hmm, da stehen die aktuellen Werte bei Abby drinn.. fragt sich nur ob die alten werte fürs rennen gelten....
Horsy
Einklappen
X
-
Hmmm, da hab ich auch keine Ahnung, wie das mit den Trainingswerten bei den Turnieren ist. Hab mir das aber auch schon überlegt, als ich Alhena gestern so heftig gepusht habe.
Nea, ich ärger mich echt grün, dass Klein-Sirius jetzt eine Stunde spielen fehlt, weil ich mich verklickt habeAber er müsste hoffentlich trotzdem ganz vorne stehen. Über 363 kommt er ja hoffentlich auf jeden Fall.
Die Anpaarung sollte man wohl nochmal wiederholenZuletzt geändert von Lori; 28.03.2008, 11:00.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenhmm, da stehen die aktuellen Werte bei Abby drinn.. fragt sich nur ob die alten werte fürs rennen gelten....
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNea, ich ärger mich echt grün, dass Klein-Sirius jetzt eine Stunde spielen fehlt, weil ich mich verklickt habeAber er müsste hoffentlich trotzdem ganz vorne stehen. Über 363 kommt er ja hoffentlich auf jeden Fall.
Die Anpaarung sollte man wohl nochmal wiederholen
Kommentar
-
-
Nea, wir machen dann einfach Zwillinge mit Tränen und ich verkauf dir eins der Fohlen! Kostet 2 Pässe, die könnten wir uns teilen und Deckkosten und Verkaufspreis kann man ja beides bei 500 ansetzen, dann isses wieder ausgeglichen
Und falls das nächste Fohlen ein Hengst wird, solls einfach der Blitz treffen
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNea, wir machen dann einfach Zwillinge mit Tränen und ich verkauf dir eins der Fohlen! Kostet 2 Pässe, die könnten wir uns teilen und Deckkosten und Verkaufspreis kann man ja beides bei 500 ansetzen, dann isses wieder ausgeglichen
Und falls das nächste Fohlen ein Hengst wird, solls einfach der Blitz treffen
Kommentar
-
-
Das ist eine hervorragende Idee, Lori aber ich brauche keine 500 Decktaxe.
Du hast 130.013 in Reserve (255 gutschreiben)
Aber das mit den Fohlen machen wir so. Vielleicht lasse ich auch Shamani nochmal von Sirius oder Serpico decken, die hat ja auch immerhn 361.55 und inzwischen ca. 525 %, da müsste auch was Schickes rauskommen.
edit: Tschööö, LL, schönes Wochenende!Zuletzt geändert von Nearctic; 28.03.2008, 11:19.
Kommentar
-
-
Nea, aber der Kaufpreis fürs Fohlen beträgt ja mindestens 500 EQ, wenn ich dir dann 500 EQ Decktaxe zahle, isses wieder ausgeglichen
Dann werde ich mich heute abend daheim mal ans Alhena altern machen, damit wir sie heute abend nochmal zu Shavez auf die Weide lassen können
Lalilja, Alhena ist ja noch jung, du kannst dann gerne eins ihrer zukünftigen Kinder haben!
Mein Konto steht noch bei 93.000irgendwas. Aber Sirius wird ja sicherlich am WE fertig, dann kann ich mit der Decktaxe sicherlich auch Geld scheffeln. Allerdings biete ich den glaub nicht öffentlich an, nicht, dass uns smileybaby gleich wieder überholt hat*einenaufsyndikatmach*
Kommentar
-
-
So, Kuchen ist im Rohr (gab noch einen kleine "Ungeziefer-Zwischenfall")*igittigittigittigittigittigittigitt *
Da waren doch tatsächlch irgendwelche winzigen Käfer im Mehl! Zum glück hatte ich noch ne neue Packung (woanders gelagert).
Sowas hatte ich noch niiiiieeeeUnd dabei habe ich vor ein paar Wochen erst den ganzen Schrank ausgemistet und gesäubert (weil er von der Wand mußte) *grrrrrr*
Jetzt habe ich fast alle Lebensmittel weggeworfen und den Schrak mit Essigessenze gereinigt... ...ich hoffe das reicht!!!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Amity *urgs* hatte ich auch schon mal! Da hockten die Biester in den gemahlenen Mandeln, die noch originalverpackt waren
Drecksviecher.
Häng mal vorsichtshalber noch so ne Lebensmittelmotten-Falle auf, daran kann man dann überprüfen, ob der Befall tatsächlich ausgerottet wurde. Da hocken u.U. in den winzigsten Winkeln noch Eier ...
Kommentar
-
-
Mein buntes Spaßpderd hat doch tatsächlich einen AP auf der Weide gefunden.
Tja, und un wieder das übliche Dilemma. Ich habe noch enen Pass von Shapiras Verkauf rumliegen. Nehme ich 5 AP odr ein Füllhorn mit Risiko, aber der Chance, dass vielleicht mal wieder Morpheus oder Chronos drin ist. *grübel*
Ich überlege auch gerade, ob ich Sharona zum Verkauf anbiete. Sie ist ja noch relativ jung, 14,4 Jahre, gewinnt auch fast alles, was man sie laufen lässt, aber zum Weiterzüchten habe ich ja Shamani, die etwas besser ist. Sharona ist 7 Pässe wert, wenn ich sie vielleicht tragend von Shogun oder Shergar anbiete, könnte ich doch 4 Pässe verlangen, oder? Ach nee, Shogun ist ja ihr Vater, das könnte irritieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAmity *urgs* hatte ich auch schon mal! Da hockten die Biester in den gemahlenen Mandeln, die noch originalverpackt waren
Drecksviecher.
Häng mal vorsichtshalber noch so ne Lebensmittelmotten-Falle auf, daran kann man dann überprüfen, ob der Befall tatsächlich ausgerottet wurde. Da hocken u.U. in den winzigsten Winkeln noch Eier ...
So Kinder, ihr dürft mir jetzt alle mal vors Schienbein treten... Habe gerade meine Seele verkauft und einen Hengst vom Syndikat genommen und dem Syndikat 1500EQ in den Hals geworfen... *seufz*
Ich fühle mich so schmutzig...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenMein buntes Spaßpderd hat doch tatsächlich einen AP auf der Weide gefunden.
Tja, und un wieder das übliche Dilemma. Ich habe noch enen Pass von Shapiras Verkauf rumliegen. Nehme ich 5 AP odr ein Füllhorn mit Risiko, aber der Chance, dass vielleicht mal wieder Morpheus oder Chronos drin ist. *grübel*
Ich überlege auch gerade, ob ich Sharona zum Verkauf anbiete. Sie ist ja noch relativ jung, 14,4 Jahre, gewinnt auch fast alles, was man sie laufen lässt, aber zum Weiterzüchten habe ich ja Shamani, die etwas besser ist. Sharona ist 7 Pässe wert, wenn ich sie vielleicht tragend von Shogun oder Shergar anbiete, könnte ich doch 4 Pässe verlangen, oder? Ach nee, Shogun ist ja ihr Vater, das könnte irritieren.
Kommentar
-
-
Hm, ich habe ja noch 4 APs liegen, würde aber das Fohlen-Horror-Spielprogramm am liebsten in einem Stück hinter mich bringen, weil man sich da immer so konzentrieren muss, und ich immer froh bin, wenn das vorbei ist.
Aber ich könnte ja auch erstmal bis heute abend warten, vielleicht kommt ja noch was geflogen.
Kommentar
-
-
Ich werde jetzt glaub auch nochmal APs kaufen *seufz* und Sirius weiter trimmen. Auf Fund-APs hoffe ich nicht, ich hab schon tagelang keinen einzigen mehr gefunden oder gefangen
Und Füllhörner sind mir echt zu riskant. Hatte ja mal eins mit 11 APs, aber meistens sinds doch nur schnöde 2 APs, nen Haufen doofe Äpfel und bisschen Geld. Sowas braucht ja kein Mensch. Und Morpheus ... wäre ja schön aus nem Füllhorn, aber eben auch Riskio
Antares ist sehr gefragt als Deckhengst! Hat schon 17x gedeckt (für 500 EQ), ich weck den oft nur nochmal um weitere Decksprünge einzustellen
Kommentar
-
-
*hmpf* Vorhin hab ich 2 neue Boxen gebaut und wollte die gleich auf mich reservieren. Bei der ersten hat das geklappt, die 2. so schnell bewohnt, dass ich sie nicht mehr reservieren konnte
Und das nur, weil ich Sirius bei mir eingestellt habe und dazu kurzfristig die Mindest-Fähigkeiten runtersetzen musste. Dooferweise hab ich dann vergessen, die wieder hochzusetzen.
Nu hab ich doch glatt bis Anfang April nen mittelmässigen FremdeinstellerSowas. Bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt!
Die wird sich aber auch ärgern, die Boxen sind ja am Anfang noch einstreulos und somit schlecht. Einstreu kommt dann über Nacht und wird dann innerhalb von ein paar Tagen erst richtig sauber (warum auch immer, bei mir im echten Leben ist frische Einstreu immer sauberer als alte - aber nun ja) Daher baue ich immer Boxen an und lasse die erstmal leer bis die Einstreu perfekt ist ... normalerweise halt. Selber schuld, was hat sie sich da auch reingedrängelt
Mein niedriger Einstellpreis war wohl verlockend.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|