Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Naiht
    • 15.09.2001
    • 624

guten morgen
    habe heute und morgen auch endlich mal wieder zeit für meine virtus, denn das realo stütchen muss bis montag andersweitig als von mir bewegt werden, habe mir eben beim doc den nagel am linken dicken zeh ziehen lassen müssen, habe mich derart doll gestoßen, dass der nagel sich eh vom bett gelöst hätte und dann lieber jetzt schnell, habe eh schon seit sonntag das ganze beobachtet
    werde jetzt mal die bande scheuchen und trainieren und mir dann mal wieder einen überblick verschaffen, den verliert man hier ja langsam ganz schnell und vorallem die beiden fohlen sollten endlich mal das licht der welt erblicken
    und fotos habe ich immer noch keine von farina gemacht

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

OMG, Naiht, das tut ja beim Lesen schon weh!

Da kommen böse Erinnerungen auf.. mir ist meine Anglo-Araberin mal in der Stallgasse über den großen Onkel getapst, nur aus Versehen, nicht aus Absicht, aber mit Stollen, und ich bin danach ein Vierteljahr mit einem oben aufgeschnittenen Billig-Turnschuh rumgehumpelt, weil sich der Nagel auch komplett verabschiedet hatte. Sowas wünscht man keinem Feind.

Gute Besserung! *tröst*

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
        guten morgen
        habe heute und morgen auch endlich mal wieder zeit für meine virtus, denn das realo stütchen muss bis montag andersweitig als von mir bewegt werden, habe mir eben beim doc den nagel am linken dicken zeh ziehen lassen müssen, habe mich derart doll gestoßen, dass der nagel sich eh vom bett gelöst hätte und dann lieber jetzt schnell, habe eh schon seit sonntag das ganze beobachtet
        *bahauaauaigittigittigigittauaundgutebesserung*

...das is sooo eklig und schmerzhaft ! Bah! Gute Besserung!!!

Soooooo, konnte heute erstmal ordentlich ernten und habe mal eben 90000EQ verdient.

Dafür nochmal zwei fruchtbare 15H Felder gekauft und die ersten 6 Boxen auf 16m² erweitert (L'Ombra hat auch eine abbekommen)...

Hat eigentlich seit gestern jemand "Royal Touch's" Genetik Anfrage beantwortet?!
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Mondi
          • 12.08.2004
          • 451

@Naith

gute Besserung, das hört sich echt gemein an, aber du scheinst tapfer zu sein!

Bei mir ist heute ein guter Tag, 120 Tage Mitgliedschaft und damit RL 9 und ein Füllhorn, tataaa: 200 eqqus
          5 Rüben
          100 Äpfel
          2 Alterungspunkte
          Wasser der Jugend

und jetzt kann ich auch noch drei Felder Hafer ernten, mal schauen was dabei rum kommt, dann werde ich meine Boxen wohl vergrößern!

Kommentar

• Mondi
            • 12.08.2004
            • 451

Boah, die großen Felder sind ausverkauft und der Preis für ein Gewächshaus sinkt!

amity, super Ernte, herzlichen Glückwunsch, bei mir waren es nur 30000 equus.

Was meint ihr , mehr kleine Boxen oder die kleinen die habe erst mal teuer vergrößern?
            Zuletzt geändert von Mondi; 24.04.2008, 09:04.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Amity, 90.000 EQ verdient? Was hattest du angebaut?
              Bei mir wars auch einiges weniger. Hatte 2x 15 Morgen Gerste (gab 2 EQ pro Einheit) und halt 15 Morgen Karotten. Leider konnte ich nur 3 Felder anbauen, weil eins ja noch durch das Gewächshaus blockiert war
              Jetzt wachsen 45 Morgen Weizen und 15 Morgen Rüben bei mir auf den Feldern Leider hatte ich - trotz Pestizid - schon Schädlinge auf dem Rüben-Feld und auf einem der Weizenfelder
              Das freut mich für meine alte Lady, dass sie jetzt ne grosse Box hat Ich habe bei mir auch erst den verdienten Pferden die grossen Boxen gegeben

Naiht - auuuuuuuuuaaaa! Das ist ja oberfies! Gute Besserung dem Zeh!
              Aber Fotos von Farina kannst du doch bestimmt auch mit Humpelfuss machen, oder?

Mondi, Boxen vergrössern bringt unterm Strich mehr, denke ich mal. Daher will ich auch nicht mehr anbauen, sondern auch die nächste Zeit nur noch Boxen vergrössern. Wenn dann alle mal gross sind (wird wohl noch dauern *seufz*), dann baue ich auch ggf. wieder an.
              Zuletzt geändert von Lori; 24.04.2008, 09:12.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

...wieviele Boxen hast du den?

Ich würde sagen es kommt darauf an wieviele Boxen du hast und ob die immer gut belegt sind.

Seitdem ich Angestellte habe sind meine Boxen immer voll. Habe recht schnell auf 20 aufgestockt, werde aber jetzt erstmal nur vergrößern. Vielleicht kommt noch die eine oder andere Box dazu (wenn ich mal wieder eine brauche und alles voll ist) aber jetzt will ich erstmal was für das Prestige tun!
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hmmmm, komisch - bei mir läuft seit bestimmt ner Stunde kein einziges Rennen/Springen. Sehr ungewöhnlich

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

[QUOTE=Lori;276777]Amity, 90.000 EQ verdient? Was hattest du angebaut?

QUOTE]

Nur Hafer (hab mich schon etwas geärgert weil der so lange braucht bis er reif ist) 3 große fruchtbare Felder Hafer (alle auf 100%) und ein 6H Feld:

24. April 2008 08:00:27 Verkauf der Hafer-Ernte 26 526
                    24. April 2008 08:00:02 Verkauf der Hafer-Ernte 26 526
                    24. April 2008 07:59:27 Verkauf der Hafer-Ernte 24 794
                    24. April 2008 07:58:51 Verkauf der Hafer-Ernte 9 726

...macht 87572EQ (also nicht ganz 90000EQ *ichgebszu* )
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Mondi
                      • 12.08.2004
                      • 451

@amity

4 Stück, ich glaube ich mache erst noch mal ein paar mehr und dann vergrößern.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Vielleicht hätte ich doch auch Hafer anbauen sollen ... ich wollte aber meine Felder nicht 2 Tage länger blockieren, weil ich immer scharf auf Weizenanbau bin, der bringt ja immer gut Geld.
                        Da hoffe ich jetzt auf ne gute Ernte und dann wird gleich nochmal Weizen angebaut.

Mondi, bei 4 Boxen würde ich glaub auch erstmal noch das Boxenkontingent erweitern.
                        Ich habe momentan 29 Boxen und werde die jetzt nach und nach auf 16 m² vergrössern.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7790

habe heute 104000 equus durch hafer eingeholt und gleich 4 weitere große weiden gekauft für 44000.

jetzt kann ich immer bei 100 % fruchtbarkeit anpflanzen und nicht bei 93 %, weil schon eine ernte eingeholt wurde.

ich warte übrigens grade auf einen kunden, für den es einen haftbefehl gibt........

...wenn der kommt muß ich den "beschäftigen" bis die polizei kommt!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Sabine, was arbeitest du?

Ich glaube, nächstes Frühjahr baue ich auch Hafer an ... *reichwerdenwill* Ich brauche noch 2 grosse Felder, damit ich alle Felder bei 100% anbauen kann UND für die Pferde immer ne 100%-Wiese in petto habe. Die Pferdewiesen setzen sich momentan aus 1 15 Morgen-Weide und mehreren 6 und 3 Morgen Weiden zusammen - aber alle fruchtbar. Bringen auch grad richtig viel Futter, habe die halbe Zeit meine Pferde überfüttert deswegen

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Monchens zweites Hengstfohlen ist da!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Stimp, klasse, das ist ja toll geworden, da wurde die Mama ja mächtig verbessert vom GP her

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Ich wünschte bloß es wär ein Stutfohlen. Aber egal, vielleicht kann der Kleine sich später ja mal als Deckhengst nützlich machen.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

...hehehe, im Vergleich zu euch bin ich tootaaal unstrukturiert, ich habe keine Ahnung was für Weiden ich so habe... (OK, mittlerweile reichtlich fruchtbare 15er) aber welche Weide wann, wie, wo eingesetzte wird... ...och, das ergibt sich schon irgendwie...

...ihr dürft alle mal raten wer bei Strategiespielen immer verliert...
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

@Mondi,

...hast du gesehen? Minu läßt laut Profil ihre Hengste bis 373 decken (auf Anfrage). Schon probiert? (Ich werde mal für Oktavia nach einem Sprung fragen, mal sehen was passiert)...
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

@Lori*grins* mit deinen fetten Wiesen hab ich auch ein Aufzuchtfohlen überfüttert *lach*

Schönen guten Morgen allerseits.

Morgen hab ich auch Erntetag und verdiene ca 33.000
                                        für die 2te überhaupt ganz OK

Wenn alles gut geht kann ich mir dann 3 große Felder kaufen, oder halt nur 2 ...
                                        mal schauen sonst halt ne mittlere fruchtbare Wiese dazu

NEA au das tut weh. Gute Besserung und das es nicht zu sehr weh tut.
                                        sag willst du das Pferd von mir behalten oder wieder zurückgeben?

WER von uns ist eigentlich Strunki??????

Bitte melden
                                        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Sagt mal, ich kann doch theorhetisch auch bei mir selbst arbeiten, oder?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...