Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Mit der "Netiquette" hatte ich bis jetzt einigermaßen Glück.

Ich habe bis jetzt immer eine Antwort bekommen, wenn auch inhaltlich nicht immer was ich hören wollte wenigstens immer freundlich!

Auf ganz blöde Anfragen antworte ich einfach nicht. Wenn mich jemand nach einem sehr guten Fohlen fragt aber keine Pässe hat, biete ich meißt ein etwas schlechteres Pferd an oder biete an bescheid zu sagen wenn das Pferd im angemessenen Zeitraum nicht verkauft wird...

...ich glaube bis jetzt hatte ich überwiegend glückliche Kunden!
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• danny de vito
      • 09.03.2006
      • 530

wie bekomme ich die sterne auf training seitefähigkeiten iss klar aber training hab schon etliche gewinne und plätze aber trainings sterne 00000

gerne pn

danke
      leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Auf die Worte "Dressur, Ausdauer etc." clicken. Dann wirst du gefragt wie lange du trainieren möchtest. Wegen der Energie aufpassen.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, ich habe eben die kleine Rouge verkauft! Geht an ein Mädel, die auch Mizar von mir gekauft hat
          Sehr schön, dann kann ich ja nochmal Nachzucht für den Verkauf produzieren

Marvin habe ich eben auch noch durchs Horrorspielprogramm gescheucht. Hat jetzt ein GP von 366,28. Bin ich sehr zufrieden mit

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

So, ich war den ganzen Vormittag unterwegs und kam zu nix bisher. Also erstmal ein paar AP-Sammler wecken. Die Holsteiner-Front hat ja schon wieder 'ne Garnitur Monster gezüchtet, habe ich gerade gesehen. Naja, ich hoffe, ich kriege heute oder morgen meine Zwillinge fertig. Ich glaube, ich werde Marconi auch mal zum Decken anbieten, der hat soviele Anfragen, die rauben mir Zeit und Nerven auf Dauer.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Gleich ist wieder Quiztime!

Pöh, können die meine IP blocken? Ich hatte um 14.30 noch die Frage gelesen und nach meinem Klick auf "Nachricht veröffentlichen" war ich plötzlich ausgeloggt ...
              Zuletzt geändert von Lori; 25.04.2008, 13:32.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Ich werd wohl doch Geld für Pässe ausgeben müssen.

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                  • 23.11.2007
                  • 901

Da hakt doch im letzten Moment der Rechner beim aktualisieren. So eine kacke!

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

...da stehen schon immer die ersten 5 Antworten bis ich die Frage lesen kann...
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich glaube echt, die haben mich irgendwie abgehängt da ... ist mir in dem Fall wurscht, weil ich eh die Antwort nicht richtig gehabt hätte, aber interessieren, ob es so war, würde es mich schon.
                      Ob ich mal Kontakt anschreibe und nachfrage?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Bei mir hakelt es heute auch furchtbar.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Ich glaube echt, die haben mich irgendwie abgehängt da ... ist mir in dem Fall wurscht, weil ich eh die Antwort nicht richtig gehabt hätte, aber interessieren, ob es so war, würde es mich schon.
                          Ob ich mal Kontakt anschreibe und nachfrage?

Konntest du nicht posten?

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Nein, als ich meine (falsche ) Antwort abschicken wollte, war ich schlagartig ausgeloggt ... und ich wurde noch gar nie nicht einfach so ausgeloggt, wenn ich die ganze Zeit aktiv war. Nach längerer Inaktivität - ja, aber nicht so mitten drin.
                            Und es hakelt auch gar nicht im Moment ... weder vorher, noch hinterher.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Na toll und ich dachte die wollten den Fachbegriff haben

Und das doofe Kenia-Viech hat schon wieder Johanniskraut gefressen So wird das nie was mit nem 100er Blup Blödes Tier

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Lori, da würd ich glatt mal nachfragen. Auf die Antwort bin ich gespannt.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Jetzt mach ich erstmal Feierabend oder besser Feiernachmittag! Und dann habe ich über 2 Wochen Urlaub

Bis heute abend!
                                  Und nehmt fleissig Reitstunden in meinem RZ, sind erst knapp 40 heute! Hatte heute auch wenig Zeit ... erst heute abend dann.

*edit* Hab doch noch schnell an Kontakt geschrieben ... bin ja echt gespannt, ob da was zurück kommt!
                                  Zuletzt geändert von Lori; 25.04.2008, 14:01.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Tja, nun ist mein Howrse kaputt. Ich bin rausgeflogen und komme nicht mehr rein. Was ist nur heute los bei denen?

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Bei mir klappt alles. Hat lange zum laden der Seite gebraucht aber jetzt geht's.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

So, jetzt kam ich auch endlich wieder rein. Ach nee, und schon wieder ein beknackter Flugapfel. Ich hätte gern mal wieder ein schönes Ufo. AP würde ja reichen.

Lalilja, deine Samila-Tochter hat eben von Marconi decken lassen. Die ist noch keine 7 Jahre alt und ist bereits das zweite mal tragend. -19 Blup. Schade um so ein gutes Pferdchen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

BOAH! Ich wundere mich gerade über mein Karma und sehe, ich habe plötzlich 30 Pässe auf meinem Konto! Das ging aber verdammt flott mit der Auslandsüberweisung, am Dienstag hatte ich glaube ich überwiesen! Das ist ja eine Augenweide, wenn man sich das so ansieht!

Von Kontakt an Wewi, gesendet am 25.04.2008 15:48:55
                                        Überweisung 30 Pässe
                                        Hallo,

wir haben Deine Überweisung in Höhe von 36 € erhalten und Dir 30 Pässe gutgeschrieben. Da du 30 Pässe bestellst, werden Deinem Konto bei Howrse ebenfalls 3 zusätzliche Karma-Punkte gutgeschrieben.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei Howrse,

Dein Howrse-Team
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 25.04.2008, 14:55.

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

Gestern liefen schon keine Trabrennen und heute auch wieder nicht
                                          Menno, die ist ja Oma bis der Trab fett ist.

Nea, ich bin mir ziemlich sicher, dass 90 % der Leute das Spiel ohnhin überhaupt nicht begriffen haben.
                                          Erst gestern wieder gesehen in der Auktion, Pferd über 20 hat nur einen Wert fett gedruckt, aber Verkäufer schreibt, 'komplett austrainiert'.
                                          Die wenigsten wissen wohl, dass man auch für Ausritte und Turniere noch etliche Punkte bekommt, die denken sobald die Trainingssterne voll sind, ist das Viech fertig

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.287 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...