Lori, Äppelhandel ist gut, ich habe momentan 4.000 auf Halde.
Ich verkaufe aber nur noch, wenn einer von euch welche braucht, ansonsten horte ich die, zumindest bis nach meinem nächsten Reservepass. Wäre ja sonst Vergeudung von Spielgeld.
Übrigens, wenn der Vertrag von Pelins Flügelfriesenhengst ausläuft, stelle ich den woanders hin, der läuft ja eh kaum Reitstunden, sondern deckt nur noch, dann haben wir wieder eine Box für fleißige Fährde frei. Der Friese hat eh über 400%, der kann sich dann 'nen schönen Rentnerstall aussuchen. Aber danke erstmal für die Fohlenbox, dann kann der kleine Rappe heute abend da einziehen.
Ich verkaufe aber nur noch, wenn einer von euch welche braucht, ansonsten horte ich die, zumindest bis nach meinem nächsten Reservepass. Wäre ja sonst Vergeudung von Spielgeld.Übrigens, wenn der Vertrag von Pelins Flügelfriesenhengst ausläuft, stelle ich den woanders hin, der läuft ja eh kaum Reitstunden, sondern deckt nur noch, dann haben wir wieder eine Box für fleißige Fährde frei. Der Friese hat eh über 400%, der kann sich dann 'nen schönen Rentnerstall aussuchen. Aber danke erstmal für die Fohlenbox, dann kann der kleine Rappe heute abend da einziehen.

Ich habe ihn aber nochmal umgetauft, er heißt nun "HG Rubicon", die historischen Namen hebe ich mir lieber für später auf. Irgendeiner wird dann bestimmt auch noch "Robespierre" heißen oder so.
Warum gibst du sie mir nicht einfach so, nun muss ich wieder mühsam Lovelove und Co überbieten.
Naja, dauert ja noch ein paar Tage. Georgina geht nun auch steil auf die 25 zu, gewinnt aber immer noch, wie sie will. Decken lasse ich sie nicht mehr, aber nun geht es dann langsam wirklich in Rente mit der alten Lady.

muss jetzt der Drahtesel herhalten.
Kommentar