Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    also wenn du mal was ungepimptes hast an drp hengst(fohlen), welches du zum hg tarif abgeben würdest (farbe egal) dann reservier es mir bitte!

hat aber keine eile!

wird nicht weiterverkauft und name wird beibehalten - versprochen!

(aber das fell wird evtl. geändert von mir!)

Username ist Byrnlea

Danke!
    ...ich hätte zwei DRP Hengsfohlen im Angebot:

Das ist der bessere von den beiden:

Stimps "Next Generation" wird allerdings mindestens 1GP Punkte besser sein.

Überlegs Dir.
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Barry konnte ich nirgends finden, aber dieses Suleika Vieh (wie viele APs hat die eigentlich?! ) hab ich mir gekrallt mit Starfleet und Tribble im Cross.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Schade eigentlich, dass man in der Rangliste nicht die Zahl der APs der einzelnen Spieler einsehen kann, sondern nur die Top20 und die eigenen.

Ich habe jetzt 181 Stück, habe gerade Joe den Fetzen verpasst, den ich gestern gefangen habe, dafür gab es nochmal 2 APs. Er könnte also theoretisch auch über 30 noch fleißig laufen. Aber vielleicht wird das ja nicht nötig sein.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Tückisch ist ja, dass man die in den niedrigen Prüfungen einfach gar nicht sieht und auch nicht zu Gesicht bekommt, um sie platt zu machen.
          Da kommen die dann in der Rangliste als Überraschung zu Tage und man hat den Namen vorher noch nie gesehen ...

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Kein Wunder das ich Barry nicht finde! Die hat sich grad in letzter Minute in tribbles Cross gesetzt und ihm seine schöne Bilanz verunstaltet.
            Bei Starfleet traut sie sich nicht rein.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nea, bei dir in der Rangliste siehts ja echt gut aus!

Ich hab irgendwas über 140 APs jetzt, da werde ich sicher auch welche für Spitti brauchen!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Man müsste egentlich ein Zweitpferd mit billigem GP haben, das man denen auf den Hals schicken könnte. Sowas wie Pride zum Beispiel. Aber der ist leider schon zu alt.

Ja, die Ranglisten sehen ordentlich aus. Ich frage mich nur, warum die mein Ponyfohlen nicht kaufen. Nicht mal für einen Pass! Es ist 'ne Stute, ein Falbe, und auch noch in den GP-Top10. Naja, vielleicht morgen, wenn es wieder Frühling ist. Dafür deckt Bruce immer noch sehr fleißig für 700 EQ. Über 180 Stuten hatte er bisher, allerdings ist er auch schon über 23 jetzt und hat kein Jugendwasser.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich hab übrigens gestern nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein Pferd verkauft für einen Pass! *freu*
                  Ich hoffe ja, dass der Verkauf wieder besser läuft, wenn die Owlympiade und dann irgendwann auch die Ferienzeit um ist! Mein Verkaufsstall könnte einiges leerer sein ...

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    An shannons Felsen wird Spitti wohl nicht mehr vorbei kommen, fürchte ich! Der Felsen ist auch einiges jünger. Ich könnte sie zwar im Cross auch besiegen, aber wir hatten ja abgesprochen, dass wir uns nicht gegenseitig über den Haufen rennen (naja, gegenseitig ... Spitti ihren Felsen halt). Nenne mit Spitti zwar auch immer mal Cross, aber nur die, wo shannon noch nicht gemeldet hat.
                    Naja, 2. Platz ist auch schön, den werde ich aber mit Zähnen und Klauen verteidigen. Das Viech, das mir gestern in VS aufgefallen ist (hab das dann mit Macho in ein paar rasseoffenen Cross überfahren) ist auf Platz 3 vorgerückt.
                    Quest schlägt auf jeden Fall Tripple XxX, den hab'ich aber in Ruhe gelassen weil er sich in alle XC mit diesem Aladin gesetzt hat (und den geschlagen hat). Ich meine diesen Black Rock kann Quest auch knacken... (allerdings vermeide ich alle offenen Wettbewerbe).

Im Augenblick fahre ich die absolute Fiesling-Strategie. Ich nenne eigentlich nur Prüfungen in denen schon einer meiner beiden Hauptgegener sitzt... ("...nich ganz fair, aber fein...")
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Na ja, ich hab ja meine ganzen "Sammler/Turnier"Ponies. Die meisten von denen kommen immerhin noch bis 65% runter, sind aber gut genug um viele noch wegzuputzen.

Sollte irgendwer, irgendwo "Suleika" sehen - bitte plattmachen. Die ist zwar gepimpt, aber nur ein Howrsefeepferdchen. Die sollte zu schlagen sein.

@Nea, hast du mal einen Thread im Marktplatz eröffnet? Ich habe festgestellt, dass viele nur dort reinsehen. Und Pony jeden Tag neu einstellen, damit sie erst mal ganz oben landet.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Wäre shannon nicht mein Hauptgegner, wäre ich auch gemein und würde Cross rauf und runter nennen ... *seufz*
                        Ich muss mal rumprobieren, mit welchem Zweitpferd (ausser Macho, den will ich nicht so gerne einsetzen, da es durchaus Pferde gibt, die den platt machen und dafür isser mir eigentlich zu schade - aber ich hab ja noch ne ganze Riege ordentlicher Altstuten mit Jugendwasser ) ich diesen TrippleXxX schlagen kann, dann kann ich ein Zweitpferd nutzen, um mir den vom Hals zu halten. Ist glaub aber auch nicht mehr ganz jung, wenn ich es richtig im Kopf habe.

shannon und ich haben jedenfalls vor, Platz 1 und 2 unter uns zu halten Mal sehen, ob das klappt!
                        Zuletzt geändert von Lori; 14.08.2008, 09:53.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

@Stimp, ich kann ja mal gucken ob Calamity da was ausrichten kann...

...meine schärfsten Gegner sind Aladin (oder aaAladin) und Pharlapp. Immer drauf wenn die in offenen XC auftauchen! Die sind als Hannos ja von fast jedem zu schlagen!
                          Zuletzt geändert von AmityBee; 14.08.2008, 10:20.
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ja, ich habe sie heute morgen neu eingestellt. Thread werde ich mal aufmachen, habe ich bisher nicht, weil ich dachte, die geht sofort weg. Ich habe ein gleichwertiges Hengstfohlen immerhin vorgestern für 2 Pässe ruckzuck verkauft. Seltsam...

Dieser hier könnte mir übrigens noch Ärger bereiten. Noch ist er zu schlagen, aber er ist erst 11.

էüɾƙἶʂրεցმʂմʂ ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sandrowerner im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Und macht auch schon ganz gute zweite Plätze gegen Joe.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Allerdings wird er nicht gut gemanaged, der startet viel zu oft in teuren Prüfungen, die viel Energie kosten.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

...die Schlagbarkeit ist zum Glück meine geringste Sorge. Da Quest ein Mix ist und zudem die bei den Hannos fast schon magischen 600% Fähigkeiten erreicht hat, wird sie wohl auch in Zukunft in Springen und XC unschlagbar bleiben. Nur im Galopp sind die anderen vor uns sicher!

Ich habe nur schiss vor der reinen Menge der Prüfungen, die die anderen mit extra Zeit und exta Streicheln laufen können! (Obwohl dieser Pharlapp immerhin mittlerweile älter als Quest ist!)
                              Zuletzt geändert von AmityBee; 14.08.2008, 10:33.
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Amity, das Alter der Konkurrenten ist auch meine Sorge! Weiss gar nicht, ob die noch zusätzliche Zeit haben, shannons Felsen schon, bei Tripple weiss ich das gar nicht grad. Schlagen kann ich die momentan in Springen und Cross auch alle, nur Galopp trau ich mich nicht (bei den reinrassigen Holsteinern steigen die Galoppfähigkeiten ja weiter) und Trab will ich nicht

Schade, dass nicht mit in die Wertung einfliesst, wer komplett ungeschlagen bleibt - da wäre mein Spitti ganz weit vorne dabei
                                Zuletzt geändert von Lori; 14.08.2008, 11:06.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

shannon ist ja süss, die will mich unbedingt gewinnen lassen!
                                  Habe momentan regen PN-Austausch mit ihr.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

413 Siege. Puh!

Und ein Springen hängt schon seit gestern früh. Alle anderen sind gelaufen.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Shit, jetzt hab ich mich verklickt und habe Spitti auf 15% Energie runtergezogen ...

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Ja ,ich hab Starfleet letztens auch mal um 24 Uhr ins Bett geschickt. Armes Pony. Und am nächsten Tag musste sie gleich wieder volles Programm.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Spitti hatte es die Gesundheit leider auf 94% runtergehauen eben Da musste er jetzt leider einen Erholungstag kriegen ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...