Horsy
Einklappen
X
-
@Stimp
Oh, schööön! (ich will auch!)
Also, ich hab'nix zum "reingrätschen" aber ich starte immer brav eure Prüfungen
Aber wenn euch der hier begegnet:
Aladin LL~from Hellfire
(in offenen XC Prüfungen) IMMER SCHÖN DRAUFHALTEN BITTE!!!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
@ Vienna,
Pferd aussuchen,
Pferd auf der Startseite über den Link bei Owlympia anmelden
Pferd in so vielen Wettbewerben (egal welche Art von Wettbewerb) nennen auf so viele Siege wie möglich hoffen
...fertigIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenKann mir jemand in der Kurzfassung das Olympiazeug erklären????
Auf der Startseite dem Anmeldungslink folgen. EIn Pferd anmelden und dann in so vielen Prüfungen wie möglcih gewinnen.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
*ugh* ich habe da ein kleines diplomatisches Problem:
Dieses Kind
(das Profil mach mir schon Angst, so viel Tierliebe ist beängstigend)
Wollte mein ZP werden (DRP)
Habe sehr freundlich abgelehnt (...ich züchte keine DRPs...)
Jetzt möchte sie einfach nur mein Freund sein! Wie lehnt man sowas ab?!?!*hilfe*
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Dieses Pony mit dem schönen Namen "Küchen Girl"hat scih eben in all meine blind genannten, offenen Billig-Springprüfungen eingeklinkt. 20 Stück oder so. Da bin ich aber mal gespannt. Die Springbilanz ist jedenfalls schon mal eindrucksvoll.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenDieses Pony mit dem schönen Namen "Küchen Girl"hat scih eben in all meine blind genannten, offenen Billig-Springprüfungen eingeklinkt. 20 Stück oder so. Da bin ich aber mal gespannt. Die Springbilanz ist jedenfalls schon mal eindrucksvoll.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1035755...die hat zig Hanno Springen und XC genannt und schon da keine echte Chance...
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ich habe gerade mal mein .com-Pferd versorgt und dabei gesehen, dass der Olympic-Führende ein Spanisches Purebred ist und diese Bilanz hat nach zwei Tagen.
+1 BuckBeak Legаςγ ΡSĦ Jen kingofjazz 788
Zuletzt geändert von Nearctic; 13.08.2008, 15:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSagt mal, kann man auf .com mit nem Westernsattel auch Springen starten? Geht doch bestimmt, oder?
Hat mich da ein Mädel gefragt, die kein Englisch kann. Und damit bin ich jetzt glatt überfragt
Also auf jeden Fall kann man mit normalem Sattel Barrel starten- hab ich schon gemacht.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSagt mal, kann man auf .com mit nem Westernsattel auch Springen starten? Geht doch bestimmt, oder?
Hat mich da ein Mädel gefragt, die kein Englisch kann. Und damit bin ich jetzt glatt überfragt
...geht, macht aber weniger Sinn. Wie Stimp schon sagt: Falsches Sattelzeug, weniger Leistung "...she will be less competitive!"In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.283 Hits
2 Likes