Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Morning! Ach je, und ich kriege heute schon wieder meinen Reservepass nicht. Ich habe eben versucht, Shocolata zurück zu kaufen, da kam die Fehlermeldung, dass ich sie erst vor 10 Tagen verkauft habe. Der Rückkauf geht also erst am 11. Tag. Wieder was gelernt. Naja, dann warte ich halt noch einen Tag.

Eben hat auch noch ein Fohlen einen AP gefunden, der mal wieder nicht angezeigt wird. Mal sehen, wie viele es noch bei den anderen werden. Das ist echt schon lästig, dass ich da inzwischen jeden Tag reklamieren muss. Mir wäre es auch lieber, wenn das Programm vernünftig laufen würde und ich nicht dauernd PNs an den Kontakt schreiben müsste.

Kommentar

• faying
      • 08.03.2005
      • 757

So mein Neufundländer x Holsteiner Mix wird das hier werden, hab leider keine AP´s mehr sonst hätte ich ihn schon schlüpfen lassen....

HG Sansiba wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Dunkelbrauner » Fell.

Wie bestellt Kätzchen....

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Immerhin finden deine Fohlen APs ... meine unnützen Fresser haben nicht einen einzigen gefunden heute
        Übrigens hab ich den Eindruck, dass bei mir wieder häufiger mal AP-Ufos rumschweben, seit ich die AP-Sammler habe. Vorher hatte ich ja überwiegend nur meine Zucht- und Turnierpferde, die alle Morpheus haben.
        Kann das wohl sein?

A propos Ufo ... kennt ihr das hier: http://www.youtube.com/watch?v=3HoSc8hUrDk
        Ich könnte mich immer wieder kaputtlachen!

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Monchen hat heute ihr erstes Trabrennen gewonnen! (Hat einen Pegasus und ein dummes Einhorn geschlagen. HA! )

@Neartic: Werden deine gefundenen APs auch im Laden nicht angezeigt? Ich hab auch manchmal das Problem. Wenn ich dann auf den Laden clicke seh ich sie und dann kann ich sie plötzlich auch anwenden.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

@Lori, den kannte ich zwar schon aber ich finde die Pixar Filmchen genial, die kann man eigentlich nicht oft genug sehen!!!

So, von fast 100 000EQ zurück auf 60 000EQ (habe nen Reservepass gekauft und vorher ordentlich Kohle ausgegeben)... *seufz* Vielleicht schaffe ich die 100000EQ ja vor dem nächsten Reservepass...
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Gutem Morgen allerseits

Stimp Glückwunsch zum Quiz
              Amitiy herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ich hab heute einen 5ten Karmapunkt bekommen. 'Wieso weiß ich nciht und dazu einen Pass. ???
              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Stimp, die APs werden bei mir im Tagesverlauf der Pferde angezeigt, wenn sie sie finden, im Laden jedoch nicht, das ist ja das Problem. Aben hat allerdings der junge Schimmelhengst einen gefunden, der sofort angezeigt wurde. Das ist mir wirklich schleierhaft. Die Flug-APs weden auch sofort im Laden angezeigt, davon hatte ich allerdings wenige in letzter Zeit. Immer nur Rüben und Äpfel.

A propos lustige Videos, hier ist einer für Katzenfreunde, über den ich mich immer wieder kaputt lachen könnte. Wie aus dem Leben gegriffen!

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Der ist ja supersüß Nea

jetzt weiß ich endlich wie sie es wirklich machen!!!

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Nea, ja, das Filmchen liebe ich auch. Ich bin beim Angucken immer wieder froh, dass ich keinen Baseball-Schläger besitze
                    Und warum tun Katzen das h ier?

Komische Tiere.

*gnnihihihihii* http://uk.youtube.com/watch?v=Xg1osz...eature=related

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Das ist ja auch herrlich! So ein Laufband wäre auch was für meine Kleine. Die hat über den Winter mächtig zugelegt, weil sie bei dem Wetter zu etepetete ist, um mal rauszugehen. Sie ist ja ein Zwerg und hat immer ihe 3,8 Kilo gehalten, aber momentan wiegt sie stolze 4 Kilo. Naja, zu dick ist sie natürlich nicht, aber ich merke das schon, wenn sie morgens punktgenau auf meinen Solarplexus hüpft, weil ihr langweilig ist.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Für meine dicke Katze wär so ein Laufband direkt sinnvoll Die hat sicherlich 6 kg Kampfgewicht.
                        Vermutlich würde sie sich aber eher so verhalten wie die weisse Katze in dem 2. Film.

Die Lächelfraktion ist aufgewacht
                        Der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=392699 war vorhin noch einiges jünger ...

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ach, sollen sie machen. Manticore hat jetzt seinen Morpheus und kann auch gemütlich loslegen. Alcantara kann auch bald wieder gedeckt werden. *trippel*

Die Lächel-Leute stören mich eigentlich gar nicht mehr so, viel nerviger finde ich diese daniluca, die mit völlig untrainierten Pferden rumzüchtet, nur wegen des GPs, und die dann teuer für Pässe verscherbelt.

edit: Hoppla, mein eines Paintfohlen musste ja draußen übernachten. Das RZ hat pleite gemacht über Nacht.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 17.04.2008, 08:56.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich scheuche auch Alya grad bisschen rum, damit sie nochmal zu Amiro kann
                            Mit Avior warte ich mal ab, wie Alyas nächstes Fohlen wird. Vielleicht lasse ich den dann erstmal bisschen rumdümpeln, wenn das nächste Alya-Fohlen besser wird.

Heute Nacht muss ich auch unbedingt mal wieder Äppelhandel betreiben, hab über 1000 Stück auf Lager

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Lori... deine Äppel hätte ich gerne :-) wenn du Pferdeäppel meinst *g*

Könntest du die nicht jetzt verkaufen?
                              So alle 15 Sekunden 100???
                              *grins*

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

Nea war mein Stütchen wieder lieb zu dir?????

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Das Stütchen war brav. Hat zwar heute keinen AP gefunden, aber ihr erstes Spielprogramm erfolgreich absolviert.

Ich habe momentan 2000 Pferdeäppel auf Lager, aber die verkaufe ich natürlich nicht vor meinem Reservepass, das muss also auch noch bis morgen warten.

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Toll, dann kann ich ja morgen früh auch Äppel kaufen *smile*

Ich warte gerne und dann hab ich keinen Bock mehr auf Äppel kaufen....

Aber diesmal brauch ich noch ne Reserve, damit ich meine Felder neu anbauen kann und neue dazukaufen kann. das nächste mal verdien ich dann eh schon genug

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

wie geht das eigentlich mt den Reservepässen ???

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                        wie geht das eigentlich mt den Reservepässen ???
                                        Ganz einfach: Wenn du auf "Meine Pässe" gehst, wird dir das unten angezeigt. Bei mir steht gerade:

Einen Pass für 43.342 Abzüge von meiner Reserve kaufen
                                        Da mir das zuviel ist, warte ich bis morgen und kaufe vorher meine Stute zurück.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Lovely, ich will die Äppel ja gerne selber für mein RZ kaufen Daher mache ich das heute Nacht, wenn nicht mehr soviele online sind, dann kann man den grössten Teil nämlich selber schnappen

Mein RZ ist auch relativ pleite, die Boxenvergrösserungen waren ja horrend teuer. Aber ist ja an sich egal, das RZ braucht ja kein Vermögen besitzen, solange es reicht, um die Angestellten zu bezahlen und Saatgut zu kaufen. Wenn im Sommer wieder 2 Weizenernten drin sind, gibts nochmal ne Ladung vergrösserte Boxen. Irgendwann sind dann ja hoffentlich alle gross, dann kann das RZ immer noch reich und berühmt werden

Ich müsste knapp 40.000 für den Reservepass bezahlen
                                          Zuletzt geändert von Lori; 17.04.2008, 09:54.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...