Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Da muss ich noch reinwachsen, so eine Bilanz haut mich um:

Galopp 4 0 0 Cross 25 0 0
    Trab 0 0 0 Springturnier 34 1 0
    Sowas kriegen Holsteiner nur mit viel Lametta hin.

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Guck mal, das ist die Bilanz von Monty, GP 359 der ist mit absolut nichts behangen.

Galopp 17 10 2 Cross 21 5 0
      Trab 24 4 1 Springturnier 27 8 1
      Und das sind fast alles bloß die Pflichtuniere. Ich trainiere nach den drei besten Fähigkeiten immer zuerst die Wettbewerbe zuende.
      Nach oben hin wirds dann immer besser.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

GP ist bei den Rassen mit Dressurzuwachs eher unwichtig, das zeigen mir ja meine Sammler-Ponies und DRPf.s mit miesem GP, de ich dann trotzdem mal ab und zu aufsattele.

Guck dir Pride an, der hat sein halbes Leben ohne Lametta verbracht, stammt von zwei Howrsepferdchen ab, wurde nicht mal optimal gespielt und trainiert, weil ich damals noch keine Ahnung hatte, aber was hat der Bub sich dumm und dusselig gewonnen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Galopp 14 17 4 Cross 25 9 4
        Trab 3 11 11 Springturnier 459 101 26

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Unglaubich, diese Ponies.

Voodoo hat nun wirklich trotz meines ewigen Bummeltrainings eine Punktlandung mit 10 Jahren geschafft. Ein oder zwei Galopprennen fehlen noch, davon sind auch noch etliche offen, und dann der Trab. Aber auf 100 Spinat ist er schon.

Na, dann kann er erstmal Feierabend machen für heute. Tolles Pony! Mit 10 Jahren bei 528.18%, Das wird noch Heulen und Zähneklappern geben in den teuren Springen.

Schade eigentlich, dass er aus Versehen am Anfang diesen einen 2. Platz hatte.

Galopp 6 0 0 Cross 26 0 0
          Trab 0 0 0 Springturnier 35 1 0
          Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 20:56.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Hach, ich freu mich schon auf Morgen, dann mach ich meinen Zwilling fertig.

Der hat dann ein paar Pünktchen weniger weil ich ihm das Jugendwasser nicht von Anfang angeben konnte. (Da würd ich nächstes Jahr noch auf die APs warten die ich da bräuchte. )

Und die beiden die heut meine Stute verpasst haben wollen dann unbedingt eine von der nächsten generation. Ich soll Bescheid sagen wenns so weit ist.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Hey, das scheint auch mit einem Hanno-Mix zu klappen.

Habe den Kleinen natürlich in vielen kleinen Prüfungen stehen. Aber das erste Springen seines Lebens (das schon gelaufen ist) war das erste auf der Liste mit 110%, nur so zum Spass, um mal zu gucken wie er sich macht.

Und er ist gleich 2. geworden und hat 64EQ gewonnen

(und der hat noch nichtmal seinen RZ Bonus und auch sonst absolut keine Extras !)
              Zuletzt geändert von AmityBee; 17.07.2008, 21:02.
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Amity, es geht nix über Mixe und Ponies, da können auch die Holsteiner nicht mithalten.

Stimp, der Voodoo kann ja morgen erstmal, wie gesagt, alles decken, was bei dir im Stall willig ist, und wenn ich ihn dann geblitzt habe und Fohlen aus seinem Zwilling ziehe, kann ich dir dann auch gern was vom Nachwuchs ausspielen, AP-Mangel habe ich ja nicht. Pässe müsste es regnen. Verkauft wurde bei mir übrigens heute kein Fohlen. Nur eine Krücke für 89.000, und ein Green Star für 500 (an Shannon).

So, ich pflüge dann nochmal ein paar Sammler durch, bevor ich den Stall abschließe. Ponytraining macht echt süchtig, da kommen dann die anderen immer zu kurz, das merke ich auch immer bei Viennas Trainingsponies, das sind alles Selbstläufer.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 21:18.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Die Reitstunden Deines Zentrums

Zahlen von heute

* Gegebene Stunden: 466

Jetzt muss ich aber fix ein paar Sammler durchklappern und mit dem Noch-Hengst hab ich auch noch gar nicht angefangen

*edit* Amity, brauchst du eigentlich immer noch nen TA?
                  Zuletzt geändert von Lori; 17.07.2008, 22:33.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

*edit* Amity, brauchst du eigentlich immer noch nen TA?
                    Moin Moin,

Jup, einen hab'ich für den zweiten steht seit Taaaaaaagen ne Stellenausschreibung drin...
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10381

Moin!
                      Nix verkauft warten jetzt wohl wirklich alle auf die Greenies.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Moin!

Bei mir ebenso. Verkäufe laufen nicht. Naja, immerhin 6 APs über Nacht gefunden, ein kleiner Trost.

edit: Lori, die Staci hat heute die Mairie Meadows-Boxen auf 575% runter gesetzt und hat aktuell noch 4 Plätze frei. Du wolltest doch da irgendwen einstellen, oder?
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 18.07.2008, 07:30.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Guten morgen,
                          Demnächst kann ich mein Howrsefeestütchen wieder decken lassen (also Sonntag, weil ich morgen nicht da bin).
                          Hat irgendwer Vorschläge? Gibt es einen Pony-Reitpferdemix?

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7750

Ich habe einen ponymix hengst (50 % araber 50 % deutsches reitpony) – sieht aus wie ein reitpony

100 blub

hat aber nur einen GP von 364, ??

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Loooriiii! Was machst du denn da mit Raspail und Marcio? Die haben doch nicht soviel Lametta wie dein Furyo.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Moin!

Nea, sorry, aber ich finde schon fast nix mehr, wo ich Furyo anmelden kann und noch niemand von uns drin ist Hab extra eben schon Avila geweckt, damit da mal ein paar Springen laufen ... die hochprozentigen stehen ja oft ewig und dann rückt nix nach irgendwie.
                                Naja, dafür hab ich auch einmal gegen Rocket genannt:
                                http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=3404

Vielleicht sollte ich Furyo mal 2 Tage im Stall lassen

Verkauft hab ich auch nix ... was macht denn die Konkurrenz?

*edit* Ach so, Nea, ich hab grad alle Pferde untergebracht, Furyo ist bei mir, Macho steht bei stimp.
                                Zuletzt geändert von Lori; 18.07.2008, 08:10.

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

Boah! Ich hab schon 43 APs!!! Rekord - für mich. Und 508 Äpfel

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

NaddyHamburg scheint noch nicht wach zu sein. Ich habe ihre Verkaufsfohlen nicht durchgezählt, aber ein oder zwei scheint sie losgeworden zu sein. Dafür hat ihr unfertiger Hengst keinen einzigen seiner 1.300er Decksprünge verkaufen können. Ebony hat bisher nur mittelmäßige Stuten gedeckt, die er schön verbessern kann.

Übrigens, habt ihr gesehen, dass man vorhin oben rechts die Nyx-Box für sein Pferd anklicken konnte? Da, wo jetzt wieder das hier steht:

Das Fell wechseln
                                    Atalantes Sattel geben
                                    Scheint wohl wieder ein Bug drin gewesen zu sein, also haben sie es fix wieder rausgenommen.

Für mich sind die Pakete sowieso nicht interessant, wenn man die nur komplett einem Pferd verpassen kann also werden sie damit bei mir nicht landen können.

So, das Voodoo-Ponylein ist nun auch im Trab bald fertig, er kann dann noch ein wenig decken, bevor er geblitzt wird. Der ist mit knapp 11 Jahren jetzt schon bei 540%. Meine "normalen" Holsteiner kommen mit 25 Jahren gerade mal auf knapp über 500%.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 18.07.2008, 08:25.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich bin gespannt, ob die den Preis für die Nyx-Box mal noch runtersetzen, in der englischen Version kostet die ja wohl nur noch 7 Pässe. Für 7 Pässe wäre sie attraktiv, wenn man sich mal wieder ein Monsterchen ziehen will, das dann auch gleich für die Ewigkeit hält

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Nea, kannst du mir mal bitte einen Sprung für Rubicon reservieren? Ich muss die zwar nochmal durchaltern aber kannst ja schon mal reservieren.

Der Tribble (der zwlling) ist jetzt 3 und hat alles was er braucht. Ich lege dann los, aber mit Jugendwasser zieht sich das ja immer ein bißchen.

HG One and Only 391 hat 124 Stuten gedeckt. Er bietet momentan 8 Decksprünge an.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ah, wo wir grad bei Decksprüngen sind ... Nea, kannst du den Diamond nochmal für Despina reservieren? Die kann auf dem Weg in den Himmel nochmal nen kleinen Greenstar kriegen, ich hoffe ja, dass wir die gut verkauft kriegen ...

stimp, irre
                                          KimiLove und Co. wünschen dir bestimmt die Pest an den Hals ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...