Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ok, gebongt.

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von duene Beitrag anzeigen
        Amity, wenn Du magst kann Earth noch ein Fohlen bekommen. Zwei kann sie schon noch kriegen. Stimp, reservierst Du auch nochmal?
        Oh ja! (wenn sich Miss Uhura nicht versetzt fühlt wenn ich ihre Tochter vorziehe! )

Also wenn du einen einen Mix mit Hannoveraner Brand für mich ziehen würdest!
        Ich suche noch eben nach einem guten Hengst in den Öffentlichen und dann sage ich bescheid.

Ganz großartig wäre es wenn du ein Fohlen mit Tränen ziehen würdest! (Natürlich bekommst du den Pass dann wenn ich es kaufe wieder! (Plus TA/Decken und gerne auch Züchterprämie!)

@duene,

Würdes du diesen Hengst nehmen: Old Spice 386.18 van arven

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Old Spice 386.18 #864932 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

...das ist der Beste in den Öffentlichen mit allen Fähigkeiten fett...
        Zuletzt geändert von AmityBee; 16.07.2008, 17:21.
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
          Oh ja! (wenn sich Miss Uhura nicht versetzt fühlt wenn ich ihre Tochter vorziehe! )

Also wenn du einen einen Mix mit Hannoveraner Brand für mich ziehen würdest!
          Ich suche noch eben nach einem guten Hengst in den Öffentlichen und dann sage ich bescheid.

Ganz großartig wäre es wenn du ein Fohlen mit Tränen ziehen würdest! (Natürlich bekommst du den Pass dann wenn ich es kaufe wieder! (Plus TA/Decken und gerne auch Züchterprämie!)

Hab ich weniger zu tun. Bin zur Zeit voll ausgelastet.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Amity, Züchterprämie wäre ja auch mal was Nettes! Aber die wollten ja nicht mal auf meinen Vorschlag mit der Lebensgewinnsumme eingehen. Naja, sie haben ja auch genug damit zu tun, die Fehler und Bugs nicht zu beheben, sondern sich neue Abzockereien auszudenken, das muss man schon verstehen.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
              Amity, Züchterprämie wäre ja auch mal was Nettes! Aber die wollten ja nicht mal auf meinen Vorschlag mit der Lebensgewinnsumme eingehen. Naja, sie haben ja auch genug damit zu tun, die Fehler und Bugs nicht zu beheben, sondern sich neue Abzockereien auszudenken, das muss man schon verstehen.
              ...ist wohl wahr! Allerdings war das mit der Züchterprämie nicht ganz so Wort wörtlich gemeint

Wieviel % sind die ZP denn eigentlich? (Im richtigen Leben)

*edited*

habe ja selber ein paar Hanno/Holsteiner Mixe (mit Holsteiner Brand) und so wie es aussieht sind die in den Rennen ganz erfolgreich (deutlich verbessertes Tempo durch den Hanno).
              Zuletzt geändert von AmityBee; 16.07.2008, 17:49.
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Keine Ahnung, wie es akutell ist, Amity, aber es war früher schon wenig genug. Blöd ist auch, dass die ins Ausland verkauften Pferde rausfallen. Da hat man als Züchter mal einen dollen Zuchterfolg, und dann hört man im Zweifelsfall nichts mehr von dem Tierchen, nicht mal per ein paar mickrigen Kröten auf dem Kontoauszug. Ich fand das schon immer ungerecht, gerade den kleinen, landwirtschaftlichen Züchtern gegenüber, die seit Generationen ihre Stutenstämme gehütet haben, aber dann - fort und weg, vielleicht ein guter Preis auf der Auktion, aber das war's.

Naja, nicht zu ändern. Stimp, mein Pony ist ausgespielt, ich habe noch zwei Pässe, da tu ich gleich noch Chronos drauf. Und vielleicht auch noch Jugendwasser, dazu würde ich glatt noch 'nen Pass kaufen. Hach, was für ein tolles Pony!

Ausdauer 57.03 Galopp 43.36
                Tempo 77.01 Trab 23.29
                Dressur 86.95 Springen 103.97

Gesamt Potenzial von 391.62 erreicht

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Alterungspunkt : 100 x 1 Punkt
                  hurra
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Guckt jemand von euch gerade nebenbei TV? Auf 3-SAT hat gerade eine Doku über den Zirkus Knie angefangen, der unter anderem für seine tolle Pferde-Arbeit berühmt ist.

Kommentar

• Cathy
                      • 26.10.2007
                      • 336

--------------
                      Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:48.

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Nee, da passiert nix. Hab ich auch schon gemacht.

Hab grad meinen Montecarlo für 1.500 in den PVs verkauft.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ist mir auch noch nie passiert

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                          Guckt jemand von euch gerade nebenbei TV? Auf 3-SAT hat gerade eine Doku über den Zirkus Knie angefangen, der unter anderem für seine tolle Pferde-Arbeit berühmt ist.
                          Ich zappe zwischen ZDF, Kabel 1 und 3Sat...
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Vienna98
                            • 13.01.2007
                            • 6044

Hey Nea, Rock Steady macht sich jetzt auch langsam....gewinnt ein Turnier nach dem anderen :-)

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Rock Steady #527156 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Huch, Vienna, die hast du aber lange brach liegen lassen!

Aber weißt du was? Aus ihrer Trainingsphase bei mir ist immer noch ein Springen offen, ich weiß nicht, ob das jemals starten wird. Aber falls ja, kriege ich das Preisgeld.

Guck mal ganz unten bei meinen aktuell offenen Springen:

Springturnier Schwierigkeit Länge Angemeldetes Pferd Pool Freie Plätze

SK Arabians Cup 109 % 1.36 km HG *Black Rocket* ~ HG Solitaires ~ 253 1
                              Holsteiner Geländespringen 109 % 1.4 km HG *Black Rocket* ~ HG Solitaires ~ 259 3
                              Springturnier Gestüt Drachental 125 % 1.68 km HG *Black Rocket* ~ HG Solitaires ~ 326 3
                              Springturnier Sommerweide 122 % 1.52 km HG *Black Rocket* ~ HG Solitaires ~ 293 1
                              Horse Gate 7 156 % 1.96 km HG *Red Rock* ~ HG Exotics ~ 409 3
                              °Champion-Cup° 157 % 2 km HG *Red Rock* ~ HG Exotics ~ 421 3
                              Das Derby 153 % 2 km HG *Red Rock* ~ HG Exotics ~ 423 3
                              hopp hopp hopp 149 % 1.96 km HG *Black Rocket* ~ HG Solitaires ~ 351 2
                              Sunset-Springtunier 149 % 2 km HG *Black Rocket* ~ HG Solitaires ~ 358 3
                              Reittunir Landgestüt Trinum 149 % 2 km HG *Black Rocket* ~ HG Solitaires ~ 358 3
                              Spring Häschen Spring 124 % 1.48 km 1aRemus Җ For Gold 291 2
                              Herbst 126 % 1.52 km 1aRemus Җ For Gold 311 2
                              Mairie Jump 165 % 2 km HG *Red Rock* ~ HG Exotics ~ 437 2
                              Jump!! 167 % 2 km HG Alcantaro of Swallow Wings 368 3
                              Horse Jumping 159 % 1.88 km HG Alcantaro of Swallow Wings 378 3
                              ~~*fly through the air!*~~ 73 % 0.84 km HG Rock Steady MP 134 2

Kommentar

• Vienna98
                                • 13.01.2007
                                • 6044

Tatsache....ich glaub das startet nie

So gut is halt keiner

edit: JUHU:

HG Rock Steady wird ein Stutfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Grauschimmel » Fell.
                                Mit Aphrodites Tränen werden die angeborenen Fähigkeiten des Fohlen um 50 % gesteigert.
                                Zuletzt geändert von Vienna98; 16.07.2008, 20:08.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

mein pferd in der englischen version werde ich nie auf 100 blub kriegen........

da laufen selbst in den 23 % springen und cross countrys pferde mit über 500 fähigkeiten drin!!

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Sabine, mein US-Pferd ist noch nicht mal gesattelt, obwohl es schon 7 oder 8 Jahre alt ist.

Stimp, hierfür hat die Rakete eben 119 EQ kassiert. Hast du dich da mit reingedrängelt? Ich habe jedenfalls nicht absichtlich gegen dich genannt.

edit: Dieses Nava-Pony sieht auch keine Sonne mehr.

Zuletzt geändert von Nearctic; 16.07.2008, 20:51.

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

mein ersteigertes Pferd hat heute schon 6 Stuten gedeckt XD
                                      Was ist das eig. bei euch mit den Ufos? Sehen die schon anders aus???

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

ich finde es doof, dass dieser ufo-rückhol-link nicht mehr funktioniert

habe schon 2 ufos verpasst, weil ich grade im seitenwechsel war!

gibt es beim "pferde auf der insel streicheln" auch noch was anderes als einen apfel??

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

...Geld, Äpfel, Rüben...
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...