Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Lori, Äppelhandel ist gut, ich habe momentan 4.000 auf Halde. Ich verkaufe aber nur noch, wenn einer von euch welche braucht, ansonsten horte ich die, zumindest bis nach meinem nächsten Reservepass. Wäre ja sonst Vergeudung von Spielgeld.

Übrigens, wenn der Vertrag von Pelins Flügelfriesenhengst ausläuft, stelle ich den woanders hin, der läuft ja eh kaum Reitstunden, sondern deckt nur noch, dann haben wir wieder eine Box für fleißige Fährde frei. Der Friese hat eh über 400%, der kann sich dann 'nen schönen Rentnerstall aussuchen. Aber danke erstmal für die Fohlenbox, dann kann der kleine Rappe heute abend da einziehen.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Living, lass das Fohlen doch von Zeus umoperieren

Leute, kellert Rüben ein, die Kosten grad nur 8 EQ das Stück! Ich hab den Vorrat wieder auf 200 Stück aufgestockt.

Jetzt werde ich mal die Pixel schlafen legen und zum Pferd fahren, auf dem Heimweg sammel ich dann den Frischkastrierten wieder ein und bin dann heute schon früh am Abend wieder hier

Nea, ok, dann verlängere ich mal Giftis Vertrag für Shocolata, die hatte nämlich nen Antrag gestellt. Vielleicht kann Negresco dann ja erstmal nur kurz woanders eingestellt werden, dann könnten wir mal gucken, ob der Reitstundenbonus dann runter geht, der hängt ja vom Dressurindex der eingestellten Pferde ab und da ist Negresco mit Abstand der Beste. Wäre dann gut, wenn man ihn notfalls schnell wieder bei uns einstellen könnte.
      Zuletzt geändert von Lori; 07.05.2008, 14:28.

Kommentar

• living doll
        • 30.05.2005
        • 2180

Och, der ist gar nicht schlecht, der Kleine.
        Ich denke, ich werde die Anpaarung wiederholen. (Einmal kann Montagne noch, bevor sie zu alt ist)

Hier: HG Maggiore
        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Super, ich hatte noch Platz für knapp 100 Rüben!

Ach ja, der Friese und der Dressurindex. Nee, dann lasse ich den lieber da stehen, denn der gewinnt ja auch noch mit jeder Reitstunde weiter Dressur dazu. Auf lange Sicht könnten wir dann auch mal Nightshade da einstellen, bei dem ist es nämlich auch so, obwohl er ja 'nen Holsteiner Brand hat. Er ist jetzt erst 11 und hat in Dressur schon 111% oder so, das wird mal ein Knaller. Über 50 Siege hat er auch schon, dem fällt alles sehr leicht. Ich denke, ich werde ihn später mit der 369 GP-Hanno-Holsteiner Mix-Stute Georgia anpaaren, wenn die fertig ist, da müsste was Dolles rauskommen, und auch noch mit Holsteiner Brand.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

heh heh heh, da wird gerade die Geldwäsche beim Passkauf diskutiert...

...da ist doch jemand der Meinung wir wurden das arme, arme Spiel betrügen... mhm, ne, ja iss klar
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Du hast vollkommen recht, Amity. Wenn man dieses "Schlupfloch" nicht wünscht, sollte man es ganz klar in die Spielregeln schreiben und mit Karma-Abzug bestrafen oder so.

Das Problem ist aber wohl, dass die gar nicht so viele Mods einstellen könnten, um sowas zu kontrollieren bei den vielen Spielern inzwischen. Also, waschen wir fröhlich weiter.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3710

Hallo ihr lieben!

Kenia ist jetzt tragend. Hoffentlich wirds nen Stütchen, Farbe wäre dann Zweitrangig.
                Der Hengst ist zwar in Galopp und Trab noch nicht ganz austrainiert, hat aber sonst für ein NFP sehr gute Fähigkeiten und GP.
                Hoffentlich wirds was.
                Die Gesundheit ging heute nach der 2. Reitstunde runter....
                Ab morgen geht sie keine Stunden mehr.

Hach... ich glaube ich lasse noch schlüpfen... APs hab ich noch....

Tadaaa!!!
                Wie bestellt! Ein weißes Stütchen!
                Da ist es, aber noch namenlos...

Die Fähigkeiten sind in Ordnung.
                Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 07.05.2008, 17:07.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Kätzchen, bei Reitstunden kann das eigentlich nicht sein, hast du sie auf die Weide oder in die Box gestellt?

So, der kleine Rapphengst ist ohne Fehler ausgespielt und steht glücklich im Fährdestall! Ich habe ihn aber nochmal umgetauft, er heißt nun "HG Rubicon", die historischen Namen hebe ich mir lieber für später auf. Irgendeiner wird dann bestimmt auch noch "Robespierre" heißen oder so.

Vienna, du hast ja Baileys in der Auktion! Warum gibst du sie mir nicht einfach so, nun muss ich wieder mühsam Lovelove und Co überbieten. Naja, dauert ja noch ein paar Tage. Georgina geht nun auch steil auf die 25 zu, gewinnt aber immer noch, wie sie will. Decken lasse ich sie nicht mehr, aber nun geht es dann langsam wirklich in Rente mit der alten Lady.

edit: Ooooch, die ist ja ganz entzückend, Kätzchen!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3710

Ja, woll?
                    Schimmelponys sind doch schick!
                    Mir fällt bloß kein schöner Name ein...
                    Hatte an irgendwas HdR-mäßiges gedacht, wie auch Níniel und Nienor (die gehört jetzt übringes Faying).

Kenia hatte ich weder in der Box, noch auf der Wiese.
                    Nach der ersten RS war die Gesundheit auf 90, nach der zweiten auf 89...

So, Madmoiselle hat jetzt auch einen schönen Namen:

HG Lalaith (=Lachen)
                    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 07.05.2008, 17:23.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Das passt sehr schön!

Ich ziehe mir jetzt auch mal meine Sammler selbst, die ganzen Ankäufe werde ich nach und nach in die Auktion setzen für kleines Geld, die haben ja teilweise unterirdische GPs und sind auch überwiegend erwachsen. Hoffentlich kauft die überhaupt irgendein Kiddie. Aber trainiert habe ich alle täglich, wenn auch ohne Rüben. Aber ich habe immer auf ein ordentliches 10-EQ-RZ mit Karotten geachtet.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3710

Ja, bei den unwichtigeren (*räusper* hoffentlich hört das kein Kind...) mache ich das meißt auch so.
                        Mal sehn, wann der Hengst von Faying fertig ist, der darf dann Holly beglücken.
                        Und sonst, die anderen Stuten sind noch nicht so weit. Aber ich melde Hydra schonmal im Riesenvoraus bei euch an (ein paar Wochen braucht die noch)
                        R2-D2 macht sich solangsam auch. 100er Blup wir kommen, auch wenn ihn wahrscheinlich keiner haben will, bei dem Gp...

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

So, Medina kommt nun auch in die Jahre und ist schon satt über 20, also durfte sie nochmal von Ramirez beglückt werden und hat ein dunkelbraunes Hengstchen bekommen:

HG Macao: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=518232

Genetik
                          Ausdauer 52.84 Galopp 77.76
                          Tempo 46.31 Trab 21.26
                          Dressur 72.88 Springen 95.90

* Gesamtpotential von 366.95.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3710

Ja sehr schick! Und nen gutes GP bekommt er auch noch!

Du hast nicht zufällig ein paar Äppel übrig?
                            Irgendwie müsste ich solangsam wieder mal Dünger herstellen...
                            Der nächste Frühling kommt bestimmt

Die Siegerliste von meinem Springturnier liest sich nicht schlecht!
                            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Bitte weiter so!!!
                            Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 07.05.2008, 18:00.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ja, ich habe Äppel, aber der Handel um die Uhrzeit taugt nichts, weil die ganzen Kiddies noch online sind, deshalb hatte ich doch mit Lori schon besprochen, das später abends abzuwickeln.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3710

Ahh alles klar.
                                Ich gehe jetzt erstmal ne Runde Radfahren. Muss was für meine Kondition tun. Und da joggen meinen Knien nicht sonderlich bekommt muss jetzt der Drahtesel herhalten.
                                Bis nachher!!!

Kommentar

• Vienna98
                                  • 13.01.2007
                                  • 6044

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

Vienna, du hast ja Baileys in der Auktion! Warum gibst du sie mir nicht einfach so, nun muss ich wieder mühsam Lovelove und Co überbieten. Naja, dauert ja noch ein paar Tage. Georgina geht nun auch steil auf die 25 zu, gewinnt aber immer noch, wie sie will. Decken lasse ich sie nicht mehr, aber nun geht es dann langsam wirklich in Rente mit der alten Lady.
                                  Du Nudel...die stand jetzt 5 Tage schon in den PVs...was bietest mir denn, dann zieh ich sie zurück :-)

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Wenn du sie aus der Auktion zurück ziehst, kriegst du Karma-Abzug, glaube ich. Also lass sie mal drin, mal sehen, wie hoch wir sie jubeln können. Du müsstest mich dann evtl. nur noch mal erinnern, wenn es so weit ist.

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

Ok, dann versuch ich dran zu denken :-)

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nee, Auktion beenden darf man, kostet halt was.

Du kannst einen Verkauf in den Auktionen während der drei Tage abbrechen und Dein Pferd behalten, wenn Du das wünschen. 15 % des Verkaufspreises, den das Pferd zu diesem Zeitpunkt erreicht hat, werden Dir dann jedoch abgezogen.
                                        Nur wenn man in ner Auktion reserviert für ... reinschreibt gibts Karma-Abzug.

Mein armes Katerchen ist jetzt wieder daheim und ist ganz verwirrt. Sitzen mag er grad eher nicht ...
                                        Zuletzt geändert von Lori; 07.05.2008, 18:26.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ah ja ...
                                          Von *Sina* an Urmelchen, gesendet am 07.05.2008 19:28:09
                                          hey
                                          haste pässe denn dann kannst du mein snowball haben!!!
                                          Wie kommen die Blagen auf die Idee, dass sie mit solchen PNs Erfolg haben könnten?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...