Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Menno, meine gewonnenen Pässe sind noch nicht da Dabei wollte ich doch mit Megrez anfangen heute abend
    Naja, mach ich halt mit Avila weiter, die braucht ja auch noch ne Weile. Ist nur abends immer so blöd, weil entweder die Turniere gar nicht erst anfangen, oder nur die Monsterviecher unterwegs sind

Nea, sind deine Pässe da?

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ja, Lori, die waren direkt nach dem Quiz da, hat keine 10 Minuten gedauert diesmal. Aber vielleicht, weil ich kurz vorher erst auf meine Mecker-PN vom Vormittag her die von gestern bekommen hatte. Der Kontakt-Typ scheint sich wohl immer erst nachmittags um die "Fanpost" zu kümmern.

Ich habe mir bei der kleinen Maracuja jetzt mal das Jugendwasser verkniffen, obwohl ich ja noch eins aus dem Füllhorn habe, aber das hebe ich mir lieber für den nächsten Hengst auf. Ich denke, bei Fohlen, bei denen Tränen eingesetzt wurden, macht der Unterschied zu den fehlenden Reitstunden dann nicht soviel aus. Sie wird dann natürlich auch nicht soviele Turniersiege bekommen, aber mir ist das einfach zu zeitraubend mit den vielen Jugendwasser-Pferden, das schaffe ich nicht. Und im Endeffekt ist es ja auch lukrativer, einen Hengst in den Leistungsranglisten zu haben, als eine Stute. Dafür spare ich mir lieber einen Pass für Tränen für das nächste Fohlen. Und aus der alten Friesenstute bekomme ich auch noch einen Pass, evtl. dann für einen Zwillingsstab. Hmm.. mal sehen, wie das alles so funktioniert.

Hmm...oder ich gebe ihr das Jugendwasser, bevor sie anfängt, Turniere zu laufen morgen früh. *überleg* Rumliegen habe ich es ja sowieso. Naja, das kann ich morgen früh dann entscheiden.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 21.04.2008, 21:42.

Kommentar

• Lalilja
        • 19.03.2008
        • 698

Ich hab jetzt noch ein letztes Fohlen aus Sevilla gezogen, Papa ist Avelino.

Vom GP ist sie natürlich nicht das Überding, wird ausgespielt 365.28 haben, also einen Ticken schlechter als ihr Papa.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Adhara hatte auch kein Jugendwasser. War zum Trainieren recht praktisch, weil man halt in der halben Zeit fertig ist. Aber die Fähigkeiten gehen halt nicht so rauf dann.

Hast du zufällig noch Äppel zum Verscherbeln? Ich könnte noch welche brauchen, muss morgen 60 Morgen Ackerland düngen ...

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Die ist doch fein, Lalilja! Und schöner Name!

Lori, ich hätte 1.000 Äppel zu verkloppen. Ich latsche mal los, wie immer in kleinen Päcks.

So, alle vertickt. Es waren sogar 1.200. Hoffentlich haste ein paar erwischt.
            Zuletzt geändert von Nearctic; 21.04.2008, 21:56.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Prima! *indenladensaus*

Kommentar

• Naiht
                • 15.09.2001
                • 624

und ich depp habe mich beim zweiten quiz vertippt, wollte noch eben kurz vor fa die lösung schreiben und dann sowas
                und jetzt muss ich gleich mal nach meinen brownies gucken, die ich eben noch in den ofen gepackt habe für unseren erste-hilfe-kurs - pferdi war heute wieder zwischen genie und wahnsinn - beim arbeiten an der longe ganz brav, beim gang durch die stallgasse etwas wahnsinnig, sprang mir einmal rückwärts in eine andere stute, zum glück nichts passiert, weil ein windschutznetzt aufflog
                und plötzlich kommen meine virtus viel zu kurz, muss ich mich morgen mal wieder drum kümmern

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  So, alle vertickt. Es waren sogar 1.200. Hoffentlich haste ein paar erwischt.
                  Habe nur 150 gekriegt, weil mein doofes WLAN mich mal wieder abgehängt hat zwischenrein *wildfluch*

Dann verscherbel ich mal den Rest aus meinem Lager, sind nicht mehr viele, aber vielleicht reichts ja für die 60 Morgen Acker. Sonst kommt auf ein Feld halt normaler Billig-Dünger.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Naiht, das ist ja auch alles neu für dein Pferdi, die ist ja auch noch so jung, da macht man schon mal 'nen Hopser. Wann kommen denn die Foooootooooos?! *trippeltrappel*

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      Habe nur 150 gekriegt, weil mein doofes WLAN mich mal wieder abgehängt hat zwischenrein *wildfluch*

Dann verscherbel ich mal den Rest aus meinem Lager, sind nicht mehr viele, aber vielleicht reichts ja für die 60 Morgen Acker. Sonst kommt auf ein Feld halt normaler Billig-Dünger.
                      Lori, ich kann nochmal bei Pelin gucken, da liegen bestimmt auch noch ein paar rum. Ah ja, 300 hätte ich dann noch. Sag Piep.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nur her mit! *piep*

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ok, weg sind sie. Morgen äppeln sie dann wieder fleißig.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Prima, danke, habe nochmal 150 geschnappt. Wenn ich jetzt von meinen gelagerten nochmal soviel wieder kaufen kann, dann müsste das passen morgen *freu*
                            Auf eine gute Weizenernte, damit ich wieder Boxen vergrössern kann!

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ja, ich drück die Däumchen! Übrigens, ich habe mal darüber gegrübelt, dass ja spät abends die Äppel immer so schnell weg sind, obwohl die Kiddies schon schlafen. Das könnte daran liegen, dass die Nobel-RZs teilweise von US-Leuten betrieben werden. Und bei denen ist es jetzt kurz nach Feierabend, falls sie an der Ostküste wohnen. Vielleicht sollten wir demnächst mal versuchen, ganz früh morgens Äppel zu verkloppen, wenn die Amis schlafen, aber die Kiddies schon in der Schule sind.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, das wäre vielleicht ne gute Idee! Ich habe grad von meinen eigenen Äppeln nämlich nur einen kleinen Teil wieder erwischt, obwohl ich quasi unmittelbar nach dem Verkauf wieder versucht habe zu kaufen

Avila wird heute abend wohl noch ne Punktlandung bei 100 Spinat und exakt 10 Jahren schaffen
                                Dann muss ich nur noch Trab austrainieren (Ausdauer ist gleich fertig) und dann kann sie mal mit Avelino kuscheln

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Braves Pferdchen: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=419699

Lalilja, bist du noch wach? Könntest du Avelino für Avila reservieren? Das wäre prima, dann könnte ich morgen im Laufe des Tages kuscheln lassen, sobald Avila den Trab fertig hat

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Super! Maracuja sieht jetzt fast austrainiert so aus, aber noch ohne Turniere:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Vielleicht gebe ich ihr dann morgen früh doch das Jugendwasser, wenn sie in die Youngster-Prüfungen geht, mal sehen. So, dann lasse ich sie mal für heute in Ruhe, sie war fleißig genug. Ich bringe dann jetzt nochmal der Katze den Salto rückwärts bei, vorwärts hat sie ihn heute schon unfreiwillig gelernt, als sie auf der Terrasse von ihrem Hochsitz auf die Hängematte springen wollte, dabei ist das Ding mit ihr aber vornüber gekippt. Das nächste mal muss ich dringend 'ne Kamera im Anschlag haben bei sowas.

Naja, gute Nacht und bis morgen früh dann! *wink*
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 21.04.2008, 22:54.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

War der Katze ihr Missgeschick dann auch peinlich? Bei meinen hab ich immer den Eindruck, dass sie das peinlich finden, wenn sie so nen ungeplanten Stunt drehen

Ich mach jetzt noch Avilas Trabsternchen voll, morgen scheuch ich sie dann noch durch die elenden Trabrennen und dann kann ich mich Megrez widmen Bis der dann fertig ist, dürfte Avilas erstes Fohlen dann auch schon ins Trainingsalter kommen
                                      Wie gut, dass ich ab nächster Woche Urlaub habe

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ja klar war ihr das peinlich! Es geht doch nichts über diesen betont arroganten Blick, während sie sich dann völlig unbeteiligt die Pfötchen putzen und sehr beschäftigt tun. Man merkt allerdings genau, wie es im kleinen Katzenhirn arbeitet: "Huch, was war das denn jetzt? Bloß nichts anmerken lassen, dann denken vielleicht alle, das war so gewollt."

So, bin dann raus, bis morgen! *wink*

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Neeeeiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!! Jezt hab ich mich erst um eine Stunde Spielen mit klein Monty gebracht weil ich statt striegeln auf streicheln geklickt hab und Monchen bekommt schon wieder ein Hengstfohlen. Ich wollte doch eine Stute. *seufz*
                                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.116 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...