Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ja, du kannst mir ja dann vielleicht einen Pass für das Jugendwasser für's Schimmelfohlen spendieren, wenn es 3 Jahre alt ist, Vienna, das fände ich prima von dir!

Lori, mich wundert sowieso, dass die Lächelabteilung in den letzten Tagen so ruhig ist. Wenn sie aber weiter ihre Eitelkeit in der Genetikliste befriedigen wollen, müssten sie spätestens jetzt wach werden.

Manti (übrigens benannt nach meinem Ex-Pferd) werde ich auf jeden Fall nicht auf die Massenvermehrer wie daniluca loslassen, der deckt dann erstmal nur HG-Pferde oder auf nette Anfragen.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

A propos nette Anfragen. Hatte wieder nen Nachricht von dem Mädel, die neulich so nett wg. einem Decksprung von Sirius gefragt hat. Nu wollte sie Saturn für 2 ihrer Stuten haben, hat inzwischen auch bisschen mehr Geld auf dem Konto und hat sich ganz arg gefreut, dass das Sirius-Kind so gut geworden ist. Hat ihre Stute glaub um 5 Punkte verbessert.
      Selbstverständlich hat sie wieder 2 Sprünge zum HG-Tarif gekriegt.

Und 2 Anfragen nach meinem Stein der Weisen hatte ich auch, eine würde gegen Morpheus tauschen, aber das ist mir zu riskant, glaube ich. Da müsste ich ihr ja eins meiner guten Pferde verkaufen, damit sie ihm Morpheus geben kann und dafür ist mir das zu heikel, sie hat nur schlechtere Pferde im Besitz ...
      Die andere wollte für 2 Pässe kaufen. Mal sehen, ob sie inzwischen geantwortet hat, wenn ich nachher wieder an meinem PC sitze *trippel*
      Will doch auch Alya decken lassen und das Fohlen soll gleich schlüpfen ...

Kommentar

• living doll
        • 30.05.2005
        • 2180

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
        edit: living doll: Das mit den abnehmenden Fähigkeiten ist nicht so wild, ich habe aus der Paintstute vier Fohlen hintereinander gezogen, und es hat nicht wirklich einen großen Unterschied gemacht. Die GP-Werte werden auf jeden Fall bis zum Schluss weiter vereerbt!
        Ok, bei Pia Mia waren die Fähigkeiten mit 31 auf ca. 100 runter, das fand ich schon heftig und es ging mit den Fähigkeiten schneller bergab als mit der Gesundheit.
        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Lori, schau mal in diesen Sammelthread, da hat gestern abend jemand Morpheus, einen Chronos und einmal Jugendwasser gegen EQs angeboten. Moment, mal suchen...

Hier:
          Von honeymoon am 15.04.2008 21:30:45
          -Atalantes Sattel= 2500e
          -Athenes Zaumzeug= 2500e
          -Morpheus Arme= 2 Pässe o. 5000e
          -Wasser der Jugend= 2000e
          -Chronos ZG= 1 Pass o. 3500e
          Das ist ja wirklich geschenkt, wenn man das ohne Pässe machen kann, aber doof natürlich, dass das Pferd dann 10 Tage dort rumsteht. Ich hatte überlegt, die mal anzuschreiben, um Viennas Pony Batida Morpheus und Jugendwasser zu verpassen, aber die soll ja nun morgen ins Pelins Stall wandern, und die wäre sicher nicht so begeistert, wenn ihr neues Pony dann 10 Tage weg ist.

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Super Nea, wieder ein Traumpärchen

Ich mach mal Platz und hole den Jungen gleich ab.

Schimmel, echt ich fasse es nicht, wie hast du das hingekriegt

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Lovley, sorry Hermine hat gerade gegen deinen Youngster gewonnen, hatte ich ganz übersehen.

Ich muss noch 2 x altern bevor sie wieder Mama werden kann, mach mal schnell mit dem jungen Hüpfer, die Alte braucht Frischfleisch

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Übrigens, Vienna - obwohl deine Stute so in meinem Stall ankam nach der Auktion:

Georgina hat gestern Nacht auf der Weide oder in ihrer Box nicht geschlafen; ihre Moral ist gesunken.
                ...habe ich sie erstmal schön auf die Weide geschickt und abends dann nochmal in ein Testspringen geschickt. Das hier war ihr Einstand bei mir:

http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=7764

@Lovely, dein Pferd war aber noch nicht genannt, als ich sie angemeldet habe, du musst nachgenannt haben.

edit: Lalilja, wenn du deinen Schimmel zur Stute machen willst, könnten wir eigentlich so weiter machen. Ich habe inzwischen nichts mehr gegen gepflegte Inzucht.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 16.04.2008, 11:59.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

5000 für Morpheus wäre ja kein Problem, Kohle hab ich ja auch genug
                  Nur das Pferd dann für 10 Tage in fremde Hände geben, wenn ich es lieber fix trainieren will ... Morpheus kaufe ich ja nur für die Pferde, bei denen mir schnelles Training wichtig ist.
                  Hmmm ...
                  Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2008, 12:06.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Eben, das ist das Dilemma, Lori. Aber für Pelin wäre das vielleicht 'ne gute Idee, sie kann sich nicht so viele Pässe von ihrem Taschengeld kaufen, und sie kriegt ja morgen auch noch meine fast austrainierte Paintstute dazu, mal sehen, was sie dazu sagt. EQs hat sie auch genug, der Friese deckt ja immer noch fleißig rum mit seinen Flügeln.

So, dann spiele ich jetzt mal in Ruhe das Schimmelchen an.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Die hier http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=50518 würde den Stein gegen Morpheus tauschen. Aber irgendwie mag ich der nicht eins meiner Pferde geben Wäre dann ja auf jeden Fall eins meiner richtig guten Pferde.

Kann mich jetzt auch endlich wieder einloggen. Die potentielle Steinkäuferin will noch Bedenkzeit. Kann sie haben, das Ding wird bei mir ja nicht schlecht.

Und nu stelle ich Alya mal zu Amiro

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

...sowas kappier ich nicht...

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Was versprechen sich solche Züchter von einer derartigen Massenproduktion...
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Amity, muss man nicht kapieren ...

Sehr fein, eben kam ein AP angeschwebt! *sammel*

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Lori, du solltest Alya nicht gegen Georgina nennen, diese Reitponies sind wahre Zecken.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nea, muss ich übersehen haben Aber ich hab trotzdem noch 41 EQ verdient damit

HG Alya wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Dunkelbrauner » Fell.
                              *hibbel*

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Guckt mal mein Fohlen ist da!

Der Vater hieß vor ein paar Tagen noch anders. Die sind wohl immer schnell mit dem umbenennen.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

NEA

Lali

macht euch doch keine gedanken *g*

Gegen Hermine hat er eh schon gewonnen. er hat gesagt er will nochmal mit ihr laufen *lach* aber du mußt noch ein bischen warten. Als erste muß Luisiana gedeckt werden und die hängt uns nach
                                  Dann ist Hermine und Extravagant drann
                                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Der ist aber gut gelungen, stimp! Hat die Mutter um 8 GP-Punkte verbessert! Glückwunsch!

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Danke, danke.

Hat mich auch 1000 Eq Decktaxe gekostet.
                                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

So, da isser:
                                        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Avila #419699 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Stimp, Glückwunsch zum Fohlen!

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Mit 11 Jahren 2 Monaten hab ich noch nie nenn 100 Spinat gehabt

und das liest sich gut

Queer as Folk <3 HG Explorer Excellent Equines 1.
                                          Black Snape HG Explorer Excellent Equines 1.
                                          Run in San Franc HG Explorer Excellent Equines 1.
                                          Um die Wette Rennen HG Explorer Excellent Equines 1.
                                          DRP-Gestüt' s Galopprennen HG Explorer Excellent Equines 1.
                                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...