Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen zurückhalten können, ich habe mir gerade noch verkneifen können, den Thread aus unserem RZ-Forum mit zu verlinken, und ich habe auch keine Namen genannt.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

....da wird sicher noch so einiges zu kommen morgen!!

bin mal gespannt!!

ich hoffe nur, der wird heute nacht nicht wieder geschlossen!°!!

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Hm, ich habe ja extra darum gebeten, das er offen bleibt. Mal sehen... Der Thread von Sayda war aber auch cool! Ich habe ihr eben per PN nochmal den Weg zu unserer Diskussion mit smileybaby im Fährdestall-Forum gewiesen. Das liest sie sich aber morgen nachmittag erst durch, schrieb sie, sie muss morgen früh raus.

Ach ja, für alle, die schon in die Heia gegangen sind - das hier ist der Thread von Sayda (das ist übrigens die reichste Howrse-Züchterin mit aktuell 1.258.797 EQ auf dem Konto).

Scheint aber eine sehr Nette zu sein.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7791

ja von sayda habe ich die meisten hengste genutzt.

habe sogar teilweise ihre hengste am anfang für 500 equus bekommen - die TOP HENGSTE!!!!!!!

die hat sogar nicht hochgeschraubt als ich ihr gleich beim 1. mal sagte, das ich aber kein teeny mehr bin!!!

mir schreibt grade ein user folgendes:

Elli23
          "was willst du den genau wissen also meien araber trähniren sich eigendlich ganz gut "

wie das wort trainieren geschrieben wird, weiß elli23 wohl noch nicht!

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Oh, WOW Mondi!!!!

...das ist ja UNGLAUBLICH!!!!!!! (wo sind der Kotz und Tobsuchtsanfallsmilie wenn man sie braucht).

Das ist ja krass, UNGLAUBLICH!!!

...ich hätte auch gedacht, dass die 12 ist (wahrscheinlich ist sie 14, ist ja VIEL älter).

Vorallem wenn man sich überlegt das die junge Dame sich selbst ins gemachte Nest gesetzt hat, die hat sich doch auch in die ZG eingekauft!!!

Außerdem werden Decksprünge ja eben genau dafür VERKAUFT!!! das hat NIX mit "Hochschlafen" zu tun. Das ist das KONZEPT seit der Steinzeit: Ich gebe dir etwas und als Gegenleistung gibts du mir etwas Anderes dafür...

Außerdem hat ja niemand nach einem Greenstar gefragt!!!

Ich meine die Greenstars liegen so bei 378 und wir haben nach 373er Hengsten gefragt, das sind über 5 Punkte Polster!!! Das ist doch keine Gefahr!!!

ABARTIG!!!
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Mondi
              • 12.08.2004
              • 451

Morgen!

Man, ich habe gesehen das ihr voll losgelegt habt und finde es echt super das ihr mir so eine Rückendeckung gebt!
              Hatte noch nicht die Zeit alles durchzulesen, dass werde ich jetzt versuchen (bin bei der Arbeit) und dann werde ich wohl auch noch meinen Senf dazugeben.

@amity

ja echt krass,oder, da bist du ja noch richtig nett weggekommen.
              Hätte ja nicht gedacht, das ich mit meinen paar Pferdchen so einen Wirbel mache

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Morgen!

Wollte ja eigentlich gestern noch meinen Senf zu der Diskussion dazugeben, bin aber quasi hier fast mit dem Gesicht in die Tastatur gefallen vor lauter Müdigkeit ... ich muss nicht erwähnen, dass ich dann, als ich im Bett lag, von meinen beiden Katern wachgehalten wurde, die hier durch die Wohnung gerast sind wie ne Horde Elefanten?

Jetzt geh ich aber erstmal in Zentaur nachlesen ... Saydas Thread habe ich gestern auch noch gelesen, finde die macht nen vernünftigen Eindruck! Schön, dass es doch ein paar mehr von "unserer" Sorte zu geben scheint.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nea, ich seh grad, du hast heute ja deinen 60. Tag! Da gibts doch glaub ein Füllhörnchen

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Da drück ich Nea aber die Daumen. Ich hab mir grad zwei gegönnt, weil ich APs brauche. Die hab ich jetzt. Und Medusas Blut......

So, nu hat Cola light Morpheus.
                    Weiß net, ob ich den heute noch fertig bekomme, aber ich kann dann den Reitponyzüchtern hier nen 369,97 GP Hengst zum HG Tarif anbieten.
                    Der beste frei verfügbare Hengst ist auch nicht besser und kostet 1500EQ. Von der Spitzengruppe trennen uns immer noch fast 2 GP Punkte.
                    Soll mir aber egal sein.
                    Die werden sich noch ärgern, wenn ich den auf den Markt werfe.
                    Zuletzt geändert von Coyana_78; 26.04.2008, 09:45.

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

...habe gerade nochmal in den andere Thread geguckt und dieses Zitat gefunden:

"Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind."
                      Angeblich von Ovid.

Finde ich GRANDIOS!!! (Packe ich sofort auf mein Profil!)
                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Den Spruch hab ich da auch grad gelesen und finde ihn absolut toll!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Uff, bin gerade vom Wochenend-Einkauf mit Frau Mutter zurück, sowas schlaucht mich immer sehr. Sie shoppt sehr gern, mich macht sowas eher nervös, mein Geduldsfaden ist sehr dünn bei solchen Sachen.

Tatsächlich, ich kriege ja heute ein Füllhorn! Dazu muss ich aber erst mein Level 6 machen, oder? Naja, erstmal anschmeißen und gemütlich das Wochenende einläuten.

Coyana, deinen Ponyhengst hätte ich dann auch gern für meine Ponystute, wenn sie wieder rossig ist.

edit:

Na super, mein Postfach ist rappelvoll mit PNs wie dieser hier:

Von Leonie an Wewi, gesendet am 26.04.2008 08:53:34
                          forum
                          das was ich im forum gesehen habe, ist schon ganz schön heftig... ich stehe voll und ganz hinter dir.... wenn ich fragen darf, welche rasse ist es denn, und wer war denn der übeltäter?
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 26.04.2008, 11:09.

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Nea, gern. Wir arbeiten fleißig an BLUP und Fähigkeiten. Wenn die liebe Lori nicht wieder Antares und Alhena gegen ihn nennt

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Coyana, hab ich das getan?
                              Sorry, muss mir echt durch die Lappen gegangen sein ...

*edit* Tatsächlich ... hatte den Namen Cola light nicht so auf dem Zettel ... aber jetzt!

Irgendwie habe ich wohl Xena unbewusst fast umgebracht, die ist eben mit nur noch 13% Energie und 73% Gesundheit aufgewacht Vermutlich habe ich sie versehentlich noch für eine Prüfung genannt obwohl sie schon mit 20% Energie im Bettchen war

Jetzt werde ich aber eh mal gen echtes Pferd abdampfen, das Wetter ist herrlich heute, freu mich schon aufs Reiten
                              Bin vermutlich heute abend dann wieder da ...
                              Zuletzt geändert von Lori; 26.04.2008, 11:14.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Ist nicht schlimm, passiert mir ja auch. Außerdem nenn ich den fast überall, wegen der Punkte.
                                Und er hat ja auch kein HG und nen fremdes Affix.

Kommentar

• Mondi
                                  • 12.08.2004
                                  • 451

Ich habe auch schon die erste Mail ala "ich stehe voll hinter dir", bekommen, ist ja auch mal nett!

Kommentar

• Mondi
                                    • 12.08.2004
                                    • 451

Warum sind manche Boxen Tadelos(100%) und manche sehr gepflegt(80%), obwohl kein Unterschied ist?

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Hmm... von Boxen-Management habe ich keine Ahnung, ich bin doch harmloser Einsteller. Mein 60-Tage-Füllhorn war übrigens auch nicht so der Brüller, aber immerhin doch so ein Trensengedöns, das kriegt auch der Junghengst, den kriege ich hoffentlich heute fertig. Das SM-Sattelgedöns aus dem letzten Füllhorn kriegt er auch, das wird ihm etwas Pepp in den Youngster-Prüfungen geben.

# 200
                                      # 5 Rüben
                                      # 20 Äpfel
                                      # 2 Alterungspunkte
                                      # Athenes Zaumzeug

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

Hallo zusammen

Die Jungpferde hab ich heute zuerst abgearbeitet, rausgekommen sind 9 AP auf dem Konto

Nea, das wäre ja super wenn Marcio heute fertig wird, da freut sich Alhambra bestimmt, wenn sie heute abend vielleicht schon zusammen kuscheln könnten

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich muss auch erstmal die Fohlen scheuchen, über Nacht haben sie schon 3 APs in die Streu gelegt, mal sehen, wieviele sie noch finden, dann nehme ich auch die Schwester von Marcio ins Training. Allerdings erstmal ohne Jugendwasser, das wird mir zu anstrengend. Ob Marcio fertig wird, hängt natürlich davon ab, ob er genug Prüfungen kriegt heute. Gibt es eigentlich schon wieder Trabrennen? Habe noch gar nicht nachgesehen. Wenn nicht, wäre das natürlich ungünstig. Naja, er ist aber sowieso noch nicht soweit. Leider hat er auch ein lausiges RZ erwischt und bekommt nur +3 Bonus, umstellen kann ich ihn erst morgen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...