Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon versucht, in der Beta ein Pferd in einem Springen laufen zu lassen? Hab vorhin Perseus angemeldet, stand auch "läuft" dabei, aber das stand ewig später immer noch. Dachte, ich könnte da bisschen Geld verdienen
    Das habe ich schon als technischen Bug angeprangert. Wird überprüft.

Der arme Lido, der tut mir echt leid heute. Er kann wirklich froh sein, dass erstmal nur die relativ erfahrenen Ranglisten-Spieler testen, er wird noch seine helle Freude haben, wenn die Quiz-Kiddies dazu kommen.

Bei Fehlern die Links angeben!

Von lidofrin, am 14. Mai 2008 17:29:30

Bitte gebt bei euren Fehlermeldungen die Links mit an, da die französischen Mitarbeiter kein Deutsch können und ich sonst alle per Hand raussuchen muss

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Oh ja... Beneiden tu ich ihn nicht...

So R2-D2 hat gerade seinen 16. Sieg eingefahren. Diesmal im vollem Jagdgalopp.
      Ein gutes Pony isser ja (trotz des mickrigen GPs).
      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 14.05.2008, 17:22.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ja, Lido tut mir jetzt schon leid, wie wird das erst, wenn die ganzen Quiz-Kids dazu kommen Da schwappt dann so ne hysterische Bande (hier anwesende natürlich ausgenommen! ) in die Beta, damit wird der dann ja kaum noch fertig

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Oh! Shavez hat mir gerade 90 EQ eingebracht! Braaves Fährd!
          Und R2-D2 hat auch noch ein Rennen gewonnen.
          Fürs Tempo braucht er jetzt nur noch die doofen unendlich währenden Ausritte

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Gegen wen ist Shavez denn gelaufen? Zeig mal den link zum Turnier.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3719

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Bei den anderen zwei Springen fehlt noch ein Teilnehmer.
              Darf ich die 90 behalten ?

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Hehehe...nee, natürlich will ich alle Preisgelder zurück haben.

Naja, ich denke, Lori hat dabei den besten Schnitt gemacht mit Alcantaro, der deckt ja auch noch rum und gewinnt fast immer. Hoffentlich kriege ich ihn nicht erst zurück, wenn er 30 ist und ihm die Ärmchen abgefallen sind.

Lass den Shavez ruhig nochmal laufen jeden Tag, Kätzchen, so lange er noch was gewinnt. Du musst halt nur aufpassen, wo du ihn nennst, wenn die Fähigkeiten sinken. In ganz einfachen Prüfungen gegen junge Pferde wäre aber auch fies, sowas macht man ja nicht als HGler, höchstens mal aus Versehen. Er hat ja genug Lametta und kann auch in den guten Prüfungen noch gut Geld für Platzgelder einbringen.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Naja, ich denke, Lori hat dabei den besten Schnitt gemacht mit Alcantaro, der deckt ja auch noch rum und gewinnt fast immer. Hoffentlich kriege ich ihn nicht erst zurück, wenn er 30 ist und ihm die Ärmchen abgefallen sind.
                  Ach so, du willst den schon eher zurück?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3719

Soll ich ihn auch nennen, wenn er schon 25 ist?
                    Bei den Ponys geht auf Turnieren nämlich Gesundheit flöten...

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      Ach so, du willst den schon eher zurück?
                      Oha, du willst Sayda und Juventas als reichste Züchterin überholen! Erwischt!

Naja, ich werde ihn dir ja sowieso für 200.000 und die Pässe für den Stein der Weisen abkaufen zwecks Geldwäsche für den Reservepass. Und bevor du mir dann ein Pferdchen für 200.000 ohne Pässe zurück abkaufst, kannst du dich gern mal einen Tag mit dem Kontostand in der Rangliste sonnen und die anderen blass werden lassen.

Übrigens, ich muss dir nicht mal 'ne Krücke verkaufen. Vielleicht hättest du dann gern ein 370er DRP-Stutfohlen? Vielleicht die kleine Rappstute? Ich habe ja noch das Fuchsfohlen, und natürlich für beide keine Zeit.

Zuletzt geändert von Nearctic; 14.05.2008, 17:54.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Wollt ihr jetzt die armen RP-Züchter aufmischen, oder was?
                        Da werden sich Lunablue, Lidofrin und MissGranger aber schwarz ärgern

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                          Soll ich ihn auch nennen, wenn er schon 25 ist?
                          Bei den Ponys geht auf Turnieren nämlich Gesundheit flöten...
                          Hmm.. du kannst es ja mal einen Tag ausprobieren und beobachten, wie sich das entwickelt. Hier sagen ja alle, dass es nichts ausmacht, solange man Wiede und Box auslässt, aber ich habe sowas auch schon beobachtet bei Medea damals.

Mit dem Jugendwasser dürfte er nur 1% täglich verlieren, aber für einen Test hat er ja noch lange genug, damit er über 30 kommt. Probier es halt mal.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Okay, ich werd morgen austesten.
                            Ich möchte ihn ja nicht ausbeuten

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nea, au ja, so ein 370er-Stutchen tät ich gerne nehmen dann! Machen wir ne zweite Zucht auf *händereib*

Noch ne Stunde arbeiten ... Heute abend muss ich dann mal gucken, wie ich noch meine Pixels bewegt kriege und bisschen in der Beta rumklicken kann. Und Äppelhandel müssen wir unbedingt machen, habe vorhin so nebenher 250 geschnappt, aber das reicht noch nicht, um genug Dünger für 60 Morgen zu machen ...

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ich bin ja sowieso schon am Ponies züchten, wobei mir die älteren Fohlen als Sammler dienen, allerdings ordentlich und mit Rüben trainiert werden im Gegensatz zu den anderen Sammlern. Da ich jetzt aber mit Tari und Last Rose noch zwei so gute, alte Stuten gekauft hatte, die auch entsprechende Fohlen gebracht haben mit guten Hengsten, und auch noch Stutfohlen, könnte man da ruhig mal eins ausstatten zum weiter züchten, dachte ich mir.

So, ich muss mal in die Küche und was zu essen basteln. :magenknurr:
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 14.05.2008, 18:09.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hach, ich hatte heute mit Okojoko PNt, sie hatte mich angeschrieben:
                                  Fähigkeiten Springen
                                  HAllo Urmelchen,
                                  ich habe mal eine Frage an dich: GIbt es irgendeinen Trick, wie man die Fähigkeiten des Pferdes im Springen so hoch bekommt wie du bei deinem Alcantaro? Ich habe meine Stute Kiss Me (Springwert 133, blup 100) von dem Hengst decken lassen und der Nachwuchs (Action Girl) hat nur einen Springwert von 124 und ist da bereits austrainiert. Warum?? Gibt es irgendwelche Tricks beim Training? Aphrodites Tränen hatte ich vor dem Decksprung bereits eingesetzt...
                                  Lg,
                                  Nett wie ich bin (und weil sie ja offensichtlich aus der ZG raus ist), hab ich ihr verraten, wie es geht - und gleich neugierig nachgehakt wg. der ZG:
                                  Re: Fähigkeiten Springen
                                  Hallo,

der Trick sind Reitstunden, von Anfang an. Bringt auf den ersten Blick nicht viel, aber langfristig machts halt doch einiges aus.
                                  Ausserdem hatte Alcantaro vor seinem 25. Geburtstag (ab da bringen Reitstunden nichts mehr) einige Wolkenfetzen, womit man ja jeweils 4 Monate nochmal nutzen kann (wieder Reitstundenpünktchen dazu).
                                  Wobei ich ja zugeben muss, dass Alcantaro eigentlich nicht mein Pferd ist, den habe ich von ner Bekannten kurzfristig ausgeliehen bekommen, um ihm a) meinen überflüssigen Stein der Weisen zu verpassen und b) ein Pferd für die Beta-Test-Rangliste zu haben ... die Trainingsarbeit habe also nicht ich geleistet

Und wo du mich grad anschreibst ... ich bin mal neugierig: bist du aus der Zuchtgemeinschaft mit smileybaby und mystic wieder raus? Wir (die mit den HG-Pferden) hatten ja mal Hackel mit smileybaby, weil wir eben nicht so ne wilde GP-Jagerei veranstalten wollten ...
                                  Nachzulesen im Forum meines Reitzentrums ...
                                  Musst mir natürlich nicht antworten, ich wäre nur mal neugierig ...

Grüssle, Urmelchen
                                  Ihre Antwort:
                                  Re: Fähigkeiten Springen
                                  Hallo,
                                  danke für die Antwort. Dann werden meinen Pferden ab sofort täglich zwei Reitstunden verpasst. Die hatte ich bisher immer vernachlässigt.
                                  Ja, ich bin heute Morgen aus der ZG mit Smiley und Mystic ausgestiegen. Und zwar genau aus dem von dir genannten Grund. Ich sehe es nicht ein, bei dem Wetter am besten täglich irgendwelche FPerde hochzuspielen, damit die ZG mit ihren Pferden an erster Stelle ist. Ich hatte gestern Abend eine kurze Diskussion mit Mystic, wo sie der Meinungw ar, dass ich abends um 11 noch unbedingt zwei Fohlen hochspielen sollte, und da hat es mir eben gereicht. Nun züchte ich nur noch für meinen Eigenbedarf und wie ich lustig bin. Das ist, denke ich, weniger stressig.

Lg,
                                  Sehr klug! Und nett klingt die auch!

*wiederbeihowrseauslogg*
                                  Zuletzt geändert von Lori; 14.05.2008, 18:09.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Das klingt wirklich prima! Schlaues Mädel!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

So, ich bin jetzt erstmal weg.
                                      Ich kann diese doofen Beta-Klepper nicht mehr sehn.
                                      Außerdem ist das da alles so unübersichtlich

Naja, nen schönen Abend wünsche ich noch!!!

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

boar jetzt bin ich das erste mal in den privaten messages pampig geworden!!!

ich verkaufe doch diese stute (wenn sie nicht weg geht ist mir das auch egal, dann verdient sie eben ihr geld als turnierpferd!!)

da bekomme ich von dieser userin http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=162493 folgende nachricht.

A dark secret
                                        ich würde ihn kaufen für höchstens 800
                                        sein gp is nich zu hoch und niemand wird ihn für diesen preis kaufen, ich tausche auch gegen zwei meiner pferde (auser Fury) kannst du gerne alle haben wenn ich deinen billig bekomme

meine pampige antwort war:

höchstens 800 ???

ey das pferd ist turnierfertig!!

800 verdient die locker an einem turniertag!!!!!!!!!!!

da kommt es immer noch auf die fähigkeiten an!!

ein "nur" 358 gp pferd mit den fähigkeiten schlägt locker ein 390 GP monsterpferd mit weniger fähigkeiten!!!!

wenn meine top trainierte stute dir nur 800 equus wert ist, was sind denn dann deine wert???????

inselpreis????????

gruß
                                        byrnlea

nö, gott sei dank muß ich nicht verkaufen - dann bleibt sie lieber in der zucht und verdient täglich 800 equus!!!!

schlechter gp ???? das mädel hat selber (außer einen dazugekauften) nur unter 251 gp pferde!!!!!!!

also manchmal könnte ich echt..............

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Oh, die scheint hier aus der Nähe zu kommen ...
                                          Und sie ist lt. ihrem Profil gegen Menschenrechte Ahhhhh ja ... gut, wenn man mit 13 Jahren schon so gut Bescheid weiss

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.289 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...