daniluca war kein Kiddie, wenn man ihrem Profil trauen konnte, war sie eine junge Mutter (26) von zwei kleinen Kindern, Danijel und Lucas, deshalb auch ihr Nickname. Außerdem hatte sie jede Menge Viecher, die sie dort mit Fotos vorgestellt hat. Hmm.. ich habe jedenfalls Lafee viel Erfolg mit ihren guten Pferden gewünscht, und auch, dass sie es besser macht als daniluca, und die guten Zuchtpferde ordentlich austrainiert. Unsere Zuchtphilosophie hatte ich ihr auch nochmal ausführlich erläutert vorhin, und sie shrieb ja, dass sie es mir nicht übel nimmt, dass ich (wir) diese GP-Jagerei nicht betreiben wollen. Eben kam nur nochmal zurück, "Danke, ich will mein bestes versuchen." Weiter möchte ich da auch nicht nachhaken.
edit: Ich habe mir gerade mal bei ein paar von den Pferden die Besitzer-Übersicht angesehen. Du hast recht, Lori, die sind wohl alle gestern nachmittag gegen 14 Uhr für je 500 EQ verkauft worden.
edit: Ich habe mir gerade mal bei ein paar von den Pferden die Besitzer-Übersicht angesehen. Du hast recht, Lori, die sind wohl alle gestern nachmittag gegen 14 Uhr für je 500 EQ verkauft worden.
Kommentar