Nea, willst Du zwei Ponyfohlen haben?
Horsy
Einklappen
X
-
Vienna, ich habe doch die Nachzucht von Georgina im Training. Ich kann nicht so viele Pferde mit Morpheus etc. ausstatten, da gehen die Holsteiner vor. Ansonsten hätte ich bald ein Karma, dass die Grenzen sprengt. Aber ich kaufe vielleicht dann eins deiner Pferde für teures Spielgeld in der Auktion. Wann war das nochmal? Sonntag, oder so?
Kommentar
-
-
Meine realen Pferde hatten gerade so was wie einen Anfall. Sind wie die Irren buckelnd umher gallopiert. Dabei haben sie so viel Staub aufgewirbelt - es war wie Sandsturm in der Sahara.
@Neartic: In der Flut von Posts hier hab ich zwar nicht mitbekommen was mit deiner Mutter nicht stimmt bin aber froh zu hören, dass sie alles gut überstanden hat.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Danke, stimp, ich bin auch sehr erleichtert.
Vienna, na klar, Training geht immer. Aber nicht zu viele auf einmal.Obwohl deine Pferdchen wirklich nichts als Freude machen!
banana, guck mal, die schwangere Martinique hat Rocket die Eisen gezeigt.
Kommentar
-
-
Sooo, da bin ich endlich wieder! Aber das Wetter war so herrlich, da musste ich mich noch ne Weile im Stall rumtreiben
Nea, schön zu hören, dass bei deiner Mutter alles gut gelaufen ist!
Ich schubbse grad Riga an, damit sie bald wieder mit Rubicon schnackeln kann. Kannst ihn ja schon mal reservieren, dank fehlendem WdJ geht das ja fix mit dem Altern
Vienna, ich hab ja noch Ohio von dir, die mach ich erstmal fertig, dann kann ich vielleicht nochmal eins nehmenAm liebsten 3jährig
Kätzchen, na klar kriegst du dein schneeweisses Geldwäschepony wiederIch lasse sie jeden Tag ein Ründchen trainieren
Wann können wir denn wieder tauschen, hast du das im Blick?
Wieso gibts die schneeweissen bei den Holsteinern eigentlich nicht?
Kommentar
-
-
Wunderbar, Lori, ist schon reserviert. Bitte ein Hengstlein und keinen Fuchs, sonst muss ich umdisponieren.
Ja, schade, dass es die Schneeweißen bei den Holsteinern nicht gibt, die gefallen mir hervorragend, vor allem, weil man sie nicht putzen muss.Zuletzt geändert von Nearctic; 09.05.2008, 21:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenWenn das der Holsteiner Verband wüsste. Die würden glatt Owlient wegen der vielen Füchse verklagen.
So, es hat geschnackelt, Ultraschall kommt bald! *trippel*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.416 Hits
2 Likes