Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ok, danke, dann probiere ich das jetzt erstmal bei einem der Ponyfohlen aus. Obwohl es bei denen auch schade wäre, wenn es nicht klappt, die haben auch ein 370er GP. Aber "billige" Fohlen habe ich momentan nicht. Na mal sehen...

Yep, hat geklappt, trotz nur 92% Moral. Allerdings hat die Kleine auch direkt beim ersten Weidegang +3 Moral bekommen. (Mit anderen Pferden auf die Weide). Müsste aber auch so genau hinkommen. Energie war 94%.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 14.05.2008, 12:03.

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Ja, kann sein, dass es bei meinem Fohlen kälter war.
      Ich habe ihn mit 8 Monaten geweckt und die Moral ist nicht hoch genug gegangen - zum Schluß fehlten 2 oder 3 % für die letzte Spielstunde.
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

...immer rauf auf die Weide! Das klappt!

Also das 3-10°C Programm ist genauso verläßlich wie das normale. Hatte bis jetzt noch keine Ausfälle und das baut ja darauf auf, dass die immer schön draußen bleiben (darum funkt's ja unter 3°C nicht mehr)...
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• living doll
          • 30.05.2005
          • 2180

Ui - Moritat hat seinen ersten Wettbewerb gewonnen.
          Ein Start - ein Sieg!
          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Na super, dann kann ich den kleinen Rigoletto nachher noch ausspielen.

Shogun hat mir eben in 6 Springen (6 Siege) noch komplett das Geld eingelaufen, das ich heute für die diversen Sammler brauchte, die auf der Straße standen und jeweils für 4 Tage neu eingestellt wurden. Die Sammler kriegen bei mir immer nur 10-EQ-Ställe, aber mit Karotten.

Tja, und nun ist Shogun 30 Jahre alt, und seine Morpheus Ärmchen sind ihm abgefallen. Also darf er nur noch einmal täglich raus.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Ich hab in der franz. Version ein Viech gezüchtet das ist 75% Araber und 25% New Forest hat einen GP von 558,29 und 6 grüne Sterne.

Den würd ich gerne mit nach Deutschland nehmen.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                Ich hab in der franz. Version ein Viech gezüchtet das ist 75% Araber und 25% New Forest hat einen GP von 558,29 und 6 grüne Sterne.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Das Problem ist bloß das der GP dort bei den Arabern, das sind da die besten, schon bei über 615 ist.

Ob wohl ich bei den New Forest Ponies nicht schlecht dran bin. Meine beste Stute hat 472, irgendwas und die sind bei den Ponies da "erst" bei 497 oder so.

Kommentar

• Mondi
                    • 12.08.2004
                    • 451

Was baut ihr eigentlich ab morgen an?

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Hafer oder Gerste. Aber ich glaub Hafer braucht länger? Ich muss morgen erst noch mal Weizen aus meinem Gewächshaus ernten.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Hallo Mondi,

wie sieht es bei dir aus an der Hanno-Zuchtfront? Irgedwelche neuen Eroberungen gemacht?

Ich werde wohl 2x 15H Hafer anpflanzen und die anderen 15er weiß ich noch nicht so genau... (Hafer bringt sooo super Kohle, aber es reicht dann nicht mehr für eine dritte Ernte für im Winter...)

Mal rechnen ob Hafer und Rüben eine Kombi sind die noch eine dritte Ernte zulassen...???
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Rüben haben mir bisher kaum was eingebracht. Wie lange braucht eigentlich Gerste? Nur 5 oder auch 7 Tage?

Kommentar

• Mondi
                            • 12.08.2004
                            • 451

Gerste braucht auch 7 Tage.

Amity,

leider nix neues an der Hannofront, habe jetzt zwei mal Weltenherrscher genutzt, aber eigentlich müsste man die mit ihren 500 e. Decktaxe ja boykotieren, weil sie die Preise kaputt macht. Meine Beste Stute ist diese hier
                            http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=489703 , die hat gestern Morpheus bekommen, aber ich habe schon seid Ewigkeiten keine Pässe mehr gekauft und jezt fehlt mir einer für Jugendwasser, naja, gibt eh keinen gescheiten hengst. Hast du noch was neues aufgetan?

(Wie gehts deiner Stute?)

Kommentar

• Mondi
                              • 12.08.2004
                              • 451

War das nicht letztens noch ein Hengst und wie kann eine Stute mit 22 63 mal gedeckt worden sein

Amity, du hast ja super Pferde inzwischen, hast mich ja locker überrundet

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hurra, mein Wunschfohlen!
                                HG Rayissa wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Grauschimmel » Fell.
                                Wollte unbedingt ein nicht braunes, nicht fuchsiges Stutfohlen haben Sehr schön!

Ich habe mich entschieden, diesmal nur Hafer anzubauen. Karotten (Rüben geht doch erst im Sommer, oder hab ich das falsch im Kopf?) habe ich noch über 7000 kg, das sollte noch ne Weile reichen, notfalls kann ich im Winter im Gewächshaus welche anbauen.
                                Der Hafer dauert zwar 2 Tage länger als die Gerste, aber eigentlich müsste ich im Sommer dann trotzdem 2x Weizen anbauen können, wenn ich mich nicht verzählt habe. Müsste dann für den 2. Anbau am letzten Sommertag reichen.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Na sowas.. Okojoko lässt bei der bösen Konkurrenz von Alcantaro decken. Wenn das smileybaby gesehen hätte, wäre sie sowieso bei denen rausgeflogen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wow, super, Lori, dann hat das ja alles mal wieder schick geklappt!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Da ist sie schon:
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das GP ist nochmal nen Tacken schlechter, Rayissa hatte jetzt 3 Fohlen nacheinander, das erste war das beste, das 3. das "schlechteste".
                                    Aber egal, ich denke, das wird meine neue Zuchtstute. Oder ich blitze das erste Hengstfohlen *überleg*
                                    Das hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=546811

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

@mondi,

...ja, die hat den besten Hengst den es öffentlich gab zur Stute gemacht (Nobi) das habe ich heute morgen auch bemerkt.

Ich hatte Kontakt mit Gin Tonic. Ist nicht die vom HG aber ne nette. Die hat mir ihren besten Hengst (mit 374.6) gegeben für die hier:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Ocean's First Love #533853 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ich habe auch schon seit ende März keine Pässe mehr gekauft! Eigentlich dürfte ich wieder (habe mir vorgenommen max 1x pro Kreditkartenabrechnung) aber mir fehlt der Antrieb... ...vielleicht sollten wir uns doch mit ein paar anderen zusammen tun für eine lockere ZG. So macht es auf keinen Fall mehr Spass (und so verdient Howrse an mir nix mehr)...

Ich könnte das Stütchen eigentlich sogar starten. Genug AP hätte ich plus Chronos (aus einem Flughörnchen! War ganz begeistert) und wenn ich Opala durchaltere hätte ich noch drei Pässe für Morpheus... ...aber wozu?!
                                      Zuletzt geändert von AmityBee; 14.05.2008, 13:00.
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Wenn du noch einen Zeus liegen hast, mach das ruhig, Lori, Stutfohlen kriegst du besser verkauft als Hengste. Dann kannst du die Schimmelin ein paar Tage liegen lassen und dann mit Pass verkaufen.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hmm, nen Blitz hab ich keinen rumliegen. Aber ich glaube, ich kauf einen ... wäre ja schade, die paar Pünktchen zu verschenken.

Kann ne Stute auch Ramazotti heissen?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...