Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Vor allem würde ich es grad dieser doofen Bruni nicht gönnen! Jeder, wirklich jeder andere wäre ok, wenn er Spitti überholen würde. Aber DIE nicht

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Dann lasst uns mal auf Flugfetzen-Ufos hoffen. Ich habe drei Stück gesammelt, aber vielleicht fliegen ja noch ein paar in den nächsten Tagen. Obwohl, mit Joe habe ich ja relativ früh angefangen, der ist erst 15 jetzt.

Stimp, den kleinen Rapphengst von gestern habe ich auch gerade verkauft. Kein Wunder, er ist ja dank des Winterwetters immer noch besser als der aktuelle Genetiklisten-Führer.

Dein Pferd HG Frisbee 396.64 wurde in einem Privatverkauf an Rouvina für 500 und 2 Päss verkauft.
      edit: Er heißt jetzt "Hurrican". Vielleicht gibt sie mir als Züchterin ja mal 'nen Decksprung ab.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 12.08.2008, 10:25.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Mal ganz ehrlich, da sind unter der Verfolgern Pferde die zum einen voll gepimmt sind (ok, die Sachen hat man eventuell noch auf Lager) aber dann haben die auch noch Beide Packs!

..selbst wenn die gewinnen gewinnen die doch nix (außer Ehre und Prestige)
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Stimmt, notfalls könnte ich ihn den einen oder anderen Wolkenfetzen in ihn investieren - ehe er 25 wird natürlich Muss überhaupt mal gucken, was das Power-Altern gestern in der normalen Rangliste gebracht hat, da müsste er um einige Plätze geklettert sein!

Hatte ihn vorhin in ca. 20 Springen genannt, hoffentlich hat er die alle brav gewonnen Waren auch ein paar offene Springen dabei, da war dann jeweils immer noch 1 Platz offen. Wenn sich da ne Ponyzecke reingedrängelt hat, würde das für Spitti nen 2. Platz bedeuten. Die anderen Gegner hatte er alle schon besiegt, das wusste ich schon. Man kennt ja seine Pappenheimer Alya war auch als Kanonenfutter im Einsatz! Riga ist verbraucht, die ist jetzt kurz vor ihrem 25. Geburtstag, die muss ich bei Gelegenheit mal in den HImmel spielen. Das will ich aber in einem Rutsch machen dann, nicht dass sie mir mein RZ-Ansehen runterzieht, wenn sie da mit wenig Gesundheit rumsteht.
          Zuletzt geändert von Lori; 12.08.2008, 11:16.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Für Joe sehe ich wenig Konkurrenz. Der Zweitplatzierte in der Rangliste von heute (mit 50 Siegen Rückstand) ist 24,11 Jahre alt und hat noch keinen Stein. Und auch dann ist Joe immer noch 10 Jahre jünger und schlägt den sowieso locker. Caipirinha auf dem dritten Platz ist schon über 40 Jahre alt, und von den über 100 Starts gestern hat ihr Joe 50 Siege geklaut, die anderen hat sie wohl im Cross genannt oder so, da gehe ich mit ihm nicht hin, der soll springen.

Schade nur, dass ich mit ihm nun auch kaum noch in Springen unter 100% reinkomme, jedenfalls nicht in den Rassepüfungen.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Hmmm... und jetzt ist mein Howrse kaputt. Komme nicht mehr rein.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hat Owlympia jetzt den Server gesprengt?

Ich bin nicht schuld, ich bin grad offline

Spitti kommt auch nur noch in wenige Springen unter 100% - sehr blöd, so komm ich, wenn ich weiter die Reitstunden machen will, nur noch zu 4 Springen pro Tag. Und bei den rasseoffenen sind ja immer noch die unschlagbaren Ponyzecken unterwegs ...

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Geht wieder, ich musste nur über .com nochmal rein und umloggen. Keine Ahnung, was da kaputt war.

Tja, mehr als 4 Springen kriege ich auch nicht mehr hin, aber auf die Reitstunden will ich nicht verzichten.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Bis 25 muss er die auch laufen, danach bringen sie ja nur noch Geld (und davon hab ich eh genug). Der Owlympia-Sieg ist eine Sache, die Ranglisten sind dauerhafter

Kommentar

• Jürgen
                      • 16.01.2002
                      • 2154

Hab bis jetzt sogar schon bis zum 20. Tag durchgehalten!
                      Liebe Grüße aus Österreich!

http://www.beepworld.de/members56/diversace

WIEDER MIT FOTOS ! ! !

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Super, Jürgen! Das Schlimmste hast du bald hinter dir.

Hey, in einer Stunde sind die Buschis mit dem Parcousspringen dran, drückt schon mal vorsorglich die Däumchen! *trippel*

Joe ist heute übrigens ungeschlagen, ich denke, das bleibt er auch, er ist schon zu gut. Hat schon wieder knapp 50 Siege dazu gewonnen.

HG *Joe Cool* ~ HG Exotics ~ Deutsches Reitpferd 179

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Spitti ist auch nach wie vor ungeschlagen, selbst in die paar rasseoffenen Springen hat sich keine Zecke mehr gedrängelt

Jürgen, sehr tapfer! Immer weiter, irgendwann wirds spannender

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

...dabei fällt mir ein...

Wenn ein Pferd den Stein der Weisen hat UND dieses Pferd Morpheus verloren hat, dann kann man dieses Pferd aber trotzdem mit APs weiter altern, oder ?!
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ja, klar, das geht!

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Huhu!

Die ersten drei Reitponies haben je 114 Siege! Eins davon ist schon über 30 und kann nur noch mit APs gealtert werden und das andere ist eigentlich keine Konkurrenz. Der 4.Platz ist weit abgeschlagen.

Und Final ist ja so was von blöd! Er/sie hat gestern mein Stutfohlen gekauft 395,45! Und jetzt steht sie in der Rangliste mit 396,53 (passiert wenn man im Winter ohne den richtigen Plan spielt) und ist noch nicht mal 10 und schon gedekct.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Supi, dann besteht ja doch noch etwas Hoffnung für unsere Alten!

(Jetzt heißt es fleißig die AP-Sammler scheuchen... )
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich hab grad mal das hier ans Laufen gebracht, da hätte ich nämlich schon 2 oder 3x fast Spitti genannt in meinem Anmeldewahn.
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Grade gesehen Lori, damit sind jetzt alle Springen von Starfleet gelaufen. Muss sie gleich noch mal ein paar Runden scheuchen.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Stimp, dieses Hochalega-Pony oder wie das heißt, nennt serienweise Prüfungen im ganz niedrigen Bereich. Ich weiß nicht, ob du die sehen kannst. Und das Pony ist ungepimpt, die gewinnt trotzdem. Da zuckt es mir in den Fngern. Leider habe ich kein Top-Pony im Moment, um da mal gegen zu halten.

Oh, Goldmedaille im Judo! Schon das zweite Gold heute! Und jetzt starten die Buschis! *zappel*

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                          Stimp, dieses Hochalega-Pony oder wie das heißt, nennt serienweise Prüfungen im ganz niedrigen Bereich. Ich weiß nicht, ob du die sehen kannst. Und das Pony ist ungepimpt, die gewinnt trotzdem. Da zuckt es mir in den Fngern. Leider habe ich kein Top-Pony im Moment, um da mal gegen zu halten.

Sie startet auch reihenweise 90% Springen. Habe grade so 12 Stück davon mit Starfleet zugepflastert. Ich komme noch bis 85% runter.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...