Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3710

Ach ich bin ein Idiot...

War am schnellsten und habe Vorgurt geschrieben

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ich war noch blöder, hatte gerade ein Telefonat und habe es verpasst. Aber herzlichen Glückwunsch, Naiht!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Glückwunsch Naiht.
        Aber ist ein Vordergurt nicht auch ein Vorgurt??? Ich kenne das nur als Vorderzeug oder Vorgurt...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Naiht, gratuliere zu den 3 Pässen!
          Ich sitze daheim am PC, der ist so lahm ... ich bin glaub auf S. 8 oder so gelandet

Nu fahr ich erstmal zu meinem echten Pferdchen

Nea, das ging ja echt ratzfatz mit dem Pässen! Da könntest du mir jetzt doch eins meiner Pferde für 10 Pässe abkaufen, oder?
          Werde das nach dem WE auch anleiern.
          Zuletzt geändert von Lori; 25.04.2008, 15:39.

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

*jippie*
            das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das richtig ist, vorallem nachdem ich die anderen antworten gelesen hatte - freue mich aber total und gebrauchen kann man pässe ja immer

kätzchen - du meintest den vorgurt, oder ? vordergurt kenne ich nicht

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ich hätte es auch gewusst. Aber nicht schlimm, ich habe ja jetzt wirklich ausreichend Pässe, und vielleicht verpasse ich das 18:30 h Quiz ausnahmsweise mal nicht. Ich glaube, ich gönne mir von meinem Pass-Reichtum gleich mal zur Feier des Tages ein Füllhorn, meine Zwillinge sind nämlich jetzt beide zweijährig, und da meine AP-Sammler heute nur magere 4 Stück gefunden haben, reicht das nicht, um einen Zwilling bis zu Morpheus zu bringen.

Ach je, der arme Marconi, der hat eben diese Stute gedeckt. Sowas kann man ja gar nicht mit ansehen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hihi, und gerade kam ein AP geflogen. Ich sage ja, man muss nur leise vor sich hin meckern, das scheinen die zu hören.

nochmal edit: Vienna, die kleine Georgina ist so niedlich, die hat eben sogar eins von den Greenstar-Hanno-Monstern geschlagen. Ich könnte sie ja bald nochmal decken lassen. Wer ist denn momentan der beste Ponyhengst auf dem Markt?

und nochmal edit:

Ich habe mir nun ein Füllhorn gegönnt, war nicht soooo doll, aber immerhin APs und so ein Sattel, den kriegt dann der Junghengst, wenn er morgen die ersten Prüfungen läuft.

# 200
              # 5 Rüben
              # 10 Äpfel
              # 2 Alterungspunkte
              # Atalantes Sattel
              Zuletzt geändert von Nearctic; 25.04.2008, 17:18.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3710

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                *jippie*
                das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das richtig ist, vorallem nachdem ich die anderen antworten gelesen hatte - freue mich aber total und gebrauchen kann man pässe ja immer

kätzchen - du meintest den vorgurt, oder ? vordergurt kenne ich nicht
                Ja, ich habe Vorgurt geantwortet. Vordergurt ist mir noch nie zu Phren gekommen
                Aber naja, auf zur neuen Runde...

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Schade, zu langsam. Dabei wohne ich doch sogar im schönen Hanno-Land.

Kommentar

• Mondi
                    • 12.08.2004
                    • 451

So, wieder zu hause und damits nicht langweilig wird gibts jetzt die Antwort von Minu:

Hi,
                    Nein, tut mir leid, ich kann dir keinen Decksprung geben, wiel ich (und die gesamte Vae Victis Zuchtgemeinschaft) nicht einsehe, die immer nur Decksprünge zugeben und so deine Zcuht zu verbessern.
                    man verbessert seine Pferde durch züchten und wir haben auch keinen Hengst an dem wir uns "Hochschlafen" können.
                    Du hast noch nicht einmal ein Pferd von uns gekauft, und immer bereitwillig nur Decksprünge genommen.
                    Tut mir leid abe rich sehe es nicht ein das wir uns täglich bemühen durch züchten unsere Zucht zu verbessern, und andere sich einfach nur hochschlafen.

LG

Kommentar

• Mondi
                      • 12.08.2004
                      • 451

meine Antwort(mit Absicht Kurz und auf keinen Fall rechtfertigent)

Oh Oh, da hat wohl jemand den Sinn eines Spiels nicht verstanden, das hat nämlich mit Spaß zu tun und nicht mit zerfressendem Ergeiz.
                      > Mal abgesehen davon habe ich Dich oder wen anders von Euch vor einiger Zeit gefragt ob ich ein Pferd kaufen könnte, das wurde auch dankend abgelehnt.
                      > Weiter werde ich Deine Antwort nicht kommentieren, da du mit deinen 12 Jahren nicht reif genug scheinst um es zu verstehen.

Daraufhin ihre Antwort

Ich bin nicht 12 nur mal so ich bin wesentlich älter und ich bin mir sicher das ich es verstehen werde.
                      Außerdem sind wir nicht zerfressen von Ergeiz und wenn du so denkst, bitte dumust ja keine Pferde von uns nehmen.
                      ich werrde dir auch bestimmt nicht mehr schreibn, weil ich es schon nicht einsehe als 12-jähriges dummes Mädchen dargestellt zu werden.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Hochschlafen? Ach du meine Güte, die haben ja völlig ein Rad ab! Mondi, der hätte ich vielleicht noch geantwortet, dass sie sich nicht wundern soll, wenn sie als Kleinkind eingestuft wird, da ihr Verhalten dem entspricht.

Himmel, sind das Kotzbrocken! (Man verzeihe mir den Ausdruck, aber was harmloseres fällt mir dazu nicht ein).

Ich würde ja sofort die Rasse wechseln, aber es gibt wohl bei jeder Rasse solche Ekelpakete. Na der möchte ich ja gern mal begegnen. Ich werde mal diskret darauf achten, meine Hengste möglichst in Springen gegen ihre Pferde zu nenen und ihr dann 'ne lange Nase machen.

Ich glaube, ich werde nochmal Shogun wecken und die Vae Victis-Zossen ein wenig ärgern, falls welche genannt sind.

Ah ja, klappt gut, das werden schwere Zeiten für Vae Victis.

Und selbst meine tragende Ponystute macht Vae Victis platt.

edit: Ach so, für Georgina habe ich jetzt den Snop genommen für 1.200. Der Boyee deckt zwar auch und ist einen Tick besser, aber er kostet 1.500 und gehört dieser mysla, die auf meine Deckanfrage nicht geantwortet hat, die sieht mit Sicherheit kein Geld von mir.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 25.04.2008, 18:32.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Yeah! Kann endlich mal wieder Howrse spielen:
                          Grade hat Martiniqu Morpheus bekommen. Das ist ja soooo praktisch Soviel zu meinem Vorsatz, aber wer hatte den nicht ^^
                          NUnja, jetzt hat sie auch ne Weidedecke gefunden Eeeeeeeeeeeeendlich! Und sie wird fleißig ausgeritten und erst dann gehts mit dem Training los. Ist das ne gute Taktik???

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Oh, das kann ja nicht wahr sein: vorhin bin ich mit Martinique ausgeritten, Eichelvergiftung und jetzt, ein paar monate später: Johanniskraut vergiftung Kann ja wohl nicht wahr sein... waaaaah

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

banana: Ich mache die Ausritte immer zwischendurch, erstmal werden die besten Grundfähigkeiten trainiert. Dabei fangen sie sich auch kein Gift ein.

So, mein neues Ponyfohlen von Georgina ist auch schon geschlüpft:

HG Geronimo: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=462531

Kommentar

• Lalilja
                                • 19.03.2008
                                • 698

So, hab mein Echtpferd versorgt, jetzt kommen die Pixelhoppas an die Reihe

Nea, kannst du deinen Marconi nochmal zu Alhambra schicken, vielleicht wird`s ja diesmal ein Mädchen

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Na klar, er ist schon unterwegs. Ich habe ihm noch ins Ohr geflüstert, dass er ein Stütchen basteln soll.

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Oh, vielen Dank, dann trippel ich mal schnell los und schau was die beiden so treiben

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Okay, dann trainiere ich sie erstmal so

Kommentar

• danny de vito
                                        • 09.03.2006
                                        • 530

danke stimp
                                        ich frage mich grade wie lange ich noch im dunkeln gesucht hätte wenn du mir nicht geantwortet hättest
                                        leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

Was ist eigentlich mit den Trabrennen los
                                          Seit Tagen passiert da nix mehr, kann doch nicht sein, dass es keine RZ mehr gibt, die welche anbieten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...