Mit der "Netiquette" hatte ich bis jetzt einigermaßen Glück.
Ich habe bis jetzt immer eine Antwort bekommen, wenn auch inhaltlich nicht immer was ich hören wollte wenigstens immer freundlich!
Auf ganz blöde Anfragen antworte ich einfach nicht. Wenn mich jemand nach einem sehr guten Fohlen fragt aber keine Pässe hat, biete ich meißt ein etwas schlechteres Pferd an oder biete an bescheid zu sagen wenn das Pferd im angemessenen Zeitraum nicht verkauft wird...
...ich glaube bis jetzt hatte ich überwiegend glückliche Kunden!
Ich habe bis jetzt immer eine Antwort bekommen, wenn auch inhaltlich nicht immer was ich hören wollte wenigstens immer freundlich!
Auf ganz blöde Anfragen antworte ich einfach nicht. Wenn mich jemand nach einem sehr guten Fohlen fragt aber keine Pässe hat, biete ich meißt ein etwas schlechteres Pferd an oder biete an bescheid zu sagen wenn das Pferd im angemessenen Zeitraum nicht verkauft wird...
...ich glaube bis jetzt hatte ich überwiegend glückliche Kunden!

fähigkeiten iss klar aber training hab schon etliche gewinne und plätze aber trainings sterne 00000

Naja, ich hoffe, ich kriege heute oder morgen meine Zwillinge fertig. Ich glaube, ich werde Marconi auch mal zum Decken anbieten, der hat soviele Anfragen, die rauben mir Zeit und Nerven auf Dauer.
Konntest du nicht posten?
) Antwort abschicken wollte, war ich schlagartig ausgeloggt ... und ich wurde noch gar nie nicht einfach so ausgeloggt, wenn ich die ganze Zeit aktiv war. Nach längerer Inaktivität - ja, aber nicht so mitten drin.
Blödes Tier

Das ging aber verdammt flott mit der Auslandsüberweisung, am Dienstag hatte ich glaube ich überwiesen! Das ist ja eine Augenweide, wenn man sich das so ansieht!
Kommentar