Zitat von Faye
Beitrag anzeigen
Horsy
Einklappen
X
-
Jetzt ist nur noch einer frei
Schaut euch mal die Erfolge von dem hier an :
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=77866
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenJetzt ist nur noch einer frei
Schaut euch mal die Erfolge von dem hier an :
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=77866
Na, der ist ja auch unsterblich und 43 Jahre!
Wann taucht denn das erste HG auf der Liste auf? Ist Fährd nicht unsterblich? (keine Ahnung mehr, aber einer wars doch, oder? Fährd's Pride?!?)
(witzig, keine einige Springplatzierung)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Faye Beitrag anzeigenUnd nochmal bitte schauen, kriege nämlich nirgendwo mehr Punkte für Galopp - nur noch Trab
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=315590
100 Spinat. Glückwunsch!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Fährd ist unsterblich. Pride wird es noch, ich habe mal einen Stein gefangen und weiß nicht, wohin damit.
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenWas ist eigentlich bei den Rennen los???
Irgendwie sind da kaum noch Nennungen
Dabei verdient man doch gerade da....
Und die Springturniere sind total voll.
edit: Klar, mach ich gleich, Faye.
Kommentar
-
-
Na dann lass mal schlüpfen.
Puh, der Shogun hat aber auch ordentlich zu tun, seit er heute diverse Ranglisten anführt, kommt er vor lauter Stuten zu nix anderem.
Vorhin habe ich eine total nette PN von diesem Mädel hier bekommen:
Sie fragte, was ein Sprung von Shogun für ihre alte Howrsefee-Stute Cassandra kosten würde. Ich habe dann gesehen, dass sie nicht viel auf dem Konto hat und habe ihr Shogun zum HG-Tarif reserviert. Sowas erinnert mich immer an meine Anfangszeiten mit Medea, die hat ja auch mal klein angefangen. *nostalgischguck*
Kommentar
-
-
HG Sinda wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Grauschimmel » Fell.
Ich hatte auf was Buntes gehofft
Egal, bin jetzt erstmal beim Realopferd! Denke, das Fohli kommt heute Abend auf die Welt ;-))
Kommentar
-
-
Ich geb einen aus, Shogun hat eben seinen 200. Springsieg erledigt!
edit: Und ich habe nun doch ein Füllhorn statt APs genommen. Es waren natürlich keine APs drin, aber ein Chronos! Da darf man nicht meckern!
Du hast gewonnen...
Finde jetzt heraus, was Du mit dem Füllhorn gewonnen hast ...
* 100
* 5 Rüben
* 10 Äpfel
* Chronos' ZeitgeberZuletzt geändert von Nearctic; 29.03.2008, 15:17.
Kommentar
-
-
neartic - glückwunsch zum sieg und zum füllhorn
ich habe meine drei hengstfohlen jetzt aus den privatverkäufen wieder rausgenommen, treibe sie durch das horrosprogramm und dann werden sie noch antrainiert und dann versuch ich es so noch mal im verkauf, vielleicht werden sofort einsatzbereite hengste ja besser verkauft
Kommentar
-
-
Tja, irgendwie fehlt den Kiddies das logische Denken. Statt sich ein Top-Pferd wie Sharona, das mit 8 Pässen ausgestattet ist, für 500 und 4 Pässe zu kaufen, möbeln die lieber ihre untrainierten 350-GP-Krücken mit Flügeln auf und wundern sich dann, dass sie auf keinen grünen Zweig kommen. *seufz*Zuletzt geändert von Nearctic; 29.03.2008, 15:32.
Kommentar
-
-
Und hier präsentiere ich den Zentaur-Thread des Tages:
Von Stella1995 am 29.03.2008 17:02:40
Gemein
Hi
In der Pferde Rangliste sind die 2 Pferde und die besitzerin ist *jessi* oder so und wen man auch Uranus oder Gaia klickt kommen die und ein Pferd ist aun 2 und das andere ist aufn 3 und deswegen hat sein ein Einhorn bekommen kann ihr das Einhorn entsogen oder 2- Kamera das ist gemein sie hat sich da irgentwie eingelinkt oder wie das heißt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.283 Hits
2 Likes
|