Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nea, das ist lieb von dir Habe ihn jetzt ja wieder ganz gut hingekriegt.
    Aber ein (Stut-)Fohlen von Alcantara und Amiro würde ich trotzdem nehmen, aber deinen Pass musst du dafür nicht verbrauchen

Und wenn jetzt der blöde Passcode käme, den ich geordert habe, um noch 5 APs zu kaufen ... *hmpf*
    Das muss ne Verschwörung sein! *kolleginanguck* *howrseanguck*

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

...na, klar doch *tellermitextragroßemstückzüruckgeb*

An die Orchidee habe ich garnicht gedacht. Klingt doch nach einer zufriedenstellenden Lösung. Ich sterbe auch immer 1000 Tode beim spielen. Vor allem vorgestern bei dem 3°C-10°C Programm!!! *schauder*
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Mir kam die Idee mit der Orchidee *reim* leider erst zu spät, da hatte ich das 8-Monate-Programm schon mit ner Stunde zuwenig durchgezogen. Hoffentlich läuft jetzt vollends alles glatt - das ist nix für meine Nerven!

Danke für den Kuchen! *schmatz*

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Na, dann machen wir morgen noch Stuten-Zwillinge mit etwas Glück aus den beiden.

Also, die kleine Georgina ist wirklich ein dolles Pony, die kann ich nennen, wo ich will. Allein hierfür hat sie gerade 79 EQ gewonnen:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Allerdings habe ich auch noch nie ein Pferd gehabt, das mit mittlerweile 19 Jahren noch keine Weidedecke hat. Wie hast du das denn verhindert, Vienna?

Ich würde sie ja gern nochmal decken lassen, wenn sie wieder darf, (5 Monate muss sie noch warten). Kann mir jemand einen guten Reitponyhengst empfehlen? Ich möchte aber nicht bei den Syndikaten rumbetteln gehen, das habe ich bisher vermieden und werde es auch bei den Reitponies nicht anfangen.

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Amity, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich

Lori, das ist echt ärgerlich und dann bei den besten Fohlen, bei Amiro hatte ich mich ja auch verklickt
            Da konnte ich es aber irgendwie wieder hinbiegen.

Ich lass jetzt mal ein bischen die drei Alt-Stuten altern, das gibt dann ein paar Pässe für die Jungen.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nea, Stutenzwillinge wären genial!

Mist, jetzt war ich bei der Quizfrage zwar richtig schnell, hab die Antwort aber falsch
              War mir nicht sicher ob 4 oder 5 und habe 5 geschrieben (nach dem Motto 50% Gewinnchance auf die richtige Antwort). Es sind aber natürlich 4 ... aber nachdenken ist nicht bei diesen Fragen, zu lange nachgedacht und schon ist man auf Seite drölf mit der Antwort ...

Huah, Lido schreibt, es wären 3 Zähne jeweils ... äh ... das ist aber nicht richtig, oder? Muss ich gleich nochmal nachgucken!

Huch, doch, er hat natürlich doch Recht! Hmmm, da hatte ich wohl was völlig falsch im Hirn. Vermutlich hab ich im Geiste meine Schneidezähne gezählt
              Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2008, 15:39.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

...sind drei... (habe den 2. Kuchen ins Rohr geschoben und die Frage verpasst)

(uhm, sind deine eigenen nicht auch drei?! Also insgesamt sechs?! (der vierte ist doch *wie nennt man das* "prämolar" (also auf jeden Fall schon so mit Fläche)... (also auf jeden Fall bei mir )
                Zuletzt geändert von AmityBee; 16.04.2008, 15:42.
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Naja, er wird wohl Ober- und Unterkiefer gemeint haben, so doll kompliziert machen die die Fragen ja dann doch nicht für die Kiddies.

Ich warte ja immer noch auf die Frage nach den drei Urvätern der Vollblutzucht, die kommt sicher auch noch. Aber ich denke meist eh nicht an die Quiz-Zeiten und verpasse das Ganze.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Paar Antworten, die ich gesehen habe, waren echt wieder genial ... klarer Fall von Frage nicht wirklich gelesen

Nea, die Urväter der Vollblutzucht sind sicher zu kompliziert. Die Kiddies wissen doch vermutlich nicht mal, dass es die gab und wie man die Namen dann schreibt
                    Die nächste Frage um 18.30 Uhr soll die schwierigste bisher sein. Bin ich aber dann beim echten Pferd

Überhaupt mach ich jetzt Feierabend! Avior wird heute abend fertiggespielt, sofern mal ein Passcode kommt ...
                    Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2008, 15:53.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ich habe übrigens eine neue Zuchtpartnerin, die kleine Lacoste:

Das ist die 12-Jährige, die mir damals Shapira abgekauft hat, die Zwillingsschwester von Shamani:

Ich PNe eigentlich täglich mit ihr, und sie pflegt auch eine Brieffreundschaft mit Pelin, und ich bin ganz begeistert, wie sorgfältig sie die Shapira trainiert und auch immer wieder meine Tipps beherzigt. Lacoste ist die Kleine, von der ich mal schrieb, dass sie erwachsener schreibt, als sich die meisten "Erwachsenen" bei Howrse benehmen. Sie ist auch im Bilde über die Lächelfraktion, hat unseren Thread im Fährdestall-Forum gelesen und regt sich über sowas auf.

Shapira ist nun auch in den Ausritten fertig und kann mal langsam Einstiegsprüfungen laufen. Weil Lacoste nicht viel Geld hatte, habe ich ihr eben mal noch ein Pferd für teuer abgekauft, das sie dann in 10 Tagen billig zurück haben kann, dafür kann sie schön Maß-Sattelzeug einkaufen gehen und so. Sie hat sich echt kaputt gefreut. Sowas macht wirklich Spaß, das bringt mir die meiste Freude am Spiel.

Ach ja, a propos Shamani, die lasse ich vielleicht heute noch von Pride decken, er ist ja nun schon 24 und kann nicht mehr viel weiter kommen, es sei denn, ich verprasse noch meine Wolkenfetzen für ihn. Aber er ist sowieso schon auf Platz 5 der Deutschen Reitpferde, und im Springen uneinholbar auf Platz 1. Und hat jetzt über 400 Springsiege.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Ich Hab Bei Dem Quiz Zwei Pässe Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Herzlichen Glückwunsch!!!
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

He, he, und das wo doch mein reales Pony unten nur noch 5 Schneidezähne hat.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Ja Hallo alle zusammen!

Holly darf heute ihr Mixi-Fohli bekommen
                              Bin schon gespannt, was es ist!!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

SIE ist da!!!!!

HG Goiânia:

Da ist genau das rausgekommen, was ich mir erwünscht habe! Eine dunkle Stute mit gutem Tempo, super Spring- und Dressurwerten
                                Bin schon gaaanz in die kleine vernarrt!!!!

Genetik
                                Ausdauer 56.64 Galopp 50.67
                                Tempo 81.69 Trab 20.62
                                Dressur 61.43 Springen 88.26

* Gesamtpotential von 359.31.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ja klasse ist die Kleine! Deckt der Snop auch offiziell? Wohl eher nicht, oder?

Stimp, gratuliere zum Pass-Gewinn! Sowas ist doch lohnenswerter als so ein Einhorngedöns.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3719

Oh, stimp, du hast gewonnen?
                                    Glückwunsch! (ich war 7. oder 8. )

Nea, ich hatte bei der Julia18 eigentlich nach dem Badger gefragt, also inoffiziell, und da ich ja keine Konkurrent bin und sie die Idee interessant fand hat sie mir direkt den besseren Sohn angeboten. Da sag ich natürlich nicht nein.

Ich glaube, dass ist irgendwann eine Wiederholung wert

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Hey, Glückwunsch zu dem Fohlen, aber warum liegen die Springwerte unter 90? Die sind doch shcon bei den Howrsefee RP bei 90,...

Mein kleiner Hengst ist auch von einem von julia18 Hengst. Du hast offenbar schon die nächst bessere Generation erwischt.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3719

Goiânia ist ein Mix: Neufundi-Stute x Reitpony-Hengst.
                                        Bei der Mama liegt der Springwert bei 80.02 und beim Papa bei 96.54.
                                        Daher 88.26. Die Werte treffen sich quasi in der Mitte. Bei den anderen Fähigkeiten auch.
                                        Wie heißt du bei Howrse eigentlich?

Hoffentlich wird das Fohlen von Faying (der Mix mit Eltern Sansiba und Alistair) ein Hengst

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Ach so, hab ich gar nicht gesehen. Alles klar.

Ich bin da drüben ebenfalls "stimp".

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...