Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Ich hab jetzt mal mein Passwort geändert und auch meine Profilseite geändert
    Hoffen wir mal, dass die Hacker nicht allzuviel Unfug anstellen!!!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Hah! Endlich hat Alhena die Weidedecke gefunden. Gleich im Doppelpack mit Huffett. Heute vormittag hatte sie ne Satteldecke entdeckt.
      Das ist ein erfolgreicher Tag
      Wenn sie jetzt grad Huffett hat, lasse ich das Training (ist eh nur noch Trab übrig) bisschen schleifen und nenne sie dafür bisschen mehr in Prüfungen.

Kommentar

• Sunshine & Liberty
        • 23.11.2007
        • 901

Bei mir war das nur meine Paintstute, die jetzt ein Painthengst ist. Aber wenn ich einen Hengst wollte hätte ich einen gekauft.

Gestern war sie noch Stute, heute morgen plötzlich Hengst.

Die MOds reagieren nicht.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

SL, aber wie soll das "von alleine" passieren? Da muss doch jemand rumgepfuscht haben?
          Bei dir daheim kanns niemand gewesen sein?

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Zitat von Sunshine & Liberty Beitrag anzeigen
            Bei mir war das nur meine Paintstute, die jetzt ein Painthengst ist. Aber wenn ich einen Hengst wollte hätte ich einen gekauft.

Gestern war sie noch Stute, heute morgen plötzlich Hengst.

Die MOds reagieren nicht.

Das die Mods so gar nicht reagieren finde ich schon merkwürdig
            Die sollten doch wenigstens eine Stellungnahme dazu abgeben.

Ich würde Entschädigung fordern, schließlich ist hier genug Geld im Spiel, schon damit sie merken, dass solche Sachen nicht einfach übergangen werden können.

Vielleicht 1 Pass für zunichte gemachte Zuchtpläne, keine Ahnung, aber irgendwas sollte passieren.

Kommentar

• Naiht
              • 15.09.2001
              • 624

zu hüüülfe - was geht den hier ab - habe gerade erst mal mein easy passwort aufgepeppt

und gerade eben mal gemerkt, dass ich heute mit meinem 80. tag mein rl 7 machen kann und somit ein füllhorn bekomme

Du hast gewonnen...
              Finde jetzt heraus, was Du mit dem Füllhorn gewonnen hast ...

100 eq
              35 Rüben
              10 Äpfel
              6 Alterungspunkte
              Schwarze Orchidee

immerhin mit einem schwarzmarkt gegenstand, wobei der auch nicht gerade nützlich ist

Kommentar

• Lalilja
                • 19.03.2008
                • 698

Immerhin 6 AP soviel bekommt man ja sonst nicht für 1 Pass.
                Was man mit dieser Orchidee anfangen soll keine Ahnung, ziemlich sinnlos.

Kommentar

• Naiht
                  • 15.09.2001
                  • 624

die ap sind wirklich klasse gewesen, die hat shantila gerade alle bekommen, ist jetzt schon erwachsen und die orchidee ist eingentlich nur nützlich, wenn man sich mal verklickt hat und nichts riskieren will

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Huhu, war grade auch nochmal bei howrse, obwohl alle beiden Hüs schon gescheucht wurden, und was fange ich? Einen AP! Und wenn ich sie dann aufwachenlasse, was finde ich? Einen AP! Immerhin. Und Rüben und Äpfel und Zucker lag auch schon viel auf der Weide. Habe sie gleich nochmal ein paar wettbewerbe starten lassen ^^ Bisher sprang einmal ein 2. platz hinter sonem SuperPaint raus ^^

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Naiht, klasse, 6 APs! Und 35 Rüben, die sind ja grad echt vergoldet im Laden ... musste eben erst welche kaufen

Ich trainiere immer noch fleissig mit Alhena. Sie ist jetzt bei 82.16 Spinat. Ich glaube, das schaffe ich heute nicht mehr bis 100 ... hatte ich aber ja schon vermutet, dass das erst am Freitag was wird.
                      Naja, bis morgen hält ja der reservierte Decksprung von Shavez noch.

Kommentar

• Naiht
                        • 15.09.2001
                        • 624

und ich mach mit jetzt mal ins bett auf - irgendwie hat die frühjahrsmüdigkeit schon besitzt von mir ergriffen und morgen will ich mal den besitzer von der stute anrufen, ob die noch zum verkauf steht - ist nicht gerade meine lieblingsaufgabe, drücke mich gerne und gebe sowas immer gerne ab

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Nicht drücken, anrufen! Durchs Telefon wird man ja nicht gebissen!

Ich hab meinen einen geschenkten Pass jetzt für 5 Alterungspunkte verprasst. Füllhorn ist mir zu unsicher.
                          Nu werde ich mal Shedar dem Rest des Horrorspielprogramms unterziehen

Kommentar

• living doll
                            • 30.05.2005
                            • 2180

Huhu,
                            sagt mal, bringt es eigentlich was, ein Reitzentrum ohne Pferde zu betreiben?
                            Weil ich keine Karotten habe, bekomme ich keine Einstaller.
                            Aber ich habe Land, bearbeite es und stelle Dünger her.

Frage zwei - wie bekomme ich eigentlich meine Wettbewerbe ans laufen?
                            Ich habevorgestern so schöne Parcours konstruiert und es hat noch keine Prüfung stattgefunden.
                            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                            Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

So, eben hab ich Adhara umgebracht Hab mich verklickt und sie, obwohl sie schon im Bettchen war, noch zu einem Springen angemeldet 1% Energie hat dann nicht zum Überleben gereicht.
                              Wie gut, dass ich noch Pandora zur Hand hatte - nu ist die Gute wieder bei bester Gesundheit *uffz*
                              Jetzt musste ich sie nur nochmal neu Satteln, dann kann sie morgen wieder in alter Frische loslegen.

Ich glaub, ich geh jetzt auch ins Bett, ehe ich noch eins meiner Pferde töte Das Horrorspielprogramm zieh ich lieber morgen durch ...
                              Obwohl *überleg* wenn ich es jetzt mache, müsste Shedar morgen in der Rangliste sein ...

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                                • 23.11.2007
                                • 901

Nein, bei mir zu Hause kann es keiner gewesen sein.
                                Wohne nur mit meinem Menne und der ist froh wenn er mit seinen Inetseiten klar kommt. Der weiß nicht wie das geht.

Nen Pass hatte ich auch nicht mehr und Zeus Blitz(?) hatte ich auch nicht.

Kommentar

• living doll
                                  • 30.05.2005
                                  • 2180

Lori - das sollte eigentlich nicht gehen, dass schlafende Pferde in Rennen geschickt werden können.
                                  Programmierfehler!
                                  Sunshine, guck doch mal, ob bei Deinem Pferd Zeus´Blitz angewendet wurde.
                                  Ich habe auch einen auf einer Auktion gekauft, der hatte direkt vor der Auktion einen Wolkenfetzen bekommen und wurde erst mal nicht älter und die Ansagen waren ganz eigenartig..
                                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

ab ins bett bevor das nächste unglück passiert

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Living, es lohnt sich auf jeden Fall, erstmal nur Landwirtschaft zu betreiben. Du kannst jetzt ja noch Weizen anbauen, mach das unbedingt, der bringt normalerweise viel Geld! Und auf jeden Fall auch Dünger und Pestizid verwenden.
                                      Karotten kannst du jetzt leider keine anbauen, es sei denn, du hast ein Gewächshaus.
                                      Boxen würde ich an deiner Stelle erst bauen, wenn du Karotten hast, ein RZ ohne Karotten bringt nicht viel.

Frage 2 - mach sie mit viel Preisgeld attraktiv. Also möglichst den ganzen EQ pro Zuschauer als Preisgeld ausschütten, das bisschen, was das RZ damit verdienen könnte, lohnt eh nicht. Je schwerer gebaut, desto mehr Preisgeld gibts - desto attraktiver wirds für die guten Pferde. Und gute Pferde in den Prüfungen bringen viel Ansehen.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Finde eigentlich auch, dass da ne Warnung kommen sollte, wenn man ein schlafendes Pferd irgendwo anmelden will. Doof, das.

SL, sehr komisch, womöglich ist dein Account doch gehackt worden?

Kommentar

• living doll
                                          • 30.05.2005
                                          • 2180

Danke Lori.
                                          Ich habe ein Feld mit Weizen, eins mit Rüben (damit die Preise wieder runtergehen).
                                          Boxen, Einstreu und Personal habe ich schon, das lasse ich aber wohl erstmal auslaufen, bis ich Karotten habe - ich will ja nicht mal meine eigenen Pferde einstellen.

Preisgeld erhöhen - gute Idee - mach ich sofort!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...