Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Lalilja, oh, so ein Mist! Wie hast du die Codes bestellt? Per sms?
    Mail doch mal an diese angegebene Adresse, habe auch schon 2x Codes nicht bekommen und dann von denen Ersatzcodes per mail zugeschickt bekommen.
    Ja, dass hab ich auch schon gemacht, nur wie lange wird das wohl dauern, bis die reagieren
    Und, kriegt man die einfach so?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, ok, dann lass ich Alhena auch noch fleissig Reitstunden laufen. Je höher desto besser Schade, dass nur 2 Reitstunden pro Tag gehen!

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Uiuiuiuiuiui, smileybaby haben wir jetzt richtig angepiekst, der ist ihr erster Platz in den Ranglisten aber richtig wichtig. Sandro hat inzwischen 3 Nachkommen, alle schon ausgespielt und 2 davon sind besser als Sirius.
        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Doof
        Ach, das macht nix, wir betreiben doch nicht stupide GP-Zucht, sondern Leistungszucht. da nützt Smileybaby auch ihr Zeitraffer-Programm nicht auf lange Sicht. Selbst Pride, der olle Howrsefee-Mix, schlägt all ihre "Elite"-Pferde, weil sie sie nicht sorgfältig einsetzt.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Genau. Leistungszucht ist das Schlagwort!
          Steht eigentlich irgendwo, wie alt die ist? Als "Freunde" hat sie im Profil ihren kleinen Bruder und ihre Mutter. Würde mal tippen, dass sie max. 14 ist. Die darf ganz schön viel Kohle für das Spiel raushauen

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

selbst meine grande dame shalome mit ihrem 358 gp schlägt smileys sandro - braves mädels

ich glaube es ja nicht, wenn das wirklich echt ist, saufen die tequila im fernsehen *lechz* auch haben will

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

*kicher* Ich glaube, wir brechen heute den Reitstundenrekord in meinem RZ
              Akutell sinds 208. Rekord waren bisher 254 ...
              Ich werde jetzt auf jeden Fall Alhena noch etwas bearbeiten und Ombra will ich eigentlich auch noch altern bis sie ihr Fohlen kriegt. Dh. die läuft dann auch noch Reitstunden, auf jeden Fall, wenn sie sonst nix mehr tun darf. Prozente kriegt sie nämlich nicht mehr für die Stunden, dafür ist sie zu alt.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Guckst du gerade Kerners Köche oder was, Naiht? *umschalt* Die kochen mit Tequila?

Serpico habe ich immer noch nicht angespielt, mir fehlte die Ruhe bisher, weil ich Shohun und Shergar so gescheucht habe heute. Mache ich aber noch, damit er morgen in der HG-Genetik-Rangliste kettert.

Kommentar

• Naiht
                  • 15.09.2001
                  • 624

neee, hab das ende der chartshow gesehen - die 25 erfolgreichsten oldies - sugar baby love auf platz 1 *träller*

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Hör auf, sonst krieg ich Ohrwürmer.

Jessas, jetzt kriegt der Shogun doch wirklich noch fette Pünktchen durch Trabrennnen, obwohl seine Trabausritte durch sind und er schon seit Ewigkeiten 100 Spinat hat. Wo soll der denn bitte morgen enden in den Ranglisten? *sabber*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Wieviel Prozent hat er denn jetzt?

Ah, hab ihn grad in ner Starterliste angesehen ... nicht schlecht, damit dürfte er vor Silina sein, die bisher erste war Dann kann ich Xena ja für heute in Ruhe lassen und smileybaby kann sich morgen dann über dich ärgern
                      Zuletzt geändert von Lori; 28.03.2008, 23:15.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Wer, Shogun? Der ist wohl so ziemlich überall ganz oben morgen bei den Holsteinern.

Sind aber noch ein paar Prüfungen offen.

So, dann spiele ich nun endlich gaaanz in Ruhe das Serpico-Fohlen an.

edit: Ich habe übrigens in einem von Sabines Threads sogar mal smileybaby direkt angesprochen, weil sie da auch gepostet hat, und habe ihr mit Augenzwinkern gesagt, sie soll mir nicht böse sein, dass mein Hengst den Vater (der immerhin 1.500 Taxe gekostet hat) geschlagen hat, aber da kam keine Resonanz. Smileybabys Posting vorher war aber auch inhaltich bezeichnend. "Ich verkaufe doch keine Nachzucht, ich bin doch nicht blöd und züchte mir noch Konkurrenz heran." Sie hat zwar noch ein Zwinker-Smilie dahinter gesetzt, aber das nützt ihr nun auch nichts mehr, wenn sie ihre nur auf GP voran schraubt. Dass auch die Fähigkeiten vererbt werden, hat sie noch nicht begriffen. Und wundert sich sicher immer noch, dass meine Nachzucht all ihre Pferde nach Belieben schlägt.

Ich habe heute morgen mit 130.000 EQ auf dem Konto angefangen, und jetzt habe ich:

Du hast 140.489 in Reserve (255 gutschreiben)
                        Da war kaum ein Decksprung dabei, die muss ich jetzt alle nochmal anbieten für morgen. Alles Turniersiege, überwiegend Springen. Gute Ausbildung zahlt sich wirklich aus..
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 28.03.2008, 23:36.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich melde jetzt mal Ombra als Kanonenfutter in den ganzen Springen mit noch einem freien Platz an ...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Nea, Silina hat grad ein bisschen mehr Fähigkeiten als Shogun. Lass den doch nochmal aufwachen ... Silina hat 540,82, Shogun steht bei 540,65. Dann steht er nämlich morgen in der Holsteiner-Fähigkeitenliste ganz oben

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Oh, cool, dann lasse ich ihn nochmal laufen. Das hat er sich aber auch verdient.

edit: Er kriegt noch fett Pünktchen in Trabrennen, da nenne ich ihn jetzt noch ein paar mal blind.

So, nun hat er vorerst 542.10%, das sollte reichen, oder?
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 28.03.2008, 23:53.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, das müsste erstmal reichen. Silinas Trainierin scheint schon im Bettchen zu sein
                                Ob ich Xena auch nochmal wecke und sie zwischen Shogun und Silina scheuche?
                                *gnihihihihi*

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Na, dann kan ich mich ja endlich nochmal in Ruhe auf das Fohlengespiele konzentrieren. Ach, wenn ich das erst hinter mir habe.. *ächz*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich lass gleich mal noch Ombras Fohlen schlüpfen.
                                    L'Ombra wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Grauschimmel » Fell.
                                    Hab sie ja von Antares decken lassen.

Und da ist sie schon:

Ohne HG, weil die gleich für die Auktion angemeldet wird.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 29.03.2008, 00:23.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Uff, ich bin durch mit dem Fohlen-Horror-Programm, ich glaube ich habe keine Pünktchen verloren. *ächz*

Gesamtpotential von 362.91.
                                      ☆Sέrpic☆PG ist ein Pegasus-Reitpferd, das von ℳiley im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Jetzt nenne ich mal zum Absacken noch Shogun blind in ein paar Trabrennen, die er sowieso nie gewinnt, aber für die er noch 0.13 kriegt oder so, und dann freue ich mich auf die Ranglisten morgen.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich habe auch jede Menge Trabrennen genannt. Selbst Ombra kann da noch punkten. Wobei mich das wundert, die kriegt jetzt plötzlich wieder Fähigkeiten dazu. Neulich habe ich sie in Reitstunden geschickt und es gab kein fitzeliges Pünktchen. Und jetzt gibts auf einmal wieder Springen/Galopp für Reitstunden. Muss man wohl nicht verstehen

Gratulation zum erfolgreichen Spielprogramm!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Das war aber auch ein Akt. *püüüh*

So, Shogun hat nun auch vom Getrabe genug, er ist jetzt bei 544.03 % (Springen 160,29) Was für ein toller Hengst!

Gute Nacht dann mal, meine Katz nörgelt rum und möchte kuschelpuscheln, sie hat Nachholbedarf, weil ich gestern weg war. *wink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.113 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...