Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondi
    • 12.08.2004
    • 451

Amity,

mir gehts genauso wie dir, ist ein bischen die Luft raus zur Zeit. Ich könnte auch mal wieder 12 Pässe mit Kreditkarte kaufen aber irgendwie fehlt mir der Antrieb. Ich hangele mich dann mir den ein zwei Pässen die ich vielleicht in 14 Tage "verdiene" durch die Gegend. Gin Tonic und deren ZP hatte mich vor einiger Zeit mal wegen ner ZG gefragt, aber die hatten doch sehr untrainierte Pferde und deshalb hatte ich erst mal Abstand genommen. Wir können aber gerne ne ZG machen, müssen nur sehen zu was für Bedingungen und wie wir voran kommen.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

So, Ramazotti ist jetzt ein Mädchen

Ich glaube, ich versuche morgen oder übermorgen mal, die kleine Racine http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=525227 zu verkaufen, coyana kann dann ja ein neues Pferdchen aus neuer Nachzucht haben.
      Würde sie für 2 Pässe anbieten, ob ich die wohl so loskriege? Hatte ja Tränen und daher natürlich prima angeborene Fähigkeiten.

Kommentar

• Mondi
        • 12.08.2004
        • 451

Die Fähigkeiten sind natürlich super, versuchen würde ichs, auch wenn ich es erst ein mal geschafft habe ein Pferd für zwei Pässe zu verkaufen, aber vielleicht sind die Holsteiner j anicht so knauserig wie die Hannos

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Versuchen würde ich das auf jeden Fall. Wenn du sie bis dahin noch täglich weiter anspielst, schenkt sie dir sicher auch noch APs.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich werde sie auf jeden Fall erst ausgespielt verkaufen.

Ramazotti ist jetzt ausgespielt und hat haarscharf die 371 übersprungen

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Zitat von Mondi Beitrag anzeigen
              Amity,

mir gehts genauso wie dir, ist ein bischen die Luft raus zur Zeit. Ich könnte auch mal wieder 12 Pässe mit Kreditkarte kaufen aber irgendwie fehlt mir der Antrieb. Ich hangele mich dann mir den ein zwei Pässen die ich vielleicht in 14 Tage "verdiene" durch die Gegend. Gin Tonic und deren ZP hatte mich vor einiger Zeit mal wegen ner ZG gefragt, aber die hatten doch sehr untrainierte Pferde und deshalb hatte ich erst mal Abstand genommen. Wir können aber gerne ne ZG machen, müssen nur sehen zu was für Bedingungen und wie wir voran kommen.
              Das wäre doch mal ein Plan. Gin Tonic hatte mir gestern auch eine "lockere" Zuchtfreundschaft angeboten...

Vielleicht haben die ja Interesse. Mir geht es ja weniger darum die anderen Züchter auszuschließen (dann wären wir nicht besser als das Kartell) sonden sich zusammen zu tun um mal etwas vorran zu kommen. So kann es ja nicht weitergehen...
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Mondi
                • 12.08.2004
                • 451

Ok, bin ich dabei! Leider muß ich jetzt gleich weg und komme erst heute abend wieder, aber du kannst ja mal anfragen wenn du Lust hast und dann überlegen wir uns welche "Bedingungen" es gibt und wie wir alle einen Beitrag zum vorankommen geben können.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Macht heute noch jemand von euch beim Quiz mit? In einer halben Stunde geht es wieder los!

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Ja ich versuchs noch mal.
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Mondi, Amity, das wäre dann ja so ne ähnliche Sache wie wir das bei den Holsteinern machen. Man hilft sich, aber ohne die anderen völlig aussen vor zu lassen.

Ah übrigens, hatte gestern ne Deckanfrage für Alcantaro. Habe der dann geschrieben, dass ich ihr für 500 nen Decksprung reservieren würde. Vorhin kam dann die Bitte, ihr den Sprung zu reservieren zum verabredeten Preis. Und ich hab dann beim Reservieren versehentlich den Preis nicht verändert, habe ihr den Sprung also für 200 geschickt. Habs direkt nach dem Absenden gemerkt und ihr dann geschrieben, dass sie Glück gehabt hätte, weil ich zu dusselig war.
                      Darauf kam dann das hier:
                      Von desdemona an Urmelchen, gesendet am 14.05.2008 14:02:56
                      Re: decksprung
                      sollen wir es so lassen oder kann man das umstellen wenn ich ablehne oder so?

ich möchte ja hier fair handeln
                      Nett, oder? Natürlich hab ich ihr den Sprung dann für 200 gegeben, war ja meine eigene Doofheit.
                      Sie hat sich dann ganz nett bedankt dafür.

So mag ich das mit den Kids

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Dann viel Glück dafür! Die erste Frage ist ja wieder allgemein rund ums Pferd. Finde ich angenehmer als die Fragen zu Howrse.

Ja, Lori, völlig ok, bei so netten Anfragen ist das sowieso Usus bei mir. Allerdings gucke ich schon mal aufs Konto bei den Interessenten, wenn die Hunderttausende von EQs haben, brauchen die eigentlich auch keinen HG-Tarif.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 14.05.2008, 13:38.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

stimp, ich drück auch die Daumen fürs Quiz!
                          Ich bin ja jetzt wieder im Büro, hätte also wieder gute Chancen bei nem Quiz, weil hier ja die superduperschnell-Leitung ist

Nea, so mach ich das auch - erst ein Blick aufs Konto, dann ein Blick auf die jeweilige Stute und dann wird nach Sympathie entschieden. Aber wer nett fragt, kriegt von mir eigentlich immer den Sprung für 200.

Hätte jemand Interesse an der hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=547539
                          (mein Wunschfohlen *schluchz*). Sonst bleibt sie mal bis sie ausgespielt ist AP-Sammlerin und geht dann in den Verkauf.
                          Zuletzt geändert von Lori; 14.05.2008, 13:42.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

@lori

...wenn es garnicht bei mir klappen will mit dem Quiz, dann schicke ich dir mein Passwort und du mußt dan für mich spielen!
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Amity Solange ich nicht dafür haftbar gemacht werde, wenn die Antwort falsch ist ...

Gleich geht das Gequizze los. Die Kids spammen deshalb schon den offiziellen Beta-Thread voll

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hmmm, Argentinien würde ich mal tippen!

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Ich hab mich spontan für Brasilien entschieden und liege natürlich falsch.
                                  Ich kannte das gar nicht.
                                  Na ja, probiers ichs halt noch mal.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ich hätte auf Peru getippt. Aber die Antworten sind ja wieder klasse teilweise! Am besten gefallen mir Kenia, Florida und Polen.

edit: Malorka und Afganistan ist auch nicht schlecht.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Also ich fand
                                      Ägibten
                                      am schönsten

Mit Argentinien hätte ich sogar richtig geraten

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Mir feheln noch 260 Äppel für mein Limit heute und ich werde bald irre. Die sind zur Zeit nur in 2 oder 1 Äppel Schritten zu kaufen.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Echt? Da hatte ich grad wohl Glück, habe grad gedacht, dass ich schon mal bisschen sammeln könnte und habe auf Anhieb 50 Stück geschnappt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.639 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...