Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faye
    • 22.05.2007
    • 803

Glückwunsch zu den tollen Fohlen!
    Die haben ja tatsächlich alle unterschiedliche Farben - wie toll!

Kommentar

• Lalilja
      • 19.03.2008
      • 698

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Super, Naiht!

...kann das eigentlich sein, dass wir ein klitzeklitzekleines bisschen irre sind ...?
      Nööööö, wie kommst du denn darauf

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nea, wie war das nochmal mit deinem Trainingsprogramm? Erst Ausritte (auch Trab?) komplett austrainieren und dann die Fähigkeiten. Und wann die ersten Turniere?
        Springen und Ausdauer bei Ausritten ist Alhena schon "fertig". Jetzt kommt Galopp und Tempo!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ach, klasse, die Shantila! Glückwunsch!

Wenn nur vielleicht jemand das GP dazu schreibe könnte, ich kann das doch erst ab morgen sehen, ohne mühselige Umwege.

Kommentar

• Faye
            • 22.05.2007
            • 803

Wir und irre? Weil wir virtuelle Pferde bespaßen und unsere Zeit damit verbringen Pixelhaufen Namen zu geben? Nö wieso???

Kommentar

• Naiht
              • 15.09.2001
              • 624

shavez hellbrauner hengst 362,79

lori shedar fuchshengst 361,35
              lalilja sinye rappstute 359,21
              lilledia soloner hellbrauner hengst 359,35
              naiht shantila dunkelbraune stute 361,53

nicht schlecht für den ersten jahrgang?
              wer fehlt denn da noch bei fünf stute?
              .
              .
              .
              .
              .
              .
              .
              .
              .
              lori - wie kommst du denn da drauf?

Kommentar

• Lalilja
                • 19.03.2008
                • 698

Wie sieht das aus mit den Plätzen in euren RZ, die Fohlen kriegt man immer nur in den schlechteren Zentren untergebracht.
                Mit Morpheus sind siei dann aber schnell groß und man braucht die Punkte für die Reitstunden und Boni. Seregon ist nicht so toll untergebracht, kriegt nur +2 und 0,094 für die Stunde.
                Samila dagegen bekommt Bonus +8 und 0,097.

Suche jetzt schon mal für meine Sinye etwas passendes, hat vielleicht jemand einen tollen Platz mit guten Bonuspunkten in den nächsten Tagen frei?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Lalilja, deshalb stelle ich die Fohlen immer nur kurz unter, meistens nur für 3, max. 5 Tage. Je nachdem, wieviele Alterungspunkte ich habe. Dann kann ich sie, sobald sie besser trainiert sind, in ein besseres RZ umsiedeln.
                  Hab meine Rösser jetzt eh alle in meinem RZ untergebracht Nur Alhena steht noch woanders, die ist ja noch in der Trainingsphase. Ist aber nicht so schlecht, das RZ. Immerhin 0.094% und +3.
                  Ich guck mir die auch vorher immer an und zahle ggf. lieber ein bisschen mehr für ein gutes RZ.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Nea, wie war das nochmal mit deinem Trainingsprogramm? Erst Ausritte (auch Trab?) komplett austrainieren und dann die Fähigkeiten. Und wann die ersten Turniere?
                    Springen und Ausdauer bei Ausritten ist Alhena schon "fertig". Jetzt kommt Galopp und Tempo!
                    Nee, nee, so nicht. Ich konzentriere mich schon auf die Top-Grunddisziplinen, aber wenn ich nebenbei und danach Ausritte einbaue, mache ich erst das, was ich vorhin geschrieben habe. Mist, ich sollte es nochmal ausdrucken oder so.

Erst lange Ausritte im Springen, bis die Ausdauer-Punkte weg sind. Dann nur noch kurze Ausritte im Springen, bis Springen weg ist. Danach kurze Galopp-Ausritte, später Trab. Beim Ausdauer-Optimum der Ausritte fange ich mit Cross-Turnieren an, die werden mit links gewonnen. Danach Springen, und dann erst Galopprennen. Diese Paints sind sonst zu stark, um da was dagegen zu setzen. Trab ganz zum Schluss.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Aha, ok!

Wir sollten all unsere Infos mal irgendwo zusammen fassen und in ne PN packen, die jeder Spieler hier kriegt (nicht, dass heimliche Mitleser von unserem Wissen profitieren! )

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Naja, dieses Trainingsprogramm passt dann aber wohl auch nur auf Holsteiner, da ist alles streng kalkuliert, bei anderen Rassen werden die Trainings- und Futterverhältnisse etwas variieren.

So, jetzt lasse ich nochmal gemütlich meine Inzucht-Shamani bis zum Ultraschall schlendern. Ich trau mich gar nicht, ich will doch was Schwarzes.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Schwarz hat er jetzt ja nu schon gemacht. Vielleicht werden die von Decksprung zu Decksprung immer heller? Womöglich geht da nach und nach die Farbe aus?

Ich drück dir trotzdem die Daumen für nen Rappen!

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7750

Aha, ok!

Wir sollten all unsere Infos mal irgendwo zusammen fassen und in ne PN packen, die jeder Spieler hier kriegt (nicht, dass heimliche Mitleser von unserem Wissen profitieren! )

ich frage mich ja doch manchmal, ob duntroon nicht schon heimlich mitspielt und uns irgendwann mal mit seinen pferden überraschen wird..........

duntroon = lidofrin ???

by the way - ist jetzt leider offtopic

hat jemand von euch die serie "prison break" gesehen??

ich habe grade festgestellt, das ich die letzte folge nicht aufgenommen habe!!!

ICH WEISS NICHT WIE ES AUSGEGANGEN IST!!!!!!!! HILFE!!

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Jetzt ist mir auch noch das olle Internetz abgekracht. Naja, läuft wieder nach mehrmaligem Hochgestarte.

Jaja, Lori, ich werde wohl das erste schneeweiße Fohlen kriegen, und es wird sicher auch noch mit Fügeln und Hörnchen geboren werden. *grusel*

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Naja, ein gehörntes Flattermännchen hätte dann ja einige +Punkte in Ausdauer ect.

Verdammt, jetzt wollte ich für Alhena Maßsattel und Maßtrense kaufen, aber nu ist der Kram so unglaublich teuer
                                Mist. Dann kriegt sie halt doch erstmal normales Sattelzeug.

Kommentar

• Naiht
                                  • 15.09.2001
                                  • 624

neartic - daumen sind gedrückt, wird bestimmt endlich mal das gewünschte nachtschwarze tierchen werden, shavez streut doch richtig schön und die stute sind noch in der unterzahl

sabine - ich habe es nicht geschaut, aber meine schwester, die könnte ich höchstens fragen oder hr. goggle vielleicht?

und ich geh jetzt mal ins bett, habe gerade noch meine bande bewegt - 14 stück - das dauert schon ein wenig und jetzt habe ich zwar noch 3 ap, aber das bett ruft soooo laut

N8

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Mein Bett ruft eigentlich auch schon. Aber das Training mit Alhena läuft grad so gut! Sie ist schon bei +25,17 Spinat!

Nea, vielleicht solltest du mir den Decksprung für Alhena doch gleich reservieren!
                                    Werde sie jetzt mal satteln und in die ersten Prüfungen schicken. Springen, Galopp und Dressur sind austrainiert, Ausritte bringen quasi nix mehr (ausser Trab).
                                    Zuletzt geändert von Lori; 26.03.2008, 22:35.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

N8, Naiht, ich schubse die tragende Dame noch ein wenig. Ich bin ja schon gespannt auf die Ranglisten morgen, sie werden unsere HG-Fährdchen irgenwann anprangern.

edit: erledigt, Lori..
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 26.03.2008, 22:41.

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                        ich frage mich ja doch manchmal, ob duntroon nicht schon heimlich mitspielt und uns irgendwann mal mit seinen pferden überraschen wird..........

duntroon = lidofrin ???

by the way - ist jetzt leider offtopic

hat jemand von euch die serie "prison break" gesehen??

ich habe grade festgestellt, das ich die letzte folge nicht aufgenommen habe!!!

ICH WEISS NICHT WIE ES AUSGEGANGEN IST!!!!!!!! HILFE!!
                                        Die Hauptdarsteller sind alle in Panama im Knast, irgend so ein furchtbares Teil ohne Wärter und Regeln, jeder haut jedem auf die Mappe.
                                        (Der FBI- Futzi, Michael, der Ex-Wärter etc.)

Sahra und Lincolm sind allerdings draußen und versuchen nun in der neuen Staffel Michael zu retten.

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                          N8, Naiht, ich schubse die tragende Dame noch ein wenig. Ich bin ja schon gespannt auf die Ranglisten morgen, sie werden unsere HG-Fährdchen irgenwann anprangern.
                                          Wieso ist doch alles legal

Edit:

Sag bescheid, wenn das Fohlen da ist, das will ich unbedingt noch sehen !!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...