Ok, dann watschel ich mal los und hole den Kleinen ab... Reservierst Du nochmal für Earth. Vielleicht wird es ja ein Stütchen...
Horsy
Einklappen
X
-
Ich war da schon ewig und 3 Tage nicht mehr. Ich glaub, ich guck mal wieder rein, ob mein armes Connemarapony überhaupt noch lebt ...
*edit* Hmmm, ich komm da gar nicht mehr rein ... kann man jemand gucken, ob da noch Urmelchen als Spielername existiert?Zuletzt geändert von Lori; 16.07.2008, 09:46.
Kommentar
-
-
Ist reserviert, Duene.
Lori, ich habe dort eine zuckersüße, schneeweiße Hanno-Stute namens Caprice. Aber eben ein Howrsefee-Pferdchen, sie hat nix und kriegt auch nix, nicht mal Rüben.Aber was ich dort schon alles gehortet habe! Moment, ich gehe mal nachgucken...
edit:
Muaahahah.. eingeloggt und direkt erschlagen worden:
Aber ein Gschenk habe ich nicht bekommen. Dafür bin ich unemployed.
Und mein Lager sieht so aus:
My items
Droppings : 116
Turnip : 65
Apple : 33
Aging point : 16 x 3 point
Medusa's blood : 1
Piece of cloud : 1
Zeus' lightning bolt : 1
Chronos's timer : 1
edit: Oh, übermorgen kann ich einen Reservepass kaufen, 50. Tag. Dann wird aber mein gigantisches Vermögen von 6724 arg schrumpfen.Zuletzt geändert von Nearctic; 16.07.2008, 09:57.
Kommentar
-
-
Mach doch ein neues. Kriegst ja dann auch wieder Geschenke. Chronos und so.
Mash kann man dort übrigens schon kaufen.
Calorific Mash
* Aisle: Horse food
* Price: 44
* Quality: OOOOO
Description
Calorific mash is a food supplement used to boost horses' morale by 10 %. It is very useful to help him regain his shape. But it can be given only every 3 days in order not to destabilize the horse's equilibrium.
Kommentar
-
-
Hüpf! Ein schwarzes Stütchen. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=905523
Ob ich den Hengst verkaufe.Mal sehen, ob jemand drauf rein fällt wie Neotanja neulich... Jemand was dagegen?
Kommentar
-
-
Nachricht von Love the Horse für Wewi gesendet am 16.07.2008 11:01:49
HG*Divina 379.00
hi
kannst du mir HG*Divina 379.00... für 750e. und 1 pass verkaufen
Kommentar
-
-
Und dann will sie ein Pferdchen aus der letzten Generation vor dem Greenstar auch noch für 1 Pass abkassieren
Hach, schade, dass ich nicht genug Zeit habe, einen Holsteiner Greenstar-Mix würde ich ja auch gerne haben ... aber ich hab ja nicht mal genug Zeit für meine schon vorhandenen Pferde ... vielleicht, wenn ich mal ne Ladung Stuten in den Himmel gespielt habeHabe da noch 4 oder 5 Anwärterinnen, wobei die zum Teil noch unter 20 sind.
Zuletzt geändert von Lori; 16.07.2008, 10:50.
Kommentar
-
-
Bei Escondidas Fohlen ist tatsächlich ein Green Star rausgekommen, wenn auch nur ein ganz knapper. Aber dafür ein Stütchen, ich hatte ja fast nur Hengste in der ersten Generation.
HG Green Falida: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=906133
Ausdauer 54.66 Galopp 79.55
Tempo 47.17 Trab 22.16
Dressur 74.63 Springen 99.84
Gesamt Potenzial von 378.01 erreichtZuletzt geändert von Nearctic; 16.07.2008, 11:51.
Kommentar
-
-
Juten Tach zusammen!
Wer hat denn im moment den besten austrainierten Hengst? Ist da ein Green-Star schon fertig?
Wer den Hengst hat, der möge mir bitte mal für meine Stuten HG Picasa und HG Ragazza reservieren. Danke schonmal im vorraus.
(nussbaum87)
lg nightfly
*edit*
Gestern isz übrigens im Alter von 30 Jahren und 4 Monaten mein Horwsefee-Pferdchen gestorben. Der gute hat aber in seinem Leben einiges an Stuten gedeckt, dafür das er kein Lametta hatte und nen GP von 350, hatte er ca. 50 Stuten
Und der Nachwuchs deckt jetzt auch schon "fleissig". Muss mal mehr Werbung machen.
Kommentar
-
-
Huhu,
habe mir vorhin ein 26 Jähriges Morpheus Pferd für einen Pas geholt, den bekomme ich ja wieder wenn es tot ist und bisdahin kann er noch Stuten für 200 decken (ist schneeweiß, da stehen vll Kiddies drauf) und Geld mit wettbewerben und Reitstunden verdienen ^^
Kommentar
-
-
Habe eben ein Inselpferd gestreichelt und dafür ne Rübe bekommen (gestern waren es EQs)
@Lori, deinen .com Account gibt es schon lange nicht mehr (ich dachte du hättest dich gelöscht). Die Hälfte der Leute auf meiner Freundschaftsliste gibt es da nicht mehr.
Mein Account sieht dafür echt gut aus, eine ganze Reihe von SM Gegendständen und SIEBEN Pässe (natürlich kein einziger gekaufter).In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
Banana, kriegen Hengste über 25 eigentlich noch Stuten? Ich habe noch nei 'nen Hengst angeboten, der schon Fähigkeiten verloren hatte.
Eigentlich dürfte es der Vererbung auch nicht schaden wenn die Fähigkeiten schwinden. Die errechnet sich ja aus Blup und GP...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
@ Nea
Ja, gut, dann reservier mal bitte für die beiden Damen, sie warten schon ganz ungeduldig.
*edit*
Danke Nea!
So, jetzt werden in ein paar Tagen drei Fohlen bei mir schlüpfen. Meiner Nachwuchszuchtstute HG Picasa habe ich direkt mal nen Fruchbarkeitszauberstab gegönnt (son bisschen in der Hoffnung, das es Stuten werden, wenn nicht wird geblitzt).Zuletzt geändert von Nightfly; 16.07.2008, 12:12.
Kommentar
-
-
Ist reserviert, Nightfly.
Wer von euch ist nochmal Pusteblume? Banana, du bist das, nech? Ich wurde gerade von meiner Mix-Zuchtpartnerin Shannon gefragt, ob du sie nicht magst, weil Du ihr Pferdchen Magic Fire mit der guten, alten Martinique im Cross mobbst.
Ich habe ihr aber erklärt, dass nicht immer alle freundschaftlichen HG-Strukturen so offensichtlich erkennbar sind, und dass das sicher nicht böse gemeint ist.
Kommentar
-
-
@stimp,
ich glaube morgen können wir auf.com wieder die Pferde tauschen! (oder kannst du in den nächsten tagen nen Reservepass kaufen? Dann würde ich natürlich noch warten!)
Der Apfelsaft hat sich gut gemacht. Hat jetzt alles gefunden was er so braucht.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes