Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

Hallo Coyona ist der süß!!!

Nenne ihn doch Kerstin *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iins*

würde mich geehrt fühlen

@Nea wie hoch issn das Gebot jetzt?????
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Und hier noch Corona in trocken
      Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Der Rappe ist wirklich Klasse geworden. Und die 50% Vollblut seines Vaters sieht man ihm auch an. Von der Mutter kommt auch noch was dazu, das hat gepaßt.

Kommentar

• living doll
        • 30.05.2005
        • 2180

Guten Morgen!

Die APs, die die Fohlen über Nacht finden, werden, glaube ich, schon im Laden angezeigt, bevor man die Fohlen geweckt hat - achtet mal drauf, ob das stimmt.
        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ich hatte erst 30.000 geboten, dann ging diese sopha einen EQ drüber, daraufhin bin ich frech auf 40.000 hochgegangen. Ich woll mir ja heute den Pass aus der Reserve kaufen, also wäre das schon ok, wenn ich die Stute kriege. Aber das entscheidet sich ja immer erst kurz vor Schluss.

Habt ihr übrigens die Rangliste der reichsten Züchter gesehen? Heute hat erstmalig jemand die Millionengrenze gesprengt. Völlig schwachsinnig eigentlich, für das Spielgeld kriegt man ja keine Zinsen.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

...nach Tag 50 kann alle 30 Tage ein Pass gekauft werden, richtig? Also ist Tag 80 wieder ein Stichttag... ...oder?!

Dann ist für mich morgen Weihnachten und Ostern . Ich kann RL7 machen und ein Füllhorn gewinnen (bei mir fliegen seit Taaaaaaagen nur Äpfel ) UND ich könnte einen Pass mit meiner Reserve kaufen... *hurra* (ich freu mich auf morgen, vor allem auf das Füllhorn, hoffentlich ist es ein schönes)
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Patrick
              • 15.07.2007
              • 360

meine fresse lori! du hast dir da ja ein richtiges imperium angebaut
              Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
              ---------------------------------------------
              www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Habt ihr übrigens die Rangliste der reichsten Züchter gesehen? Heute hat erstmalig jemand die Millionengrenze gesprengt. Völlig schwachsinnig eigentlich, für das Spielgeld kriegt man ja keine Zinsen.
                WOW! (Wenn ich mich anstrenge schaffe ich die 100 000 bei Gelegenheit )

Ich habe gestern mal über die Züchterliste geguckt und mit Schrecken gesehen, dass Evian 121 Pferde hat!!! Na die wird den Hanno-Markt ja bald mal wieder fluten... (gut, dass ich gerade verkauft habe was verkauft werden sollte!!!)

*tadaa* Darf ich vorstellen meine (voraussichtliche) Nachwuchszuchtstute (ausgespielt)

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Oktavia #410616 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
                Zuletzt geändert von AmityBee; 16.04.2008, 08:31.
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Schöne Stute, Amity! Seltsam, dass die Hannos bei dem GP auf den Springturnieren trotzdem immer hinter den Holsteinern landen.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Patrick, mit meinem RZ oder wie?
                    Tja, man muss gucken wo man bleibt
                    Leider isses nach Boxenneubau und Saatgutkauf wieder recht pleite, ich hoffe auf ne gute Ernte!

Nea, eins deiner Pferde ist bei mir ausgezogen, jedenfalls sind jetzt 2 Boxen auf dich reserviert, vorher wars ja nur die eine für Alcantara.

Lalilja, für dich ist auch noch ne freie Box reserviert. Brauchst du die oder kann ich sie anderweitig vergeben? (Falls jemand eine braucht ...)

Karotten werden wir übrigens voraussichtlich massig haben. Aktuell sind noch fast 2000 kg da, die neue Ernte aus dem Gewächshaus kommt morgen, wenn alles glatt läuft, müssten das auch nochmal 2000 kg rum sein und dann wachsen ja noch ganz viele auf dem 15 Morgen-Feld Schätze, selbst eine Davila treibt mich nicht mehr in den Karottenruin
                    Also langt ruhig zu mit euren Pferden!

Amity, sehr schick!

Hach, ich kann übermorgen RL 9 machen und da gibts auch wieder ein Füllhorn. Ich hoffe auch, dass es ein tolles wird!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ach so, APs ... Andromeda hat vorhin einen gefunden, der bei "Mein Pferd altern" auch nicht angezeigt wurde, im Laden war er dann aber.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                        Schöne Stute, Amity! Seltsam, dass die Hannos bei dem GP auf den Springturnieren trotzdem immer hinter den Holsteinern landen.
                        Ich denke das liegt an den Fähigkeiten und daran, dass die Holsteiner vielleicht die besseren Werte in den anderen für die Springen wichtigen Fähigkeiten haben? (Dressur? Tempo?)

Eure kommen doch auch "nur" mit um die 70/78% auf die Welt (oder benutzt ihr immer Pässe???)

Auf jeden Fall ist es echt harte Arbeit einen Hanno auf über 500% zu bringen, (trotz 2x Reitstunde täglich) vor 16/18 Jahre wird das bei mir nix (und bei den anderen Hannos sieht das ähnlich aus).

...also ich nenne Praktisch NIE für alle Rassen offene Wettbewerbe (außer ich will Geld machen und lasse meine Spitzenpferde als Kanonenfutter laufen).

*ich gehe mal ne "Kanonenfutterrunde" mit Opala starten, gegen ein paar HG Holsteiner, mal sehen wie das ausgeht... *
                        Zuletzt geändert von AmityBee; 16.04.2008, 08:57.
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich habe gerade ein Sammelfohlen ersteigert, einen Haffi mit grottenschlechten Werten, aber einem Einstellvertrag bis Mitte Juni in einem RZ mit Karotten. Und als erstes fand er einen AP! Aber der wird evtl. dem Vorbesitzer angerechnet, da werde ich mal nicht reklamieren. edit: Und direkt noch einen AP gefunden! Wäre ja zu schön, wenn ich die morgen auf dem Konto hätte.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Lori, welches meiner Pferde ist denn ausgezogen? Ich will sie jetzt nicht alle wecken und nachsehen, wer es ist.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 16.04.2008, 09:02.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Amity, meine Fohlen sind fast alle ohne Tränen geboren, angeborene Fähigkeiten somit immer bei bisschen über 70% - dh. ich brauche auch länger, um über 500 zu kommen.
                            Meine über-500%-Pferde sind alle mit Tränen gemacht worden.

Nachdem Nea und ich jetzt quasi parallel Alcantara und Alya austrainiert haben, habe ich mal verglichen und festgestellt, dass Alcantara im gleichen Alter eben ziemlich genau diesen %-Vorsprung hat, den die Tränen bringen.
                            Da ich mir aber nicht für jedes Fohlen die Tränen leisten will, ist das mit dem Abstand halt so.

Alyas hat jetzt aber Tränen gekriegt, ich hatte noch welche rumliegen aus einem Füllhorn.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nea, keine Ahnung Ich habe etwas den Überblick verloren die heissen ja auch alle so ähnlich
                              Guck doch mal in der "Meine Pferde"-Übersicht, bei welchem Pferd kein RZ-Symbol dabei ist.

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

Gratulation amitiy!

Pfff, ich muß immer in den offenen bewerben starten, weil sonst immer einer von den "Ihr wisst schon wer" ein pferd da reinschmeißt oder ebe man in black und noch 2 immer starten. da haste null chance gegen.

egal
                                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ich nehme auch nur für die besten Fohlen Tränen, also, aus meiner besten Stute oder dem besten Hengst, wenn ich für mich selbst züchte, für Verkaufspferde nicht.

edit: Lori, das ist Shocolata, die steht noch bei Pelin rum. Kannst du die eine Box auf Pelin reservieren, dann stelle ich sie wieder rein.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 16.04.2008, 09:08.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ah, Nea, ok, dann ändere ich die Reservierung gleich! *insRZlauf*

Ich hab für die Pferde gestern übrigens ne neue Wiese freigegeben, Sauberkeit ist also momentan etwas runter. Dafür müsste es wieder mehr zu fressen geben!
                                    Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2008, 09:15.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

...na, hab'ich mir doch gedacht. einen 5. einen 4. und zwei erste Plätze.

...gegen Fährd's Pride, Elia und Eileen hatte sie keine Chance. Die "Babies" konnte sie noch schlagen (Alya und Amiro) die wahrscheinlich beide gerade 10 sind oder so?!
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ja, Lori, die Weiden sind echt fett, ich hätte heute morgen fast die Jungstute überfüttert.

So, Shoco ist wieder in der Box. Aber zu blöd, ich habe gesehen, dass ich sie erst morgen wieder zurückkaufen kann, ich hatte sie am 7. verkauft. Also muss der Pass aus der Reserve noch einen Tag warten. Naja, nicht schlimm, einen Pass habe ich ja noch von der alten Paintstute, die gestern abend sanft entschlummert ist mit 32 Jahren.

edit: Huch, jetzt habe ich plötzlich einen AP mehr auf dem Konto. Da wurde mir wohl doch wenigstens einer von dem Haffi-Fohlen angerechnet. So langsam verliere ich da aber auch den Überblick.

nochmal edit: Juhuuuuh, Amiro ist auf 100 Blup, sehe ich gerade! Nur Trab ist noch nicht fettgedruckt! Dann gibt es ja heute noch Foooooohlen!
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 16.04.2008, 09:27.

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Die Holsteiner Listen sehen immer wieder gut aus

Bei den Reitponys drehen sie jetzt auch durch. Mysla und Julia18 versuchen sich wohl ständig gegenseitig zu überbieten.
                                          Der, der gestern auf 1 war ist heute auf 7.
                                          Der vater vom aktuellen ersten schon wieder auf 3.
                                          Gestern geboren, heute über 19 Jahre alt.
                                          Aber austrainiert und über 500 Fähigkeiten.
                                          Die Mutter ist sogar über 22. Auch gestern erst geboren. Und 530 Fähigkeiten ohne Jugendwasser.

Bei den Reitponys gibts also hohes GP + hohe Fähigkeiten.
                                          Und trotzdem schlägt meine Mix Stute sie alle im Galopp. Da fällt mir ein, sie wird morgen 25
                                          Bald heißt es Abschied nehmen.
                                          Wie war das? Wettbewerbe darf sie auch nicht mehr? Nur Reitstunden?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...