Gute Idee. Bleibt einem scheinbar auch nichts anderes übrig!
Horsy
Einklappen
X
-
gute nachricht - mein pferd ist nicht lahm und es ist nix dick.
bin aber heute dennoch vorsichtshalber nicht geritten sondern nur spazierengegangen.
ich habe übrigens noch keine rückmeldung seites eines mods bekommen!!
im übrigen wäre ich dankbar, wenn mir jemand das geheimnis der trabrennen (und wie ich meine pixel besser scheuche) per pm schicken könnte - will hier doch nicht dumm bleiben!!!
Kommentar
-
-
ich kann dich wirklich beruhigen, ich bin nicht smilybaby!!
aber wenn ihr mal auf den user caroline2007 trefft, dann bin das wohl ich!!
naja, eigentlich das account von meinem freund, aber ich helfe ihm ja mit meinem hengst zur zeit etwas sein konto zu füllen!!
also wenn die mods das überprüfen, werden die wirklich feststellen, das es hierzu auch eine ip adresse in münchen gibt!!
Kommentar
-
-
naja, notfalls wenn sie die privaten nachrichten lesen werden sie wohl sehen müssen, das sich hier wirklich 2 unterschiedliche user unterhalten.
und vermutlich halten die mich dann für lesbisch, weil ich ja dem user caroline2007 sachen schreibe wie "och, würde jetzt gerne mit dir kuscheln"
grrrrrrr....... habe grade nen sattel gekauft und das system hat geklemmt.
habe jetzt 2 sättel - und das doppelte wurde natürlich abgebucht!!
Kommentar
-
-
Nea, guck mal, was ich für ne Nachricht bekommen habe:
Von Hannoveraner90 an Urmelchen, gesendet am 08.05.2008 17:27:03
Pferdeverkauf
Hi Urmelchen,
hast du Interesse daran mir eins von deinen Pferden zu verkaufen? Ich dachte an: HG Megrez,HG Riga, HG Meyjan oder HG Melmak!Wenn nicht auch nicht schlimm!
Bianca
Und dann will sie auch noch meine beste Stute ...
Muss mal noch ne Antwort formulieren
Sabine, schön, dass bei deiner Stute alles prima ist
Ich bin auch schon auf die Beta-Test-Schlacht gespanntIst dann natürlich wieder alles gemein und unfair, weil die Ranglisten-Ersten wieder zum Zug kommen und die mit den schnellen PCs und überhaupt ist alles gemein und doof und die Welt ist böse. Nämlich.
Hey, Rubicon ist ja schon richtig weit! Da muss ich mich mit Riga ja mal ranhalten jetzt!
Kommentar
-
-
Sabine, kein Wunder, dass der mit 25 noch nie 'ne Stute gedeckt hat, so, wie der aussieht, flüchten doch alle.
Ach ja, es wurde mal wieder nicht erwähnt, welche Ranglisten genau für den Beta-Test gelten, oder? Na das gibt wieder ein Gehetze. Aber egal, in irgendeiner werde ich schon drin sein, und das gibt mir doch glatt mal wieder einen Tritt in den Pöppes, mal meine Althengste etwas zu bewegen. Die sind ja eigentlich gar nicht so faul, nur ich bin es manchmal vor lauter Nachwuchs.
Lori, ich habe auf die Kaufanfrage nur freundlich geantwortet, dass sie sich nochmal gründlich das Handbuch und die Spielregeln durchlesen soll.Zuletzt geändert von Nearctic; 08.05.2008, 20:34.
Kommentar
-
-
Wow!
Und alles was es an Schwarzmarktgegenständen gibt, hat er auch
Eigentlich fehlt nur noch das Einhorn
Mist, hoffentlich findet Riga schnell ihre Weidedecke! Das ist ja lästig mit der Energie
Netterweise hat sie eben noch nen AP gefunden, am Ende ihres 3-jährigen Tages, ehe ich ihr Morpheus verpasst habe
Kommentar
-
-
spätestens übermorgen ist mein ami pferdchen wohl tot
irgendwie schaffe ich das nicht mit dem füttern.
kriege immer die meldung sie sei zu dünn - schon seit 4 tagen!
dabei fütter ich schon alles, was ich überhaupt füttern kann an ration!!!
naja - egal, bin mit der deutschen version ausgelastet!!
war nur grade ganz verwundert, das der amerikanische vollblüter genauso wie der araber aussieht!!
also eigentlich müssen die designer doch kein neues pferd machen, um es in die deutsche version einzuführen!!!
mich nerven diese tausenden missglückten einhornversuche dermaßen!!
die auktionen sind ja voll in der deutschen version!!
Kommentar
-
-
Hurra, Weidedecke für Riga!Braves Pferdchen!
Und mit 3 Jahren, 6 Monaten hat sie die langen Galoppausritte fertig!
Mein .com-Connemara ist schon seit laaaangem vernachlässigt ... ich habe da einfach keine Zeit mehr für. Eigentlich könnte ich das mal verkaufen.Zuletzt geändert von Lori; 08.05.2008, 20:36.
Kommentar
-
-
Lori, der Rubicon hat am letzten Tag vor dem Morpheus, also 3-jährig, an einem Tag noch 3 (!) APs gefunden, also, als ich sie gar nicht mehr für ihn gebrauchen konnte. Der Schlingel!
So, Maracuja habe ich eben an eine nette Stammkundin meiner Hengste verkauft, die überwiegend ohne Pässe spielt. Sie war so traurig, dass ihre alte Stute schon über 25 ist und sie nichts zum weiter züchten hat, und mit Maracuja hätte ich eh kein Fohlen mehr gezogen. Die Userin heißt "desiderium" und wollte Maracuja gar nicht ohne Pässe annehmen, also hat sie mir einen Pass, den sie mal geschenkt bekommen hat, für Mitglieds-Zeit oder so, dazu gegeben. Naja, sie wird sie weder weiterverkaufen noch ausbeuten, also kannst du dann ruhig den RZ-Vertrag verlängern, falls wir die Box nicht brauchen, Lori.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.413 Hits
2 Likes
|