Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Auf solche Anfragen ohne Gruss, ohne bitte, ohne jegliche freundliche Umgangsform antworte ich inzwischen schon gar nicht mehr.
    Ich habe mir inzwischen angewöhnt, auf sowas demonstrativ mit sowas zu antworten:

Freundliche Anrede: Hallo, grüß dich,

...dann der jeweilige Text...

Freundliche Unterschrift: Liebe Grüße, Wewi
    Das Fettgedruckte natürlich mit rein geschrieben. Das wirkt auch bei Kiddies manchmal Wunder, und sie lernen was fürs Leben.

Oh, so ein wenig decken meine Hengste ja doch noch.

17. Juli 2008 14:32:46 Decken von HG Pinot Grigio ~ HG Solitaires ~ 700 1 076 030
    17. Juli 2008 14:29:24 Stunde gegeben von HG *Ebony 22 1 075 330
    17. Juli 2008 14:29:14 Stunde gegeben von HG *Ebony 22 1 075 308
    17. Juli 2008 14:15:06 Gewinn von HG *Black Rocket* für den 1. Platz 71 1 075 286
    17. Juli 2008 14:15:06 Gewinn von HG Shogun für den 1. Platz 74 1 075 215
    17. Juli 2008 14:10:07 Gewinn von HG Shogun für den 1. Platz 84 1 075 141
    17. Juli 2008 14:10:07 Gewinn von HG *Black Rocket* für den 1. Platz 76 1 075 057
    17. Juli 2008 14:10:06 Gewinn von HG *Black Rocket* für den 1. Platz 74 1 074 981
    17. Juli 2008 14:05:07 Gewinn von HG *Black Rocket* für den 1. Platz 77 1 074 907
    17. Juli 2008 13:55:09 Gewinn von HG Shogun für den 1. Platz 70 1 074 830
    17. Juli 2008 13:40:08 Gewinn von 1aRemus Җ für den 1. Platz 85 1 074 760
    17. Juli 2008 13:35:08 Gewinn von HG Shogun für den 1. Platz 75 1 074 675
    17. Juli 2008 13:34:58 Futter für HG Shogun -23 1 074 600
    17. Juli 2008 13:34:42 Decken von HG Rigoletto vom blauen Planeten 300 1 074 623
    17. Juli 2008 13:30:52 Decken von HG Alcantaro of Swallow Wings 600 1 074 323
    17. Juli 2008 13:30:11 Gewinn von HG *Black Rocket* für den 1. Platz 100 1 073 723
    17. Juli 2008 13:30:11 Gewinn von HG *Black Rocket* für den 1. Platz 73 1 073 623
    17. Juli 2008 13:30:11 Gewinn von HG *Black Rocket* für den 1. Platz 69 1 073 550
    17. Juli 2008 13:26:04 Verkauf des Pferdes HG Grimaldi 500 1 073 481
    17. Juli 2008 13:20:08 Gewinn von HG *Black Rocket* für den 1. Platz 86 1 072 981
    Naja, ich stelle dann erstmal Ebony ein, mal sehen, was sich da ergibt.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 13:57.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Gute Idee, vielleicht antworte ich der nachher doch noch

Ah, wie schön, wiwaldi ist bald kein Mod mehr:
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Zuletzt geändert von Lori; 17.07.2008, 14:19.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Mixeline hat gerade Huffett gefunden, daher harf sie nun ihre ersten Runden laufen. ACHTUNG!

Schade, es läuft gerade nix wirklich interessantes für sie. Dann mache ich das morgen früh. Aber einen Sieg hat sie schon.
        Zuletzt geändert von duene; 17.07.2008, 14:48.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Boah, das Gör hier ist auch ne Nervensäge³ ...

Die spammt das Forum da zu, sowas gibts da echt nicht nochmal!

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Mir ist grad aufgefallen das "kiewani" einen haufen HG Holsteiner hat.

Ich hab viele meiner Junghengste in ihrem RZ und sie ist eine von wenigen die immer verlängern wenn ich anfrage. Dachte ich gucke mir mal die Person dahinter an und sehe plötzlich lauter "HGs".
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

stimp, die hat schon einige Pferde von uns gekauft und dann ihren selbstgezüchteten, die von unseren abstammen, auch ein HG verpasst. Daher gibts da soviele HGs

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Wollte kiewani nicht das HG bei ihren Pferden wegnehmen? Irgendjemand hatte sie doch mal drauf angesprochen.

Stimp, ein feines Voodoo-Pony.

Galopp 0 0 0 Cross 2 0 0
                Trab 0 0 0 Springturnier 4 1 0
                5,5 Jahre jung, und ein feiner Einstand.

Der eine zweite Platz war mein Fehler, ich habe nicht gesehen, dass da schon eine 500%-Ponystute mit drin war.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Wollte kiewani nicht das HG bei ihren Pferden wegnehmen? Irgendjemand hatte sie doch mal drauf angesprochen.

Stimp, ein feines Voodoo-Pony.

5,5 Jahre jung, und ein feiner Einstand.

Der eine zweite Platz war mein Fehler, ich habe nicht gesehen, dass da schon eine 500%-Ponystute mit drin war.

Mir fehlen leider noch 3 APs um den Zwilling fertig zu machen. (Na ja, und ein paar Pferde müsste ich auch noch killen. Ich kille gerade einen hellbraunen Lippizaner.) Chronos hat er schon. Jugendwasser wär auch noch drin, aber für Morpheus müssen noch zwei sterben. Das wird dieser lippizaner sein und dann eine meiner Zuchtstuten. Die "Dax". Die wird mir noch ein Araber Mix bescheren und dann in dne Himmel gehen.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

@stimp,

wie war das jetzt mit .com? Pferde nur zurück tauschen oder brauchst du ne Geldwäsche?
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Können wir machen. Ich setz deinen gleich rein. (Ich meine zurück tauschen.)

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                        Können wir machen. Ich setz deinen gleich rein. (Ich meine zurück tauschen.)
                        OK, stell ich den Apfelsaft auch schnell rein...
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Stimp, du könntest ja eigentlich auch zuerst dein Stütchen fertig machen, dann könnte Voodoo sie nochmal decken, wenn er fertig ist, und bevor er geblitzt wird, und dein Zwilling wird dann später Deckhengst. *überleg* Aber der Zwilling hat ja schon Chronos, wie du sagst, also macht das wohl auch keinen Sinn.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Stimp, du könntest ja eigentlich auch zuerst dein Stütchen fertig machen, dann könnte Voodoo sie nochmal decken, wenn er fertig ist, und bevor er geblitzt wird, und dein Zwilling wird dann später Deckhengst. *überleg* Aber der Zwilling hat ja schon Chronos, wie du sagst, also macht das wohl auch keinen Sinn.
                            Nea, das Problem ist: Ich hab momentan 0 AP und das Stütchen ist erst 2 Monate alt. Eigentlich könnte einer der zwillinge erst noch mal seine Mutter decken (die Rubicon).
                            Und ann dachte ich so, (ganz pervers ) könnten wir ein bißchen Geschwisterliebe praktizieren. So unter Zwillingen.....
                            Das Stütchen mach ich fertig so wie ich APs habe. Dann darf sie auch noch mal.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Wenn ihr so weiter macht, wird das wieder einer der legendären Tage mit über 400 Reitstunden in meinem RZ
                              304 sinds es jetzt in dieser Minute

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                Nea, das Problem ist: Ich hab momentan 0 AP und das Stütchen ist erst 2 Monate alt. Eigentlich könnte einer der zwillinge erst noch mal seine Mutter decken (die Rubicon).
                                Und ann dachte ich so, (ganz pervers ) könnten wir ein bißchen Geschwisterliebe praktizieren. So unter Zwillingen.....
                                Das Stütchen mach ich fertig so wie ich APs habe. Dann darf sie auch noch mal.
                                Öhm.. gezielte Zwillingsanpaarung betreiben wir doch eh schon ewig mit den Holsteinern. Nee, kein Problem, der Voodoo darf gern noch alles decken, was bei dir im Stall rossig ist, bevor ich ihn blitze, mal gucken, vielleicht kriegt er auch noch 'ne Mix-Stute von mir zum Schnackeln, aber öffentlich werde ich ihn nicht anbieten, ich habe eh zuviel Spielgeld, das soll dann dein Zwilling übernehmen.

Allerdings werde ich nicht von meinem ehernen Grundsatz abweichen, dass Pferde bei mir erst in die Zucht gehen, wenn alles (außer Trab) fettgedruckt ist. Egal, wie ihr Ponyzüchter das handhabt, sowas gibt es bei mir nicht. Ist etwas mühselig mit dem Jugendwasser, wird sich aber sicher lohnen.

edit: Lori, da kommen noch ein paar hinzu heute.

Boah, ist das ein geniales Schneckchen. 67 EQ Gewinn in seinem 6. Springen:

Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 16:08.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Allerdings werde ich nicht von meinem ehernen Grundsatz abweichen, dass Pferde bei mir erst in die Zucht gehen, wenn alles (außer Trab) fettgedruckt ist. Egal, wie ihr Ponyzüchter das handhabt, sowas gibt es bei mir nicht. Ist etwas mühselig mit dem Jugendwasser, wird sich aber sicher lohnen.
                                  Das Problem bei mir ist, das ich mir meistens keinen Chronos leisten kann. Dann sind die erst mit 17/18 fertig. Und gerade mein Pech mit den Stuten. Siehe Katinka, die hatte 7 Hengstfohlen und erst Nr.8 war eine Stute. Hätte ich da bis zu ihrem 18 Gebusrtstag gewartet wär das nix mehr geworden.
                                  Mit Chronos machen meine auch erst alles fett. Geht ja dann viel schneller.

Mit only lege ich ab und an mal einen Trainingsmonat ein. Ich hoffe er wird vor seinem 25. noch fertig.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Dressur ist schon fett, er hat aber nun aktuell knapp 20 Cross-Turniere offen. (Mit 6,4 Jahren! ) Sieht aber positiv aus.

Galopp 0 0 0 Cross 9 0 0
                                    Trab 0 0 0 Springturnier 8 1 0
                                    Ja, bei Stuten ist es blöd, wenn sie erst so spät fertig werden. Naja, vielleicht kannst du ja mal wieder ein paar Ponyfohlen lukrativ verkaufen aus der Zwillingsanpaarung, und dann den ein oder andern Chronos kaufen.

edit: Ich glaube übrigens, ich hatte noch nie ein Pferdchen, das 6-jährig schon über 400% war.

Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 16:36.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Ich muss die Dax noch nicht killen. Habe grade wieder eine Schwester der Zwillinge verkauft bekommen!

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Stimp, dein Pony ist der Burner! 8 Jahre jung, und dann sowas:

Galopp 0 0 0 Cross 20 0 0
                                        Trab 0 0 0 Springturnier 26 1 0
                                        Wobei ich eben erstmal die Ausdauer-Hufeisen fertig gemacht habe. 500% hat er auch gleich. *ambodenlieg*

Fein, dass deine Verkäufe gut laufen, APs kann ich dir ja leider nicht schenken.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 18:01.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Stimp, dein Pony ist der Burner! 8 Jahre jung, und dann sowas:

Wobei ich eben erstmal die Ausdauer-Hufeisen fertig gemacht habe. 500% hat er auch gleich. *ambodenlieg*

Fein, dass deine Verkäufe gut laufen, APs kann ich dir ja leider nicht schenken.
                                          Öhm.....so ähnlich sehen die Bilanzen von fast allen meinen Ponies aus. Auch von denen mit GP 359. Liegt an der Rasse.

Wie doof ist das denn? Da hab ich vorhin zwei Anfragen wegen der Stute bekommen. Die erste wollte sie "für eine Weile" reserviert haben. Auf meien Anfrage wie lange denn bekomm ich ewig keine Antwort. In der Zwischenzeit kommt die nächste Anfrage. Ich daraufhin geantwortet das ich noch die Antwort von der anderen abwarte. In der Zwischenzeit wurde Pony verkauft. Und jetzt stell ich grad fest das die beiden Damen zu einer Zuchtgemeinschaft gehören. Hätten sich mal vorher absprechen sollen. Hätte ich das gewusst hätt ich sie der anderen gleich reserviert. Nicht mein Pech.
                                          Zuletzt geändert von stimp; 17.07.2008, 19:35.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.095 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...