Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cathy
    • 26.10.2007
    • 336

-------------
    Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:48.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
      Kann ich beim Sattler keinen Zeitarbeiter einstellen?
      Oder bin ich zu blöd, die Option zu finden?
      nee, geht nicht...
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18402

@sabine
        ja GELD zB. (hatte 15 Equus )
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Beim Sattler gibts keinen Zeitarbeiter ...

Ich habe jetzt meine eine Reitlehrerin gefragt, ob sie nicht bei mir Tierärztin werden will. Die ist schon lange bei mir RL und hat längst das passende Reitlevel für TA. Aber sie antwortet nicht. Sehr schade, hatte ja die Hoffnung, dass sie den TA-Job nimmt ...

Nea, willst du heute abend noch ein Pferd in mein RZ einstellen? Falls nicht würde ich jetzt nämlich die Fähigkeiten mal in utopische Höhen setzen, damit die morgen frei werdende, unreservierte Box nicht gleich wieder belagert wird. Dann kann morgen shannon mit einem Pferdchen einziehen.

So, ich mache mich jetzt zügig an die Sammler, will auch mal 100 APs haben!

Kommentar

• Cathy
            • 26.10.2007
            • 336

--------------
            Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:48.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ich bin durch das Voodoo Pony wieder runter auf 104 APs, aber dafür geht das morgen ab wie Luzie auf den Turnieren. Die Reitstunden hast du ja sicher gesehen. Es hat gerade Huffett gefunden, also lasse ich es bis morgen in Ruhe.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Nee, ne Box brauche ich momentan nicht, kannst ruhig hoch setzen. Ich wollte ja noch 'ne Stute umbringen, aber das schaffe ich heute nicht mehr. Wird aber dem Bonus nicht schaden, sie ist noch nicht weit über 25. Ok, dann freuen wir uns mal auf Shannon beim Mixe züchten, ich glaube, das wird nett.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

OK, Fähigkeiten sind jetzt auf 670%, soviel hat eh keiner Morgen sind dann wieder alle Boxen mit ner Reservierung versehen, dann kann ich auf 70% runtersetzen, da kann dann jedes ordentliche Fohlen aus gut trainierten Eltern einziehen.

*edit* Forum ist auch schon gesperrt für Nichteinsteller!
                Zuletzt geändert von Lori; 16.07.2008, 22:20.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

670%! Wenn das Staci sehen könnte!

Ok, du hast drüben noch 'ne PN, ich mache dann mal langsam den Stall zu, nur nochmal kurz rumgucken, wer heute noch unbespaßt war von den Sammlern.

Gute Nacht dann und bis morgen!

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich bin grad mal halb durch mit den Sammlern und eigentlich wollte ich ja noch Despina und Fioretta flott altern und nebenbei noch Fohlen kriegen lassen. Das wird heute aber nix mehr
                    Naja, die eine ist schon rossig, da lass ich es wenigstens noch gleich schnackeln, die andere ist dann morgen fällig.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10381

Moin!
                      Hier ist der für Amity gezüchtete Mix http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=911512. Kann abgeholt werden!

Habe über Nacht die 100.000er Marke geknackt. Vielleicht hätte ich noch mehr Decksprünge einstellen sollen. Sind alle weg.

Lori, würde gleich gerne einen meiner Mixe bei Dir einstellen. Wenn Du dann wieder runtersetzten kannst...
                      Zuletzt geändert von duene; 17.07.2008, 06:52.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Moin!

So, jetzt sind alle Boxen wieder reserviert und die Fähigkeiten wieder runter gesetzt!

Ich hab eben Furyo nochmal verjüngt mit meinem letzen vorrätigen Wolkenfetzen. Vielleicht kauf ich ihm noch 2 oder 3 Stück, mal sehen. 5 hatte er jetzt

duene, nett, nicht wahr, wenn das Konto so schön in die Höhe schiesst
                        Mein Vermögen steigt jetzt wieder langsamer, weil Priamos durch Fantadu abgelöst wurde
                        Meine nächste zu knackende Marke ist 700.000 *geldscheffel*

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Danke!!! Der kleine Mix ist abgeholt!

Sieht ja genetisch ganz interessant aus! Dressur und Springen sind die stärksten Fähigkeiten geworden....

Hat jemand ein Plätzchen mit einem guten Reitstunden Zuwachs frei? SM Gegenstände bekommt der nicht aber ich könnte ja mal ein paar von den 100 APs auf dem Kopp hauen...
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10381

So, Mixeline ist ausgespielt: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=905523
                            Da weredn sich einige umschauen, wenn ich mit dem schwatten Deibel um die Ecke komme. Glaube, die wird auch mal etwas geschmückt.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Morning!

Heute isses ja wirklich schwierig, ein Springen ohne Furyo zu finden. Ich musste lange suchen, damit der olle Remus seine tägliche Altherrenrunde absolvieren konnte.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

*ächz* Ich hab jetzt mal den guten Furyo noch gepusht. Aber er ist erst 22,3 Jahre alt, da geht noch was
                                HG Furyo ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Amity, ich reservier dir mal ne Box bei mir, gibt 0.097 Zuwachs und +7 Boni ...

Nea, dem alten Kämpen überlasse ich auch gerne mal den Vortritt:

Ich hab Furyo fieserweise ein paar Mal gegen diese Brunhilde-Pferde genannt Da sehen die natürlich kein Licht mehr dann Ah, und der neuesten NaddyHamburg-Stute bin ich auch ein paar Mal in die Prüfungen gegrätscht. Wobei die dämlich genug ist, die Stute gegen schwere Gegner zu nennen
                                Da gibts aber garantiert die nächste Generation heute. Wir können uns drauf einstellen, dass wir die D-Verkaufsfohlen grad im Stall lassen können und dafür die Greenstars raushauen ... damit wir da garantiert nen Vorsprung haben.
                                Zuletzt geändert von Lori; 17.07.2008, 08:17.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ja, würde ich auch so sehen. Die zweite D-Generation kann man dann sicher immer noch ganz gut loswerden mit dem Kommentar, dass das sichere Green-Star-Eltern werden. Aber den Verkaufsvorteil bei den Grünen würde ich mir auch ungern nehmen lassen. Also spätestens raus damit, wenn Naddy potenielle Greenstar-Eltern als Fohlen hat. Zu früh macht aber auch keinen Sinn, sonst kauft sich Naddy welche von uns, statt anstrengend selber zu züchten.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 08:25.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Hurra, meine Greenstar-Paintstute ist endlich bei +100! *ächz* Zwar alles andere als gut austrainiert, aber ich glaube, die lass ich jetzt dann trotzdem mal decken.
                                    Ob man die wohl mit einem unserer Mixhengste anpaaren könnte?
                                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Talitha #397389 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Könnte da was sinnvolles rauskommen? Oder geht der Springwert zu weit in den Keller?

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10381

Die Werte treffen sich doch etwa auf der Hälfte. Meinst Du, dass man damit was reissen könnte. Höchstens als langfristige Idee, wenn man damit dann auf Springwert weiterzüchtet...

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Hm, die Mixe sind ja selber nicht so doll im Springen wie die reinen Holsteiner, ich glaube nicht, dass da ein Kracher rauskommt. Aber versuchen kannst du es ja, kostet doch nur Spielgeld.

edit: Ich überlege gerade, ob ich mein Hammerpony schon laufen lassen soll, da es ja ein Huffett gefunden hat. Die sind ja auch so frühreif. Aber 4,2 Jahre ist schon etwas sehr jung, oder?

Zuletzt geändert von Nearctic; 17.07.2008, 08:38.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Da denk ich mal noch drüber nach. Kann ja bisschen experimentieren mit der.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...