Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
    smiliybabys NIGHTMARE
    Den finde ich besonders schön!

Nea, Naiht, habt ihr in meinem RZ-Forum schon meinen Thread gelesen?

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Ich habe mir das "M" ausgesucht.
      Nehmt Euch doch jeder einen eigenen Buchstaben.
      Dann wirds auch übersichtlich.
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7790

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Den finde ich besonders schön!

Nea, Naiht, habt ihr in meinem RZ-Forum schon meinen Thread gelesen?
        du darfst smilybabys NIGHTMARE gerne nutzen - ich habe kein copywrite auf den namen!!

also ich halte es bei meinen namen weiterhin etwas mehr auf den popmusik und filmbereich.......

können sich die kiddies besser merken!!

wow, bin heute mal auf platz 61 der beliebtheitsliste - so hoch komme ich nie wieder!!!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ein feines Fohlen, Lalilja!

Seit ich die Schimmel nur noch virtuell striegeln muss, habe ich sie auch gern im Stall. Meine Kindheits-Ponies früher waren überwiegend gern Schimmel, durch das Striegel-Bodybuilding habe ich dann bei den Bundesjungendspielen auch immer die Große Urkunde bekommen. *ächz*

Übrigens, mal 'ne ganz andere Frage: Wie lang darf denn hier eigentlich ein Thread werden? Wir haben ja nun bald 5.000 Postings voll. Das ist bei anderen Foren, die ich kenne, eigentlich die Grenze, dann macht der Admin ihn zu, und es gibt einen "Horsy Reloaded" oder so. Sollte man mal Dunti fragen?

@ Saaaabiiiineeee! Nightmare ist zu klasse!

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Jetzt hab ich vorhin noch nen Passcode geordert für das Wasser d. Jugend für Sirius. Kam aber nix, also dachte ich, gut bestell ich noch einen, denn wenn ich jetzt bei dieser mail-Adresse nachfrage kriege ich vermutlich eh so bald keine Antwort. Nu kommt der nächste Passcode auch wieder nicht! Menno, ich will Sirius jetzt monatlich altern können!
            Wenn die Dinger bis in ner Stunde (bin ja noch hellwach ...) nicht kommen, schick ich direkt ne Mail.

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Jetzt hab ich vorhin noch nen Passcode geordert für das Wasser d. Jugend für Sirius. Kam aber nix, also dachte ich, gut bestell ich noch einen, denn wenn ich jetzt bei dieser mail-Adresse nachfrage kriege ich vermutlich eh so bald keine Antwort. Nu kommt der nächste Passcode auch wieder nicht! Menno, ich will Sirius jetzt monatlich altern können!
              Wenn die Dinger bis in ner Stunde (bin ja noch hellwach ...) nicht kommen, schick ich direkt ne Mail.
              Hab ich gestern auch ne Mail hingeschickt, aber da musst du erst nachweisen, dass das Geld auch wirklich abgebucht wurde, nur dann bekommst du Ersatz.
              Kann ich aber noch gar nicht sehen, krieg ja nicht täglich ne Abrechnung

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hmmm, ich hab mal auf so ne Mail problemlos nen Ersatzcode genannt bekommen. Hatte in der mail genau die Daten, wann ich die sms geschickt hatte, angegeben.
                Ich schick da jetzt mal die mail hin ...

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

*daumendrück*, Lori!

So, jetzt habe ich mir aber zu später Stunde noch einen abgebrochen im Fährdestall-Forum bzgl. smileybaby. *ächz* Klingt das einigermaßen verständlich? Oder zu direkt oder so? *augenverdreh*

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Sehr gut geschrieben! Bin echt auf ihre Reaktion gespannt ...

Menno, das ärgert mich mit den Passcodes Jetzt könnte ich so schön viel und fleissig trainieren und kriege mein Wasser der Jugend nicht. Noch nen Code bestelle ich jetzt nicht, womöglich kommt der dann auch nicht
                    Doof, doof, doof.
                    Vielleicht sollte ich einfach mal ins Bett gehen. Habe eben auch Sirius versehentlich geweckt, ohne ihn schlafen geschickt zu haben
                    Obwohl ... ach, bisschen kann ich ja noch spielen ... aber ich werde aufhören, ehe die Uhr umgestellt wird, nicht dass Howrse sich da verschluckt und vielleicht dann alle meine Pferde auf die Insel des Friedens geschickt werden

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

*tröst*

Sag mal Piep, dann latsche ich zu Hubert und gehe 500 Äppel verkaufen.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ah, gute Idee! Jetzt dürfte das mit dem Kaufen ja hoffentlich gut klappen!

*piep*

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Erledigt... zur Not hätte ich noch 80 oder so.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

250 hab ich erwischt. Danke
                            Scheinen doch noch andere Aufkäufer unterwegs zu sein
                            Aber egal, jetzt verscherbel ich noch welche von meinen Pferden, dann passt das.

Vorher darf Sirius noch 1x aufwachen.
                            Xena, Adhara, Antares und Ombra hab ich heute dann gar nicht gescheucht. Aber die 3 Mädels sind inzwischen nicht mehr die Jüngsten, daher tut denen ein Tag Pause sicher mal gut
                            Ombra geht jetzt eh stramm auf die 25 zu. Schade eigentlich, die hat so viele schöne Siege auf ihrem Konto.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ach ja, um Ombra isses schade, die gute, alte Lady.

Übigens, Leute, kauft Rüben, die sind gerade wieder mal bei 6 EQ, ich habe heute/gestern schon massenweise für 7 und 8 EQ kaufen müssen.

Naja, morgen sind sie dann vielleicht wieder bei 4 EQ, und dann lachen die Betreiber. Dann kaufe ich aber gleich mal 500, statt wie sonst immer nur 50 oder so.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

500 darfst du doch gar nicht auf einen Schlag
                                Ich hab vorhin ne Ladung gekauft und harre jetzt mal der Dinge, ob die morgen günstiger werden *hoff* Waren das noch Zeiten, als die bei 4 EQ lagen.

Mein Züchterkonto ist jetzt übrigens auch bei über 100.000 EQ. Zu Schade, dass man das nicht in Echtgeld umtauschen kann *träum*
                                Übrigens wird mich vermutlich der Schlag treffen, wenn ich die Kosten für die vielen Pässe sehe Sollte ich also demnächst nicht mehr hier auftauchen und bei meinen Pferde "Vor Schreck verstorbener Züchter" stehen

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Huch, jetzt issses 2 ... ähh 3 Uhr und Howrse aktualisiert jetzt für 15 min.! Da könnte ich doch eben noch meine Waschmaschine ausräumen und die Klamotten aufhängen und dann gleich mal die brandneuen Ranglisten begucken!

Vielleicht sind ja die Gewächshäuser jetzt spottbillig, weil die neue Lieferung kommt *spekulier*

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Sch****, sch****, SCH****!!! (wenn ihr meine Ausdrucksweise verzeihen wollt)

Howrse hat mein Fohlenspielprogramm sabotiert!!! Es gibt keine Temperaturangabe beim Wetter also ist es anschgeindend automatisch zu kalt (obwohl Sommer ist). Natürlich ist es mir erst aufgefallen als es schon zu spät war! Jetzt habe ich mindestens 5h Spielzeit verloren!!! Ich bin sooooo stocksauer!!! (die AP habe ich mühsam in den letzten Tagen angespart)

*grrrrrrrrr*

*edited*

Warum muss da eigentlich immer jeder seinen Senf dazu abgeben? Da schreibt mir doch son Blag ich solle nicht albern sein, GP wiederbekommen das gäbe es doch nicht (ACH WAS!). Blöde Kuh. Wenn ich den Stall voller 349/350 Pferde hätte wäre es mir auch egal. ABER DAS WÄRE MEINE NACHWUCHSSTUTE GEWESEN!!!
                                    Zuletzt geändert von AmityBee; 30.03.2008, 09:06.
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Morgen Mädels - ich hab ENDLICH mein Reitlevel 4 Das ist wirklich seeehr aufschlussreich und nun muss ich euch nicht mehr ständig nerven wegen Blup oder GP Hach ist das schön!!

Amity: Oh nein ....

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Guten Morgen,
                                        Und hat sich Smilybaby schon gemeldet? Eure Bedenken und Einwände kann ich gut verstehen und teile sie. ^^ Das mit dem Nightmare ist geil
                                        Grace hat heute shcon 2x gewonnen Und jetzt muss ich die Wohnung machen.. bäh.
                                        Amity, oh nein, das ist ja ätzend...

Kommentar

• Faye
                                          • 22.05.2007
                                          • 803

Cool - Sinda steht im Beliebtheitsranking bei den Holsteinern auf Platz 7

Achja - und ich bin ja schon ein bisschen stolz auf meinen Mix-Hanno!
                                          Orinja steht nämlich bei den Fähigkeiten (Dressur) zwischen den ganzen Hannos auf dem stolzen Platz der 9 und damit ist sie unter den TopTen!

Bei Galopp steht sie immerhin auf Platz 15.
                                          Und bei den besten Pferden schafft sie es insgesamt in die Top fünzig (Platz 45)
                                          Zuletzt geändert von Faye; 30.03.2008, 09:47.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...