Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faye
    • 22.05.2007
    • 803

Lori, das war doch ins Sab's Thema im Zentaur!
    Da ging es um Decktaxen usw.
    Da hat sie irgendwo diesen Satz geschrieben - nicht wörtlich, aber doch so ähnlich.

Zudem - ich meine die HG-Pferdchen sind nun schon länger erfolgreich und akitiv - komischerweise kommt sie aber erst jetzt, wo sie ihre Stellung anscheinend wirklich gefährdet sieht. Immerhin drücken sich immer mehr HG-Pferde in die Listen ....

EDIT: Könnte doch Lalilja machen - Sinye ist fertig und soll nu eh gedeckt werden?!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Oh, das muss ich wohl überlesen haben im Decktaxen-Thread. Gibts den noch? *guckengeht*

Lalilja, könntest du wohl bei smileybaby mal ne unverbindliche Deckanfrage starten?

Kommentar

• Lalilja
        • 19.03.2008
        • 698

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Oh, das muss ich wohl überlesen haben im Decktaxen-Thread. Gibts den noch? *guckengeht*

Lalilja, könntest du wohl bei smileybaby mal ne unverbindliche Deckanfrage starten?
        Welchen Hengst soll ich anfragen, Sinye liegt mit GP bei 360.41, schwächelt aber in den Fähigkeiten bei 454.93 und eigentlich wollte ich einen Hengst der die %te etwas pushed ???

EDIT:

Ist sie noch online ??

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Brauchst ja nicht von dem angefragten Hengst decken lassen, nur mal unverbindlich anfragen Nimm doch den Sandro vom Pringleshof, das ist ihr bester (GP) im Moment.

Nee, sieht aus als wäre sie offline. Vielleicht schon im Bett? Oder auf der Partypiste? (je nach Alter halt )

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

bei den fähigkeiten wäre der sir satchmo wohl er beste, aber es geht ja erst mal um ihre reaktion

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Naja, dann frag ich morgen.

Will trotzdem heute noch ein Fohli
              Im Stammbaum haben wir schon Shogun, Saboteur und Shavez

Wen soll ich nun nehmen??

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Huch, ich seh grad, dass ich heute ja mein nächstes Reitlevel machen kann! Dann kann ich Sattler werden!
                Da mache ich mich mal gleich ans Werk! Antworten raten ... die Fragen und die gewünschten Antworten darauf sind ja bisweilen etwas eigenwillig.

Kommentar

• Naiht
                  • 15.09.2001
                  • 624

neartic - was macht eigentlich dein rappfohlen?

lalilja - schwierig, ich hätte nur noch schirocco im angebot, aber der ist ja schlechter, centauri wäre noch gut von den fähigkeiten, gp 356,53

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Boah, das gibts doch gar nicht, ich hab jetzt schon drölf vergebliche Versuche unternommen, dieses dämliche Reitlevel 8 zu schaffen. Selbst wenn ich die Antworten gemäss dem Howrse-SOS-Forum eingebe, kriege ich immer die Meldung, dass ich nicht alle Antworten richtig habe
                    Sind aber auch immer selten dämliche Fragen

OK, nächster Versuch ... wenns jetzt nix wird, mache ich da morgen weiter. Jetzt will ich eigentlich lieber Sirius trainieren und die anderen Pferde wurden heute auch noch nicht bewegt

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen

lalilja - schwierig, ich hätte nur noch schirocco im angebot, aber der ist ja schlechter, centauri wäre noch gut von den fähigkeiten, gp 356,53
                      Ja, aber dann sag mir doch mal einer warum ich meine in den Prozenten nicht hoch bekomme. Die gehen alle 2 Reitstunden am Tag, sind in allen Disziplinen voll austrainiert etc.

Sinye und die anderen sind ja nicht schlecht trainiert, aber über 120 in Springen krieg ich sie einfach nicht.

@nea,
                      scheiß auf die Inzucht, krieg ich für HG Sinye nochmal Shavez

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

lori mein theat wo ich über die deckpreise hergezogen habe findest du irgendwo in meinem profil wo es die funktion "alle themen diese autors " findest "http://www.howrse.de/forum/auteur?id=35427

mußte mal durchblättern, sind jetzt nicht so viele seiten!!

im übrigen kriegt die araberzucht wohl angst vor mir??

ich kriege keine vergünstigten decktaxen mehr und man bietet mir die pferde jetzt schon für 5 pässe an!!!!!!!!!!!

habe schon nett geantwortet, das ich für 5 pässe selber die morpheus arme und chronos kaufen könnte um meine pferde so groß zu bekommen......

.....ich hätte also kein interesse

und meine hengste werden auch in zukunft für 200 equus angeboten!!!

ich helfe lieber den kids gute pferde zu züchten!!

Kommentar

• Naiht
                          • 15.09.2001
                          • 624

lalilje - denke mal, dass das am wasser der jugend liegt, denn meine laufen dadurch ja doppelt so viele reitstunden und das macht dann über die masse doch einiges an prozenten

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ach, ich krieg doch nie und nimmer einen Rappen.

Ich habe übrigens schon wirre Gedanken bezüglich Serpico. Der macht sich ja soweit ganz gut:

☆Sέrpic☆PG ist ein Pegasus-Reitpferd, das von ℳiley im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Hat auch ein schönes GP von 362.91 und wird sicher ein Turnierkracher werden, aber wie wäre es, wenn ich ihn, wenn er fertig ist, mal alle HG-Stuten decken lasse, die möchten, und ihn dann umoperiere?

So, Shavez hat fertig.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 29.03.2008, 22:28.

Kommentar

• Lalilja
                              • 19.03.2008
                              • 698

lalilje - denke mal, dass das am wasser der jugend liegt, denn meine laufen dadurch ja doppelt so viele reitstunden und das macht dann über die masse doch einiges an prozenten
                              Ja, aber Seregon hat auch das Wasser der Jugend und ist 13,9 und liegt im Springen bei 126,03

@nea, hast du meine Deckanfrage für Shavez gelesen

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

shantila ist jedenfalls bereit, die ist fertig trainiert und wartet nun auf den ersten fertigen jüngling *gg*

was bekommst du denn so im schnitt für die reitstunden? irgendeinen grund müssen wir so finden

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

*ächz* Ich kann jetzt Sattler werden ... das war ja mal ne mühsame Ausbildung. Und wie üblich bei den Level-Fragen war doch so manches etwas wunderlich
                                  Egal, es ist geschafft!

Nu mache ich mich weiter ans Trainieren von Sirius. Der Bub muss ja zügig fertig werden!

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ja, Lalilja, ich mach ihn gleich startklar. Da freut er sich aber über so einen Midnight-Schäferstündchen.

Er hat auch heute viel gewonnen und zugelegt an Fähigkeiten, wird sicher ein gutes Jungfährd rauskommen. Lass knacken!

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Also an Serpico - und/oder Sirius bin ich dann auf jeden Fall auch interessiert :-)) Warte geduldig bis die schönen Jünglinge bereit sind *gg*

Die doppelten Reitstunden sind da wahrscheinlich wirklich noch der letzte ausschlaggebende Punkt bei den Fähigkeiten?!
                                      Kriegen die später NUR noch über die Reitstunden Punkte? Oder auch durch die vielen Turniere?!

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

shantila ist jedenfalls bereit, die ist fertig trainiert und wartet nun auf den ersten fertigen jüngling *gg*

was bekommst du denn so im schnitt für die reitstunden? irgendeinen grund müssen wir so finden
                                        Er bekommt ja schon 0,098 pro Reitstunde

Kommentar

• Naiht
                                          • 15.09.2001
                                          • 624

hab ich gerade im forum gefunden
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

sirius und serpico dürfen dann auch mal bei mir vorbeischauen, shantila ist ja fertig, sabotage und shiva sind an der arbeit

komisch, shantila bekommt nur 0,087 pro reitstunde bei galopp und springen und hat jetzt mit 12,9 im springen 134%

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.280 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...