Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

die kiddies schaffen es ja noch nicht mal selber ihre pferde zu trainieren und wenn meine jetzt turniere gehen würde, dann würde sich ja auch sehr stark der blub in die höhe begeben..........

das mädel hat das spiel noch nicht begriffen...

selbst mit meiner stute würde sie bessere fohlen bekommen als mit ihrer jetzigen stute!!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Heftig, diese Kiddies.

Puh, ich habe Rigoletto gerade ausgespielt, und anscheinen ohne Verluste. Dabei ist er morgens nur mit 91% Moral aufgewacht, und ich habe trotz mächtiger Überfütterung mittendrin die Meldung bekommen, dass mein Pferd zu dünn ist.

Naja, nun ist er 1,6 Jahre, und für heute darf er ruhen. Dieses 3-Grad-Horror-Gedöns ist einfach nichts für mich, das macht mich nervös. Dann geht er halt morgen ins Training, wenn es wieder wärmer ist.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

jetzt schreibt das gör:

"ayay ganz chillig bleiben ja"

na dann antworte ich wohl mal

"hmm, wenn ich meine stute mit deiner vergleiche, brauche ich mir ja keine sorgen um meine zucht machen!! "

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Es ist doch einfach unglaublich! Bei den Ponyzüchtern ist es ja noch schlimmer als bei den Holsteinern! Da werden GP-Monster für 1.500 zum Decken angeboten, die zwar 100 Blup haben, aber noch nicht mal in den Grundfähigkeiten austrainiert sind, geschweige denn, dass alles fett gedruckt ist. Aber gestern geboren, 18 Jahre alt und kaum Turniersiege!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und der ist nicht der einzige, da gibt es noch andere von der Sorte. Dass die vor Scham nicht in den Boden versinken!

Guckt euch das mal an, das ist der aktuelle Genetik-Ranglistenführer-Hengst. Auch gestern geboren, 100 Blup, aber kaum austrainiert und nur 357% Fähigkeiten. Aber schon 7 Stuten gedeckt, sicher nur die eigenen.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Petrificus #541997 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

OMG, wie ich sie verachte, diese GP-Jäger! Ich hoffe, die legen sich mal richtig auf die Fresse, weil ihre Pferde irgendwann keine Fähgkeiten mehr vererben.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 14.05.2008, 19:35.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

jaaaa, morgen bekomme ich was ganz tolles!!!!!

Silver Sensation wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Araber » und mit einem « Roan » Fell.

ich finde doch die farbe so toll!!! und jetzt ist es mein erstes in der farbe, welches ich selber gezogen habe!!!!

der gp wird hoffentlich über 370 sein!!!

oooooh ich freu mich!!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Glückwunsch!

Ich überlege ja wegen der schneeweißen Schimmel immer noch, ein gutes DRPf. zu kaufen. Die sind ja im Springen auch der Hammer wegen der Dressurwerte. Aber da geht mir die Syndikatsbildung ebenso auf den Keks.

Einen habe ich ja schon, als Sammlerfohlen billig ersteigert, mäßiges GP und ohne irgendwas ausgestattet, aber der hat sogar schon seine ersten Turniere gewonnen.

Salazar: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=226844

Ich finde die Farbe toll, weil es die bei den Holsteinern nicht gibt, und ich den nicht im Real Life striegeln muss.

Kommentar

• living doll
                • 30.05.2005
                • 2180

Bei den Trakehnern gibt es die auch - meine Melange war schneeweiß.
                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7791

oh ich bin froh, das ich bei meinen arabern so ziemlich alle schimmel los bin!

ich hatte zeiten, da hatte ich fast nur schimmel (und das auch fast nur hengste!!)

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Mein PC treibt mich zum Wahnsinn ... ich bin ja ein völliger DAU *gesteh* und der Mann meiner besten Freundin hat mir vor einiger Zeit, als sie hier auf Besuch waren (die wohnen im Ruhrgebiet), war am Rechner rumgebastelt. Seitdem scheint das Ding ein Eigenleben zu führen und seit 2 Tagen krieg ich jetzt immer die Meldung, dass mein Virenschutz veraltet wäre. Isser aber nicht, ich hab ja erst neulich alles aktualisiert
                    Ich werd gleich irre, wenn ich dieses dämliche PopUp noch oft sehen muss
                    Gut, dass ich nächste Woche voraussichtlich da rauf fahre, da muss der Rechner mit und H. muss mir den wieder in Ordnung bringen

Nu werde ich mal versuchen, noch ein bisschen meine Pixel zu scheuchen und noch ein bisschen in die Beta zu gucken

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

So, Georgina hat mir nun im hohen Alter von 26 Jahren noch ein Fuchs-Ponyfohlen von Hiro geschenkt. Nun darf sie aber auch wohlverdient in den Himmel, sie hat noch bis kurz vor dem Ultraschall Springen gewonnen, und ihre Turnierbilanz hat sich bei mir doch erstaunlich hochgeschraubt. Ein feines Pony, Vienna!

Liste der Gewinne

Galopp 18 17 7 Cross-Wettbewerb 44 19 5
                      Trab 14 17 17 Springturnier 204 57 24
                      Und hier das kleine Söhnchen von Hiro - 5 GP-Punkte besser als die Mama:

HG Georgio: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=544704
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 14.05.2008, 21:43.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

So, und nu komm ich nicht in die Beta rein hier, weil die behauptet, JavaScript sei nicht aktiviert. Isses aber
                        Ich werd wahnsinnig

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Hi!

Lunablue werd ich jetzt in der alten Version mal anpissen!"

Die haben doch alle nenn Schaden!

Wie läufts in der neuen Version
                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Aaargh, Lori, die gleiche Scheixxe, die ich auf meinem anderen PC hatte. Daraufhin habe ich Java nochmal runtergeladen, und danach ging gar nichts mehr. Deswegen mache ich mit dem Laptop auch gar keine Experimente mehr, solange alles läuft.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

*argh* Nea, können wir jetzt gleich noch den Äppelhandel starten, ich weiss nicht, wie lange ich da heute noch an der Kiste hocke, ohne nen Anfall zu kriegen

Beta läuft jetzt über IE, mit Firefox krieg ich die JavaScript-Meldung

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

Salazar: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=226844

Ich finde die Farbe toll, weil es die bei den Holsteinern nicht gibt, und ich den nicht im Real Life striegeln muss.
                                ...gibt's die echt nicht? Bei den Hannoveranern gibt es die auch reichlich...
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Und sie ist lt. ihrem Profil gegen Menschenrechte Ahhhhh ja ... gut, wenn man mit 13 Jahren schon so gut Bescheid weiss
                                  DAS finde ich wirklich witzig! Ich finde auch die sollten dringen abgeschaft werden, viel zu kompliziert...
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Hmm, aber die DRPferde machen die Hannos im Springen platt, deswegen sind die mir eigentlich sympathischer. Die Holsteiner haben unter denen aber auch zu leiden. Liegt an den guten Dressurwerten. Bei den Holsteinern gibt es nur Grauschimmel, keine weißen.

Lori, ich veraufe erstmal 300 von Pelin, wenn du Piep sagst.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Immer her damit *piep*

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Also ganz ehrlich ich bin nicht bereit gratis den ganzen Mist für die zu machen. wenn die mr dann 10 Pässe schenken, gerne.
                                        Es ist krass.. wenigstens richtig schreiben könnte man das doch...
                                        Bei den Boxen am Schwarzmarkt steht darunter Die Vogelscheuchenerklärung statt Box Erklärung

Ich mein ich korrigier denen das gerne, aber für Kohle

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Die haben anscheinend nicht mal drübergelesen und das finde ich schon frech....
                                          Nea jagt die Pferde damit sie und wir :-) mitmachen können

Ich will dich belohnen NEA

aber wie

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.377 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.409 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...