Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Schrumpfi, ich gebe immer nur eine Kapsel, danach schön Weidegang und betüddeln, dann sind sie am nächsten Morgen spätestens wieder topfit. Zweimal Kapsel habe ich noch nie ausprobiert.

Ich werde übrigens auch fast täglich gefragt, was HG bedeutet. Dafür habe ich mir ein Standard-Modul abgelegt, welches eben genau aussagt, dass wir uns als Nicht-GP-Jäger bzw. willenlose Vermehrer sehen und auch erkennen wollen. Die Tatsache, dass immer mehr meiner (wenigen) Verkaufspferde nicht nur inzwischen ihren Namen behalten, sondern auch das HG davor, dürfen wir dann wohl über kurz oder lang als Qualitätsmarke ansehen. Wir sollten uns ein Copyright besorgen.

Meine beiden Fohlen gingen übrigens hier hin, ohne Pässe, aber immerhin für 1.500 und 2.000, glaube ich:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Zuletzt geändert von Nearctic; 24.04.2008, 16:20.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Aha, ok. Mist. Ich wollte doch den Blup weiter hochjagen

Edit:Ich habe sie einfach normal trainiert. Und nach 2 h Box bekam ich die Mail, dass Kenia wieder gesund ist.
      Man muss also nicht einen Tag aussetzen
      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 24.04.2008, 16:15.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ich fürchte, wenn du ein Pferd mit negativer Moral oder Gesundheit in Ausritte, Training oder Prüfungen schickst, gewinnt es nicht die optimal erreichbaren Pünktchen, das habe ich mal irgendwo gelesen, deshalb verkneife ich mir mir in solchen Fällen das Training und setze lieber einen Tag aus mit Weidegang und Betüddelkram und so. Es rechnet sich dann am Ende, wenn man die Pferde voll ausreizen möchte -> siehe Alcantara

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Ah, das kann natürlich gut sein...
          Pech gehabt.

Mein Holsteiner-95%-Springen lief heute noch nicht.
          Meldet eure Cracks an!!!

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Gib mal 'nen link oder sag nochmal, wie es heißt, und ob es online ist. Meine alten Säcke verfetten eh zunehmend, die muss ich mal wieder ums Eck scheuchen.

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Dann melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung

Hab den Nachmittag damit verbracht Alhambra auf Touren zu bringen. Jetzt fehlt nur noch der Trab, aber da sie schon 12 ist hab ich beschlossen, dass es Zeit ist für eine erste Mutterschaft
              Nur wen nehme ich denn da jetzt am besten, wir haben ja aktuell keinen ausgewachsenen Hengst der besser ist als 365.96, wenn ich mich nicht täusche.

Jemand ne Idee

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Lalilja, ich kann dir momentan nichts besseres als Marconi anbieten, der Junior wird heute sicher nicht mehr über die Grundfähigkeiten kommen, ihn abends in Prüfungen zu schicken, wäre sowieso Perlen vor die Dingens.. Das mache ich dann lieber morgen in Ruhe.

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Wir können es ja mal versuchen
                  Ich werde dann aber keine Tränen einsetzen, die spar ich dann für das Marcio-Fohlen.

Schickst du Marconi denn zu der Hübschen auf die Wiese, das wäre super nett
                  Zuletzt geändert von Lalilja; 24.04.2008, 18:03.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3719

Nea, das ist das HG Golden Jumping Derby (oder so). Durch das HG nicht zu übersehen. Und es hat ~217 eq im Angebot

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ok, Lalilja, dann lass die beiden mal kuscheln.

Kätzchen, ich finde da kein offenes HG-Springen, aber ich wecke gleich mal einen der Althengste, vielleicht finden die was..

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Vielleicht ist es ja mittlerweile gelaufen.
                        Ich schau mal nach

Ja, es ist schon gelaufen. Waren auch HG-Pferde bei und haben gewonnen
                        So gehört sich das!!!

Ich bin jetzt erstmal weg. Muss noch nen Exkursionsprotokoll fertig machen...

Kommentar

• Lalilja
                          • 19.03.2008
                          • 698

Danke Nea, Alhambra hat schon aufgenommen

Bin echt mal auf das Fohlen gespannt.

@Schrumpfkätzchen,
                          ich glaub das waren meine beiden in deinem Rennen. Ich guck eigentlich nie darauf wie die heißen. Freu mich aber immer, wenn ich irgendwann sehe, dass ich durch Zufall mein eigenes Rennen gewonnen habe

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Schrumpfkätzchen: O'sullivan? Schaust wohl Snooker
                            Morgen bis So kann ich die Pixel selbst bespaßen. Martiniquer kriegt dann Morpheus

Kommentar

• Lalilja
                              • 19.03.2008
                              • 698

Schau mal Nea, da ist doch ein richtig toller Kerl rausgekommen

Ausgespielt hat der 366,61

Kommentar

• royaltouch
                                • 06.11.2006
                                • 429

Ha, ich hab euch ja mein 1. selbst gezogenes Pferd noch gar nicht vorgestellt:http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=423214

Hat halt einen grottenschlechten GP, aber 60 angeborene Fähigkeiten -das wird mal ein Wallach !
                                Ist zwar kein HG-Pferd, sondern aus meinen beiden Beginnpferden, aber das nächste wird dann HG Pferd aus der Stute die ich von Lilledia habe!

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Boah, Lalilja, das ist aber ein toller Kerl geworden! Hmmm, naja, eine Stute wäre natürlich schöner gewesen, die hätte man dann mit Marcio anpaaren können, aber man soll nicht meckern bei so dollen Fohlen!

Royaltouch - du machst dem echt die Bömmel ab? Bonus hin oder her, aber sssssowas käme für mich nie ansatzweise zur Diskussion...

Kommentar

• royaltouch
                                    • 06.11.2006
                                    • 429

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                    Royaltouch - du machst dem echt die Bömmel ab? Bonus hin oder her, aber sssssowas käme für mich nie ansatzweise zur Diskussion...
                                    Naja, was soll ich denn sonst tun? Klar könnte ihn auch auf eine bessere Stute geben und hoffen, dass die Fähigkeiten toll werden -aber ich weiß nicht ob die Fohlen dann so die großen Chancen hätten -mal schauen, noch ist er ja sowieso zu jung !

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

Jubel - der Trab ist fett!
                                      Und tragend ist Montagne auch schon - von Contender, der bei den Trakehnern auf Platz fünf der Genetik-Rangliste steht.
                                      Ich bin sehr gespannt auf das Fohlen, damit müsste ich ziemlich weit nach vorne kommen.
                                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

Man das Trainieren zieht sich heute wieder!

Schrecklich - aber wenigstens hab ich für mein Echt-Fährd jetzt nen Reiter gefunden. Jetzt muss es nur noch aufm Turnier klappen.

Kommentar

• Naiht
                                          • 15.09.2001
                                          • 624

und hier meine deja vu schimmel stutfohlen von manticore

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...