. Sind ein tierisch verrückter haufen, alter so zwischem 17 und 30, paar auch drüber.
                              Allerdings hab ich das Gefühl die Schweiz will einmarschieren, das werden immer mehr bei uns und wenn die dann untereinander sprechen bekommt man wirklich nen rappel. Naja, ansonsten aber super nette und garnichtmal schlecht ausssehende männliche exemplare

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Birdy, hab dir auf Howrse ne PM geschickt! (Wußte nicht ob du hier noch on bist)...

...so unter der Überschrift HG-Hannozüchter müssen zusammenhalten...
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• living doll
                                  • 30.05.2005
                                  • 2180

Arrrrrgggggghhhhhh,

jetzt hat das Programm gehakt und ich habe Monoton auf 5% runtertrainiert, weil ein Ausritt nicht angezeigt wurde.
                                  Habt Ihr das auch schon gehabt?
                                  # 20:30: HG Monoton hat 3 kg Pferdefutter und 750 Gramm Kraftfutter gegessen (Energie: +0.4).

# 20:00: Ritt im Galopp von 4 km mit HG Monoton für 30 Minuten (Energie: -16.5, Dressur: +0.19, Geschwindigkeit: +0.15, Galopp: +0.27)

# 19:00: HG Monoton hat 7 kg Pferdefutter und 2250 Gramm Kraftfutter gegessen (Energie: +6.1).
                                  Ich habe zweimal aktualisiert - der Ausritt wurde nicht angezeigt.
                                  Als ich ihn nochmal eingegeben habe, wurde für zweimal eine halbe Stunde die Energie abgezogen, aber trotzdem nur EIN halbstündiger Ausritt angezeigt.

Mist!!!!!!!!!!!!!!
                                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                  Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Viel schlimmer... runter auf 0 trainiert , dann gestreichelt beim streicheln hängen geblieben und nur 1 mal streicheln wurde genommen :-(

Hat wer noch eine alte RP Stute oder hengst rumstehen????

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

@Birdy naja ich bin ja leider schon 41 was soll ich da mit 31 jährigen.. obwohl eigentlich ist mir das egal *lach*

ja schauen wir mal ich hab noch ne einladung auf nenn andderen server wo eine freundin von mir spielt.
                                      was spielt ihr? PVP oder PVE oder wie das heißt.

Ich kenne mich noch nciht so aus Birdy das ich mit deinen abkürzungen klar komme *lach*

was ist x.realm einkaufen

Kommentar

• Birdy
                                        • 02.01.2006
                                        • 1426

@ lovely:
                                        Wir sind eine PVE-orientierte Raidgilde, samstag haben wir dann mit einer anderen fusioniert und darum geht die nächsten paar tage alles drunter und drüber.

PVP machen wir aber auch, haben auch einige sehr erfolgreiche Arenateams.
                                        X-Realm einkaufen ist nichts anderes als ein Rettungsboot, bei uns auf dem Server sind alle guten Hexenmeister schon fest in anderen Gilden, bewerbungen bekommen wir allerhand aber die sind alle nicht besonders gut.

Also suchen wir von anderen Servern leute die da evtl. keine Zukunft haben (Server wird immer leerer usw.) und die nach Thrall kommen.

@Amity: Danke, hab schon zurückgeschrieben.

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Birdy PM damit wir die anderen hier nicht nerven.. Thema ist ja hier Howrse *lach*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...