Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7790

oooooh ich wäre wohl ende nächster woche für geldwäsche zu haben!!

dann wird meine eine STERBLICHE stute über 28 sein!!!

hat jemand interesse an geldwäsche gegen den freien geschenkten pass im todesfall!!!???

in wunder ist geschehen!!

nachdem ich immer so besch... pferde im stall stehen hatte (10 jährig und nur 60 fähigkeiten), habe ich knallhart die mindest verlangten fähigkeiten im meinem stall drastisch raufgesetzt - ich habe letzte woche grade mal 17 equus pro reitstunde verdient.........

jetzt habe ich fast nur top pferde im stall und bekomme wieder 21 equus!!

Kommentar

• Mondi
      • 12.08.2004
      • 451

amity, du bist um 150000 reicher! Wen willst du denn jetzt von mir?

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

...ich bin reich, ich bin reich...

...ups, hab noch garnicht geguckt. Wir können den Deal mit dem Paintfohlen aus den PV machen oder ich gucke nochmal durch deine Sammler...

Den Pass schon besorgt?
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Mondi, ah, jetzt hab ichs kapiert. Das machen wir! *freu*
          Wann passts dir denn? Lieber heute abend gegen später (22 Uhr rum) oder morgen - voraussichtlich bin ich am Vormittag vor dem Reiten ne Weile online oder dann halt am späten Nachmittag/frühen Abend/nach dem Tatort

Kommentar

• Mondi
            • 12.08.2004
            • 451

@amity

ich habe keine Paints im PV

@Lori

mir ist es egal ,bin bestimmt heute abend on, so um 20h oder auch morgen vormittag nach dem Aufstehen, gegen 10h vielleicht?

sehe gerade das du um 20 h gar nicht zu hause bist, kann aber auch um 22 h.
            oder du setzt einfach einen deiner Sammler für nen hohen Preis rein und reservierst ihn auf mich (Mondena) und schickst mir dann ne Nachricht das ich bescheid weiß und ihn kaufe. Wenn ich das gemacht habe sag ich dir wiederum bescheid du sammelst den Pass ein und sagst mir dann wiederum bescheid und ich verkaufe dir einen von meinen Sammlern wieder mit ner Reservierung zurück. Müssen dafür ja gar nicht gleichzeitig online sein.
            Zuletzt geändert von Mondi; 19.04.2008, 10:40.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...ich meinte ein Paintfohlen das von einem anderen Züchter in die PV gestellt wurde (kaufen und mir weiterverkaufen). Aber ich nehme auch gerne Apollo!

(oder irgend einen anderen aber deine Verkaufspferde sind alle zu gut für die Geldwäsche!!! Die kannst du am WE bestimmt mit Pässen verkaufen. Wäre schade drum!)
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Mondi
                • 12.08.2004
                • 451

amity

PN bei Howrse

@sabine

wie meinst du das? ich mache es ohne nen Pass zu verlangen, das würde ja keine Sinn machen wenn es dich einen kostet um einen zu bekommen
                Zuletzt geändert von Mondi; 19.04.2008, 10:53.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Dann lass uns den Deal doch heute abend gegen 22 Uhr machen Kannst mir ja schon einen deiner AP-Sammler reinsetzen, vielleicht für 200.000? Dann hätte ich nicht mehr viel Kohle (aktuell sinds ja so 210.000 rum), der Pass wäre dann ein echtes Schnäppchen. Nur müssten wir den Rückkauf dann gleich heute abend noch machen ... sonst ist mein Konto so leer
                  Hach, wie schön, ich freu mich schon auf den Pass, das ist das Jugendwasser für eins meiner neuen Trainingspferde

Sabine, ich kann dir auch nicht ganz folgen *amkopfkratz*

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

...ein Pferd, dass man eben erst in den PV gekauft hat kann man doch direkt weiterverkaufen, oder? (man kann es nicht zurückkaufen, aber weiterverkaufen geht doch, oder?!)
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Mondi
                      • 12.08.2004
                      • 451

amity,

letzte Chance, gibts einen Paint in den PVs den du gerne hättest? Ansonsten gebe ich dir Apollo in Obhut.

@Lori

geht gleich los! ups, wie ist nochmal dein Howrsename?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Weiter verkaufen geht, habe ich gestern mit Shocolata gemacht, die hatte ich gerade erst zurück gekauft.

Loriiiiiiii, es ist schon wieder ein Stutfohlen! Und wieder ein Schimmelchen.

HG Malaga: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=432684

Genetik
                        Ausdauer 52.37 Galopp 77.31
                        Tempo 46.12 Trab 21.03
                        Dressur 72.47 Springen 95.18

* Gesamtpotential von 364.49.
                        Sie ist sogar noch en Fitzelchen besser als die kleine Martinique. Möchtest du sie haben? Dann spare ich mir den Zeus und gebe Manti und Alcantara noch eine vierte Chance für ein Hengstfohlen. *seufz*

edit: Shamani ist jetzt im Himmel, hoffentlich nistet sich nicht jemand ungefragt in ihre Box ein. Aber die hattest du mir ja reserviert, glaube ich.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 19.04.2008, 11:03.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Mondi, Urmelchen
                          Vielleicht kann ich jetzt gleich noch schnell an meinen PC im Büro, dann können wirs auch jetzt noch machen, meine Koll. müsste gleich wieder kommen, dann kann ich nochmal für paar Minütchen weg hier.

Nea, ui, die ist klasse! Menno, jetzt hab ich aber Avila schon den Zeitgeber verpasst ... *ärger* Lass mich mal kurz überlegen ...

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

@mondi,

die hieß Lartina und ist glaube ich schon verkauft (war ein ganz guter Deal) also macht Apollo einfach mal 11 Tage Urlaub bei Fremden...
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lalilja
                              • 19.03.2008
                              • 698

Guten morgen ihr alle,

ich hinke mal wieder mächtig hinterher
                              Ich seid ja schon bei der nächsten und übernächsten Generation

Ich hab noch nicht mal Amiro so voll ausgespielt, der ist immer noch 13

Sagt mal, decken eure Hengste jetzt öffentlich oder haltet ihr die noch zurück??

Hab Amiro bisher nicht decken lassen, aber GP mäßig ist der ja für die vorderen Plätze eh schon nicht mehr gut genug.

Werde heute dann mal Avelino groß spielen, braucht nur noch Morpheus.

Kommentar

• Lalilja
                                • 19.03.2008
                                • 698

Hilfe, was kosten denn die Maßsättel zur Zeit, das ist ja Wucher

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Mondi, ich kaufe jetzt, gleich bist du um 200.000 reicher!

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

...na, Mondi ist gleich superreich!!! (...und ich bin wieder arm...)

*nerv* Wir haben mindestens 3 mal DSL im Haus und Sa. Morgen ist natürlich jeder im Netz und die Anschlüsse werden total laaaaaaangsaaaaam... (die sollen alle mal aus dem Haus und nicht meine wichtigen Tranaktionen behindern)
                                    Zuletzt geändert von AmityBee; 19.04.2008, 11:19.
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Manticore deckt nicht öffentlich, es ist zwar eigentlich nicht nach meinem Sinn, aber solange sich die Massenvermehrer die Sprünge greifen und damit ihr GP-Schindluder betreiben, lasse ich ihn wohl nur auf Anfrage decken. Wenn die nächste Hengstgeneration im Training ist, kann er meinetwegen auch öffentlich decken. Meine anderen Hengste habe ich schon jeweils um 100 EQ runtergesetzt, die decken auch nicht mehr soviel im Moment. Kein Wunder, sie tun ja auch nicht viel in letzter Zeit, weil ich soviel mit den Stuten zu tun hatte.

Aber ich denke, mit meinen drei Stutfohlen haben wir eine gute Stutengrundlage für die Zukunft. Wenn das vierte Fohlen auch wieder eine Stute wird, kommt aber endgültig Zeus zum Einsatz. Der Blitz wird dann wohl aber Maracuja treffen, sie hat die besten Werte und wird den besten Deckhengst abgeben.

Lori, ich werde Maracuja heute zumindet anspielen, und vielleicht auch gleich ausspielen. Kann ich dafür Shamanis Box haben? Ich bekomme sonst für das Fohlen maximal einen +4-Stall, und das wird mir dann vier Tage lang leid tun, wenn sie im Power-Training ist.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Mondi, ich hätte da ne schicke Reitpony-Stute für dich im Angebot

Nea, klar kannst du Shamanis Box haben! Ich setz gleich noch schnell die Fähigkeiten runter.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 19.04.2008, 11:23.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3719

Mahlzeit!

Hat wer eine Fohlenbox mit Karotten frei?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...