Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Das Mädel, dass ohne Pässe den Sinclair haben wollte hat jetzt erst mal eine Absage bekommen

Und dann kam eben noch der letzte AP für Amiro durchs Bild geflogen *jiephie
    jetzt kriegt er Morpheus und dann geht`s richtig los.

Meine AP-Sammler haben heute allerdings auf ganzer Linie versagt, nur 2 Stück, und die auch nur bei den Pferdchen, die ohnehin schon da waren

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
      edit: Ich habe mit Shocolata übrigens jetzt rausgefunden, wie man die Fetzen gut einsetzt. Aufwachen lassen, Tränke, Salzstein, Reitstunde, 2 Std. Box oder Weide, Reitstunde, -> Fetzen. Und dann weiter im Programm wie üblich und schlafen schicken.

Dann wachen sie direkt wieder morgens um 8 Uhr auf und können wieder die zwei Reitstunden machen.
      Genau so hab ich das jetzt auch gemacht - Saturn hat ihn gekriegt

Meine AP-Sammler haben heute allerdings auf ganzer Linie versagt, nur 2 Stück, und die auch nur bei den Pferdchen, die ohnehin schon da waren
      Das kommt mir bekannt vor

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3719

Dafür hab ich heute wieder 3 Stück gefunden

Weiß wer von euch, wie ich Musik in mein Profil reinkriege?
        Ich dachte da an was Kiddi-Shocking-mäßiges
        wie "American Idiot" oder Billy Talent (aber einen von den extremen Titeln)

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Super, Lalilja, dann machen wir morgen schicke Zwillinge. Ich will einen Hengst, der dann später erstmal nur HG-Pferde deckt und nette, verbesserungswürdige Pferdchen von netten, kleinen Mädels mit wenig Geld, die nett statt gierig anfragen. Die Massenvermehrer dürfen draußen bleiben.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

ja so hatte ich das auch geplant, meine hengste günstig für die kiddies anzubieten

aber glaube mir, die kapieren das einfach nicht.

die nehmen lieber die 348 gp hengste der schulfreundin weil er soo eine schöööööööne faaaaarbe hat und pegasusflügel

die schnallen ja noch nicht mal, das sich die flügel nicht vererben!!

da kannste dir den mund fusselig reden - bringt aber nicht all zu viel!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Genau so hab ich das jetzt auch gemacht - Saturn hat ihn gekriegt
              Sehr sinnvoll, den wollte ich auch empfehlen, damit holt etwas von dem auf, was er durch die fehlenden Tränen nicht hatte.

@Sabine, ich weiß, das kenne ich von Pelins Friesenhengst, der deckt auch nur, weil er Flügel hat. Aber immerhin 100 Spinat. Und er ist ein Howrsefee-Hengst. Ohne Flügel würde der nicht eine Stute kriegen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

ich sehs schon kommen! Bald rennen alle HG-Pferde mit Flügeln rum
                Wär auf jeden Fall gut für den Geldbeutel...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Genau!

Ich hab grad ein Springen aufgefüllt:
                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hübsch finde ich das

Kommentar

• Lalilja
                    • 19.03.2008
                    • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                    Super, Lalilja, dann machen wir morgen schicke Zwillinge. Ich will einen Hengst, der dann später erstmal nur HG-Pferde deckt und nette, verbesserungswürdige Pferdchen von netten, kleinen Mädels mit wenig Geld, die nett statt gierig anfragen. Die Massenvermehrer dürfen draußen bleiben.

Klar, freu mich schon drauf
                    Die letzten Zwillinge sind ja auch ein Volltreffer

Hab jetzt auch ne kleine Österreicherin mit der ich fleissig PN schreibe, ich versuche gerade ihr ein Stütchen über die Auktion zukommen zu lassen. Leider hat sie als erstes Pferdchen einen Hengst, sonst wäre es für sie mit der Zucht ja viel einfacher, dann bräuchte sie ja nur einen unserer Hengste.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Genau!

Hübsch finde ich das

Na da wird sich die Mystic aber schön ärgern und demnächst nurnoch HG-Pferde kaufen Pech für das smiley.

Kommentar

• Lalilja
                        • 19.03.2008
                        • 698

Genau!

Hübsch finde ich das
                        Supi,
                        ich liebe solche Rennen ...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Alya hat jetzt auch die Vollaustattung bekommen und muss jetzt ordentlich die Hufe schwingen

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Lori, ich glaube, ich bastele mir noch ein Liebhaber-Fährdchen aus Pride und Shamani, ich kann die beiden einfach nicht so gehen lassen. *schluchz*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Mach das. Das kostet dich ja schließlich außer Tierarzt kaum was.
                              Und was dann noch kommt, läuft es später mit Sicherheit wieder rein.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ja, vor allem wird es dann ein DRPf, und es müsste Pride's gute Dressurwerte kriegen. Und von Shamani die Springwerte. Oh, das könnte richtig interessant werden. Pride ist das beste Springpferd seiner Rasse (obwohl er auch ein Mix ist, und das noch aus zwei Howrsefee-Fährdchen ), und Shamani ist das viertbeste Springpferd aller Rassen bei Howrse. Da müsste doch was zu locken sein.

Aber egal, mir geht es da mehr um das Sentimentale, da ich für beide keinen Stein der Weisen habe und auch nicht einsetzen würde.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nea, mach das!

Hurra, Alya hat vorhin schon die Gerte gefunden und nu grad noch die Weidedecke!

*edit* Und die Satteldecke kam beim nächsten Boxenaufenthalt gleich noch oben drauf!
                                  Zuletzt geändert von Lori; 14.04.2008, 22:05.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ja, ich mach das. Aber dann lasse ich Shamani erstmal ruhen, die ist schon knapp 24, Pride ist erst 22,5, der kann vorher noch ein paar Pünktchen sammeln. *trippel*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

Ja dann...
                                      Sag Bescheid, wenns da ist! Ich bin schon gespannt!

Ansonsten sag ich jetzt bis Morgen irgendwann!
                                      Gute Nacht!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Alya ist ein feines Pferdchen! Mit 5,2 Jahren hat sie schon nen leicht positiven Spinat

Jetzt muss ich dann aber Schluss machen hier, muss morgen früher raus als sonst

*edit* So, nu isse 6, hat aktuell nen Spinat von +25.05 und wird dann morgen früh wohl ihre ersten Turniere laufen können
                                        Zuletzt geändert von Lori; 14.04.2008, 23:36.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Guten Morgen!

Sitze schon seit 20 nach 7 im Büro und habe schon meine Felder bepflanzt (30 Morgen Gerste, 15 Morgen Karotten - die dürften dann zusammen mit dem aktuellen Vorrat und der 6 Morgen-Gewächshaus-Ernte dann wohl hoffentlich ne Weile reichen ) und alle Fohlen versorgt. Die AP-Finder waren halbwegs fleissig und haben 2 APs gefunden. Die werden jetzt gehamstert fürs nächste Holsteiner-Fohlen

Nu werde ich mal Alya satteln und beschlagen und dann guck ich mir mal die eine oder andere Jungpferdeprüfung für sie aus. Vorher trainiere ich aber glaub noch schnell die Dressur zu Ende.
                                          Ah, nee, gar nicht nötig, Dressur ist ja schon fertig trainiert

Alyas erster Start:
                                          HG Alya wurde 1. im Cross-Country-Wettbewerb Dancing Crossing. Du hast 11 Equus verdient.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 15.04.2008, 07:16.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.377 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.409 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...