Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3719

Alles klar, ich bekomme Badger für 800
    "Weil ich ja eine Konkurrenz bin"

Coool...

das man mich mit so banalen Dingen glücklich machen kann gibt mir doch irgendwie zu denken

Edit: Seht ihr eigentlich mein Avatar-Bild?
    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 14.04.2008, 19:14.

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Sabine, auch was schickes!

Kätzchen, die Julia ist da etwas eigen. Die verlangt auch Pässe. Hatte da mal ne Anfrage gestellt. Allerdings für meine nicht reinrassige Eileen. Aber nen Paß wollte ich nicht zahlen.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7790

ich freue mich für dich - dann kriegen wir ja halbgeschwister!!

ja manchmal kann man sich über so kleinigkeiten echt freuen!!!

wer hat nochmal nach der karottenernte auf einem 6 hektar feld gefragt gehabt???

habe grade mein 6 hektar gewächshaus geerntet. hatte 2,5% verlust durch ungeziefer und habe genau 2137 möhren geerntet!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Aktualisierung,

ich habe den Snop bekommen
          Der hat nen GP von 369,23

Sabine, is wohl nix mit Halbgeschwistern, mein Fohli ist dan ein Neffe oder eine Nichte

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7790

naja, dann haben wir wenigstens keine direkte inzucht, wenn wir unsere miteinander kreuzen sollten!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3719

Du hast nen Punkt
              Das gibt dann nen Arabian-Foundland-Riding-Pony

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Huch, hier werden wieder neue Rassen kreiert?

Menno, die haben den Firefox-Fehler immer noch nicht behoben. Jetzt habe ich wieder meinen Nachbarn überfallen, um im Laden Rüben einkaufen zu gehen für die Jungstute. Ich glaube, der hält mich für irre. Ich bin aber auch da reingestürmt mit den Worten: "Lass mich nochmal eben an deinen Rechner, ich muss Rüben und Sattelzeug kaufen." *ähem* Aber er war schon froh, dass ich ihn nicht gefragt habe, was es heute zu essen gibt.

So, jetzt habe ich auch gleich mal eben drei Maßsättel und drei Maßtrensen gekauft und festgestellt, dass man die ja nur alle zusammen in die Sattelkammer packen kann. Das ist aber unschön, weil ich ja erstmal nur eine Garnitur brauchen werde für die Stute, wenn sie dann soweit ist. Naja, nicht zu ändern.

Sie macht sich aber soweit schon ganz gut und hat auch schon alles gefunden, was es in der Box so gibt.

~HG Alcantaro~ ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Liberty97 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Oh no, und daniluca hat schon wieder Alistair missbraucht für ihre Massenzucht.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

*mirdaslachenverkneif*
                  Hat die nicht genug Monster von smileybaby??? :rolleyes:

Und sag nichts gegen meinen kommenden Mix! Der wird toll!
                  Bin schon ganz rappelig...
                  Vielleicht kriegts ja Papas Farbe
                  Und ne Stute wirds bestimmt!

Ach und wenn du willst kannst du Pyros RZ-Vertrag verlängern. Ich brauch die Box im Moment nicht.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                    Ach und wenn du willst kannst du Pyros RZ-Vertrag verlängern. Ich brauch die Box im Moment nicht.
                    Jo, erledigt. Der Pyro ist ja ein nettes Pony, er hat immerhin auch schon auf Anhieb einen AP gefunden, der sogar mir zugeschrieben wurde, aber statt, dass er mal was Sinnvolles in der Box findet, wie z.B. 'ne Weidedecke, schnappt der Bub sich heute morgen als erstes ein Huffett! Dabei hat er noch nicht mal 'nen Sattel mit seinen knapp vier Jahren.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ah, alle wild am Rassenmixen Bin auch schon gespannt, wie sich mein Paintmix machen wird. Aber das wird noch daaaaaaaaaauern, irgendwie kann ich mich glaub nicht dazu durchringen, den mit viel Schwarzmarkt auszustatten. Nen Zeitgeber werde ich wohl spendieren, der Rest muss so gehen. Reicht, wenn ich für die Holsteiners echtes Geld verprasse

Nea, das mit dem Sattelzeug ging mir auch schon mal so

Nu guck ich erstmal nach, was meine Pferdchen während meiner Abwesenheit an Preisgeldern eingelaufen haben und dann muss der Rest noch ran, habe heute tagsüber nicht alle gescheucht.

*argh* Ich seh grad, dass ich mir mal wieder nen Fremdeinsteller eingefangen habe in meinem RZ. Hatte doch heute zwei Boxen gebaut und glatt vergessen, die für mich zu reservieren ...
                      Naja, wenigstens ists ein ganz guter, ein Flügelaraber: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=298972
                      Die hat sich sicher über meine niedrigen Einstellkosten gefreut
                      Zuletzt geändert von Lori; 14.04.2008, 20:42.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Jaa, Pyro kommt ja auch von mir! Da hat er das alles gelernt
                        Ich hab die Verlängerung angenommen.

Lori, du züchtest auch einen Rassemix?
                        Was denn für einen?

Ich bin ja echt mal gespannt was das mit Holly und dem (ich betone nochmal!!!) Genetik-Ranglisten-Ersten der Reitponys gibt

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7790

ich habe jetzt 4 gute stutfohlen - aber alles in einem alter unter einem jahr

dabei sehe ich doch normalerweise immer zu, das ich mind. 6-10 monate dazwischen habe.

hmmm, werde wohl die nächsten alterungspunkte jetzt immer erstmal nur in ein fohlen stecken, damit ich nicht nacher 4 pferde gleichzeitig habe, denen ich sattel und trense kaufen muß!!

so, bei den arabern wird es wohl nächstes wochenende auch das erste greenstarfohlen geben??

das beste pferd ist jetzt bei 98.7?

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ach ja, Lori, der geht doch, der Geflügelte. Immerhin ist er keine Stute, die 5-mal täglich als Gebärmaschine missbraucht wird und dir die Möhren wegfrisst.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Wie die von smileybaby ?

Hoffentlich finden meine Ponys morgen nch ein paar APs, damit ich das Bonzenfohlen schlüpfen lassen kann...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, das Flügelvieh ist ganz ok! Zum Glück sind trotzdem noch 2 Boxen frei, die sind aber ordnungsgemäss reserviert!
                                Sag Bescheid, wenn du deine brauchst!

Schrumpfi, schönes Avatar übrigens!

Mein Mix ist ein Paint x Holsteiner (meine Adhara). Ausserdem hab ich mir ja ein Greenstar-Paint-Stütchen gegönnt, wenn die mal gross ist, darf da mein dann aktuell bester Holsteiner drauf und ich erhoffe mir ein Pferd, mit dem ich in den Holsteinerprüfungen alle überrennen kann

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

Danke! Das ist meine zweite Katze. Evita. Die ist ein bisschen verpeilt (so wie ich auch) aber sonst voll cool.

Ich hoffe bei meinem ja auf eine Stute, die ich dann wieder mit einem Neufundi anpaaren kann

Bis zu welchem Alter kann man eigentlich den Blup steigern? Bei Kenia rührt sich nämlich nix mehr

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                                    Wie die von smileybaby ?

Hoffentlich finden meine Ponys morgen nch ein paar APs, damit ich das Bonzenfohlen schlüpfen lassen kann...
                                    Nee, ich meine eher daniluca und diese Einstelltante von der Davila, die immer noch bei uns im Fährdestall rumlungert. Smileybaby züchtet ja überwiegend für den Eigenbedarf und ihre Genetiklisten-Eitelkeit vor sich hin, mit der Leistungsrangliste hat sie ja eigentlich nichts am Hut. Es war auch ziemlich dumm von ihr, einen Stein der Weisen für die Silina zu verprassen, nur, damit sie damit in der Rangliste vorn steht, das hätte sie besser mit 'nem Hengst machen sollen, das wäre lukrativer gewesen. Aber vielleicht hat sie auf ein neues Ranglisten-Spiel spekuliert, sie hat ja letztes mal schon kein Einhorn abgekriegt, obwohl sie den armen Sir Satchmo ca. 48 Stunden am Tag Akkord laufen lassen hat, um in die Top 3 zu kommen. Tja, hat nicht geklappt, so ist das, wenn man blind nennt und sich ansonsten um nichts kümmert. Ich möchte auch nicht wissen, wieviele Wolkenfetzen sie der Silina verpasst hat, um die da hinzuschrauben, wo sie jetzt ist.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Juhu, ich hab nen Wolkenfetzen gefangen! Das hatte ich ja schon eeeeeeeeeeeeeeewig keinen mehr! Bringt 2 APs - das ist superklasse, damit kann ich nämlich dann Alya auf 3jährig altern, ihr Morpheus verpassen und heute abend noch mit dem Powertraining beginnen
                                      Wem verpass ich denn jetzt das Wolkendings? *überleg*

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Nimm einen Hengst, Lori! Für Stuten lohnt sich das nicht so.

edit: Ich habe mit Shocolata übrigens jetzt rausgefunden, wie man die Fetzen gut einsetzt. Aufwachen lassen, Tränke, Salzstein, Reitstunde, 2 Std. Box oder Weide, Reitstunde, -> Fetzen. Und dann weiter im Programm wie üblich und schlafen schicken.

Dann wachen sie direkt wieder morgens um 8 Uhr auf und können wieder die zwei Reitstunden machen.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 14.04.2008, 21:16.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                          Nee, ich meine eher daniluca und diese Einstelltante von der Davila, die immer noch bei uns im Fährdestall rumlungert. Smileybaby züchtet ja überwiegend für den Eigenbedarf und ihre Genetiklisten-Eitelkeit vor sich hin, mit der Leistungsrangliste hat sie ja eigentlich nichts am Hut. Es war auch ziemlich dumm von ihr, einen Stein der Weisen für die Silina zu verprassen, nur, damit sie damit in der Rangliste vorn steht, das hätte sie besser mit 'nem Hengst machen sollen, das wäre lukrativer gewesen. Aber vielleicht hat sie auf ein neues Ranglisten-Spiel spekuliert, sie hat ja letztes mal schon kein Einhorn abgekriegt, obwohl sie den armen Sir Satchmo ca. 48 Stunden am Tag Akkord laufen lassen hat, um in die Top 3 zu kommen. Tja, hat nicht geklappt, so ist das, wenn man blind nennt und sich ansonsten um nichts kümmert. Ich möchte auch nicht wissen, wieviele Wolkenfetzen sie der Silina verpasst hat, um die da hinzuschrauben, wo sie jetzt ist.

Ah! Danke für die Aufklärung. Jetzt bin ich wieder auf dem höchsten Stand der Information. Ich möchte auch nen Wolkenfetzen haben. Damit könnte ich das fohli morgen schlüpfen lassen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...