Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

des spiel macht mich ein bisschen arm...ich hab schon viel zu viele Pässe gekauft

da muss ich gleich mal was ins ebay stellen aber erstmal muss ich was finden

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Morning!

Wow, Alcantaro ist das drittbeste Howrsepferd! Glückwunsch, Lori! Ich würde ja zu gern heute ein paar Gesichter sehen, wenn die Ranglisten studiert werden.

Auf der Straße stehen bei mir im Moment Marcio und Ramirez. Pride und Shergar auch, aber Shergar fasse ich nicht an, nicht mal zum Einstellen, der geht heute wohl unberührt an Gifti mit seinen 24,11 Jahren und wird von ihr auch in Ruhe gelassen. Wen willst du im Stall haben? Marcio hat 528%, der müsste aber dringend was tun, er ist noch nicht mal 14, könnte also in einen Nobelschuppen ziehen für einen hohen Bonus, er hat auch Jugendwasser. Pride steht auch auf der Straße, hat 555% und 155% Dressur, ist aber knapp 25 und wird nicht mehr viele Reitstunden laufen, es sei denn, es fliegt mir noch ein Stein der Weisen um die Ohren.

Vienna, hast du nicht nachgelesen? Ich habe nicht nur deine beiden gekauft, sondern auch noch die hier für 15.000:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ich scheine ja ein Faible für alte Ponystuten zu entwickeln. Hast du mal einen Top-Hengst für Rose? Ich hätte gern noch ein Fohlen aus ihr gezogen.

edit: Vienna, mach dir um dein Karma mal keine Sorgen, die Verkäuferin von Tari hat ein Karma von 70!
      Zuletzt geändert von Nearctic; 11.05.2008, 10:01.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

@Lori,

Ich dachte das Häuschen wäre so ein Standard hoch/weit Sprung. Aber jetzt wo ich mir die Bilder angesehen habe finde ich den eigenlich recht cool! (Nicht das ich sowas anreiten würde aber das gilt ja schließlich auch für alle anderen Hindernisse auf so einer Strecke! ).

Frank Ostholte reitet so genial durch den Busch, ich bin jedesmal begeistert. Bei dem sehen die schwierigsten Kombinationen im Busch aus wie ein Kindergeburtstag (und dann kommt eine "normaler" Buschreiter nach ihm an das selbe Hinderniss und *hoppla* so einfach sieht das dann gleich garnicht mehr aus).

Wir fahren schon seit Jahren immer nach Luhmühlen, ist immer eintotal toller Tag da.
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Hab Dir schon was reserviert

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Boah, ist das ein süßer Schimmel, und dazu noch so ein Guter! Danke, Vienna, dann mache ich erstmal ein Pfingst-Ponyfohlen als erstes heute.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nea, Pride wäre doch vielleicht nicht schlecht für den Dressurindex ... vielleicht geht der Reitstundenwert dann nochmal hoch?
              Macht nix, wenn der wenig (keine) Reitstunden geht, wir haben ja genug andere Pferde, die fleissig ackern müssen

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ok, dann stelle ich den mal rein.

edit: Wenn du ihm was reservierst.

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

für die anderen hab ich den auch reserviert, falls du ihn nutzen möchtest

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Huch, hatte die Fähigkeiten so arg hoch eingestellt. Reserviert war nämlich Aber jetzt müsste es gehen.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ja, er ist schon drin und prüft seinen alten Heimatstall. Da kommt ja richtig "Black Beauty"-Feeling auf, obwohl er mausgrau ist.

Vienna, danke schön, das werde ich nutzen! Ich bastele dann jetzt erstmal schicke Ponyfohlen, bevor ich mich um die anderen kümmere. *trippel*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich trainiere grad schon mit Rayissa, muss jetzt aber demnächst ausknipsen hier, weil ich in den Stall fahren will. Bisschen reiten und tüddeln, danach muss ich mich bei meinen Eltern blicken lassen und bin dann erst am Abend wieder hier.
                        Schätze mal, dass Rayissa wohl erst morgen fertig werden wird.

Bin gespannt, ob sich an den Reitstunden was verändert hat morgen! Wäre ja schön, wenns 22 EQ gäbe oder 0.098 Fähigkeiten

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Kann gut sein, die Fohlenbox bei Chisuru, die ich für den Junghengst habe, bietet auch +6, aber 0,098 pro Reitstunde. Der Kleine wird wohl auch erst morgen fertig, aber wir lassen uns ja nicht hetzen mit den guten Pferden, gell? Ich bin heute nachmittag dann auch noch unterwegs, ins Krankenhaus zu Mama, aber erstmal habe ich noch etwas Zeit für die Pixels.

edit: Ach so: Gedeckt haben bei mir heute morgen schon Ramirez 2x für 900, Montgomery und Mexico jeweils einmal für je 800. Ich werde aber die Hengste heute mal runter staffeln, damit das wieder passt.

Oh, Rose muss ich erst altern vor dem Decken, Vienna, da muss ich jetzt nochmal Sattelzeug kaufen und dann ein paar Großpferde in den Springen ärgern.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 11.05.2008, 10:26.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Nea, Alcantaro hat heute schon massig Geld auf mein Konto geschwemmt. 3x hat er schon gedeckt und jede Menge Springsiege eingeheimst Obwohl er heute ja noch gar nicht geweckt wurde, das sind alles Gewinne von den gestern genannten Turnieren

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Na klar, so oft, wie ich den gestern genannt habe, dürften da noch einige offen sein. 9 Decksprünge hatte er auch noch offen, glaube ich, für 700, wie Shogun früher.

Das mit der Ponystute sieht auch ok aus.

Springturnier Länge Pferd Platzierung Gewinne
                              Springkraut 0.84 km HG Last Rose of Holy Hell 1. 41
                              Windsprung 1.16 km HG Last Rose of Holy Hell 1. 55
                              Lucky Day 0.84 km HG Last Rose of Holy Hell 1. 37

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, das sieht auch ganz prima aus

Rayissa habe ich noch schnell gesattelt und mal testhalber für eine VS angemeldet. Sie hat meine vorsichtige Turnierauswahl mit einem Sieg gedankt. So mag ich das: 1. Start, 1. Sieg
                                Sehr praktisch, wenn die ganz wenig Ausdauer haben, der Spring- und Dressurwert aber schon hoch ist

*edit* Ich bin dann mal weg! *wink* Bis heute abend!
                                Zuletzt geändert von Lori; 11.05.2008, 11:13.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Hi, hi, auch grad meine beiden Stuten im selben Springtunier genannt damit es läuft. HG Monchen wurde erste und HG Apfelsinchen immerhin noch dritte mit nur einer Sekunde Rückstand auf den Zweitplatzierten (ein Hannoveraner mit 370er GP).

Edit: ich kann echt nicht mehr. Monchen bekommt schon wieder ein Hengstfohlen und schon wieder was Braunes. Es reicht. Irgendeiner der Hengste wird jetzt geblitzt und fertig. *grummel*
                                  Zuletzt geändert von stimp; 11.05.2008, 11:56.
                                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

stimp, möchtest du vielleicht ein junge Ponystute von mir haben? Die hier vielleicht?

Schon fertig gespielt und sorgfältig antrainiert. Ich ziehe mir ja heute wieder Ponyfohlen, und für alle werde ich sowieso keine Zeit haben. Wäre ja schade um das Potential.

Oder vielleicht Gwendolina? Gianna ist aber GP-mäßig etwas besser.

Zuletzt geändert von Nearctic; 11.05.2008, 12:06.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Ich kann leider noch nicht in die PVs.
                                      Und so viel Kohle das ich in den Auktionen jemanden weit überbieten könnte hab ich auch nicht.

Ich kann mir bald wieder einen Pass aus der Reserve kaufen. Ich denke davon werde ich dann einen blitzen. Die drei Pässe die ich noch rumliegen hab würde ich nämlich gerne in einen Morpheus investieren.
                                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3710

Och nö, Holly ist jetzt 25...
                                        Dann muss ich mir einen anderen Geldverdiener beschaffen... R2-D2 ist leider noch nicht so weit, dass er decken kann oder ich ihn wahllos nennen kann. Der 100er Blup ist wichtiger...
                                        Abr gedeckt ist das Hollychen zum letzten Mal. Großer Gott ist das schwer einen vernünftigen NFP-Hengst zu finden, der nen 100er hat und dabei noch ein relativ gutes GP
                                        Ich glaube zu meinem Geburtstag leiste ich mir auch mal 30 Pässe

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Hmm... ok, aber die laufen ja nicht weg. Wann wirst du denn in die Privatverkäufe kommen? Morpheus ist sehr sinnvoll, eine gute Investition!

edit: Ein AP-Ufo! Sehr schön, ich brauche zwar momentan keine, aber das nächste Fohlen kommt bestimmt.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 11.05.2008, 12:21.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...