Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Jippiegh. KOnnte grade nicht widerstehen ein Füllhorn zu kaufen:

Finde jetzt heraus, was Du mit dem Füllhorn gewonnen hast ...

100
    5 Rüben
    20 Äpfel
    2 Alterungspunkte
    Chronos' Zeitgeber

Der Zeitgeber wird jetzt für das Spätere Kind gespart ^^ Da werde ich dann auch das Trainingskonzept mit den Ausritten probieren ^^

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

So, mein Kleiner müsste fertig sein. Im Trab kriegt er zwar noch was, aber das ist ja immer so. 506%, und eine wahrhaft eindrucksvolle Turnierbilanz für einen 11,8-Jährigen! (ein paar Rennen sind noch offen):

Liste der Gewinne

Galopp 23 5 0 Cross-Wettbewerb 22 3 2
      Trab 2 5 1 Springturnier 29 4 1

Hey, banana, ein Chronos im Füllhorn ist ja super, da gratuliere ich!

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

mag mir schon nocmal wer den blup von Grace sagen?

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Grace #161346 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

achso mal noch ne Verständnis frage (kam mir letztens durch diese Diskussion über das Wasser der Jugend in den Sinn... ) Chronos gleicht das doch dann quasi aus, dass man mit dem Wasser der Jugend nur halb so schnell trainieren kann, oder? d.h. an müsste eigentlich doppelt so schnell fertig sein, oder?

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ja, mit Chronos trainierst du doppelt so schnell. Wasser der Jugend macht nur Sinn, wenn du 3-jährig Morpheus hast, sonst brauchst du APs ohne Ende, bis dein Pferd 3 Jahre alt ist.

Kommentar

• banana
              • 07.11.2006
              • 3311

naja, 3 ist sie ja schon

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Yeah, Grace ist grade 2. in nem Cross geworden. und hat 29 Eq verdient

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Banana, ich kann grad leider nicht nach dem Spinat gucken.

Chronos ist ne tolle Sache, ich glaube, die Viecher wären sonst schon fast tot, bis sie voll austrainiert wären

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

So, na endlich hat er seine Trabrennen hinter sich. *ächz* Für Trabausritte gibts ja dann immer noch was.

Lori, er ist jetzt 12,2 und hat 510.35 %. Sieh zu, dass du nach Hause kommst und dein Stütchen fit machst, er wartet schon!

Ich überlege ja auch, ob ich mal durchdachte Inzucht betreibe und Shamani von ihm decken lasse. Sie ist zwar seine Mutter, , aber auch meine beste Zuchtstute. Sonst könnte ich ihn nur mit seiner Oma anpaaren.

Wobei das Ergebnis dann sicher in Dressur der Hammer wäre, so wie Shergar.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 26.03.2008, 18:07.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ach, ich hab ja auch schon wild ingezüchtet ... Antares und Adhara, die Zwillinge - Ergebnis Aldebaran. Xena und Antares (Mutter und Sohn) - Ergebnis Nova. Gut, Nova ist GP-mässig nicht so doll, aber das liegt daran, dass Xena eben nur 358,irgendwas hat. Aldebaran ist immerhin über 360, ungespielt.

Noch ne Stunde hier hocken ... was heisst hocken, hab nicht mal wirklich Zeit, in der Crawallo zu blättern. Und ich bin schon ganz wild aufs Trainieren von Alhena. Und ich denke mal, dass Adharas Shavez-Sohn noch heute das Licht der Welt erblicken kann. Muss sie zwar glaub noch 2x altern, ehe sie wieder rossig wird, aber das ist ja schnell erledigt. Praktischerweise hat sie kein Wasser d. Jugend. Dann geht das ja fix.
                      Alhena muss ja erst bei 100 Spinat ankommen, die ist noch weit im Minus. Aber die darf dann auf jeden Fall Zwillinge kriegen, ich denke mal, dass die Fohlen richtig gut werden müssten ... *händereib*

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ok, dann schicke ich Shamani nochmal durch ein paar Prüfungen zum Schleifen und Reitstunden sammeln, und dann darf sie auch. EINEN RAPPEN BITTE!

Und wenn Naiht dann auch wieder online ist und die Howrse-Kiddies pennen, verkauf ich nochmal 500 Äppel zum Wegschnappen.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Gut, Äppel hab ich heute eh noch keine gekauft. Hab selber auch noch 400 Stück auf Lager, die verscherbel ich auf jeden Fall auch noch heute. Möglichst an mich selbst Also auch erst zu sehr später Stunde.

Kommentar

• Naiht
                            • 15.09.2001
                            • 624

so, habe mir den pc wieder erkämpft - ist schon ein bißchen blöd, haben zwar zwei pc laufen, aber nur dieser hat www, wobei wir ja ein w-modem hier rumliegen haben, nur ich habe keine lust zum installieren, danach läuft es ja meistens erst mal nicht

nea - glw zum gelungenen sohn, der ist ja mehr als erstklassig und ich habe wohl auch die verwendung vom meinem geschlechter-blitz gefunden, dem wird wohl saboteur mal zum opfer fallen, bevor er gehen darf und äppel nehm ich natürlich immer gerne, bin heute eh bis 23 uhr wach, private pratice gucken muss

sagt mal, finden eure pferde mit morpheus noch ap's ? meine jedenfalls nicht und die fohlen momentan auch nicht, sitze also auf dem trockenen und finde das ganz schön besch....

lori - du arme, was muss du denn heute bis 20 uhr arbeiten? meine spätschicht endet wenn um 17.15 uhr und das finde ich schon lange , 16 uhr wie diese woche macht mehr spaß

stimpe - hast du das dritte puzzel zusammen? mir fehlen noch mitte, mitte rechts und unten rechts ?
                            Zuletzt geändert von Naiht; 26.03.2008, 18:48.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Ich hatte gestern und heute 8bis jetzt) gar kein Internet...
                              Da hieß es nach Opa ausweichen

Mein Welsh Cob ist heute endlich angekommen!!!
                              Und Holly hatte ihren 15. Sieg. Noch ein paar Tagen, dann dürfte sie nen 100er Blup erreicht haben

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Naiht, irgendwo steht, dass Pferde, die Morpheus haben, keine APs mehr finden.
                                Aber meine Fohlen, die ja noch kein Morpheus haben, finden schon seit mind. 2 Tagen keine APs mehr

So, gleich Feierabend ...
                                Naiht, alle 3 Wochen muss ich halt bis 20 Uhr hier hocken. Doof, aber immerhin bringts auch ein bisschen Überstunden. Und ich fange an dem Tag dann auch später an. Auch mal nett, bis 8 im Bett zu liegen ...

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

Ich hab ebenfalls das AP-Problem ... *grummel* Sinda steht mit Chronos sozusagen in den Startlöchern, aber ich kann sie halt nicht altern. Maaaaan ... bei Orinja hatte ich damals ne Serie, da kamen dann jeden gealterten Tag gleich ein neuer AP geflogen und jetzt? - Gar nix *trippel*

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                                    sagt mal, finden eure pferde mit morpheus noch ap's ??
                                    Nee, die finden keine mehr - das steht aber auch irgendwo.
                                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                                      stimpe - hast du das dritte puzzel zusammen? mir fehlen noch mitte, mitte rechts und unten rechts ?
                                      Mir fehlt ein Teil aber da komm ich heut nicht mehr ran.
                                      Laut mehrerer Leut ist das auf der Seit vom Pferdemist. Aber ich hab heute früh alle meine Pferdeäppel verkauft und finde den Link zu der Seite nicht mehr.

Das Teil in der Mitte ist: La Généalogie des chevaux
                                      Das Teil unten rechts bekommst du wenn du auf die Gegengiftkapsel im Laden clickst.

Und das andere ist das, was mir auch noch fehlt - die Pferdemistseite.

Der Preis ist wohl diesmal "volle Moralpunkte für dein Pferd" oder so. Äh..irgendwie ziemlich nutzlos? Oder ich hab was falsch verstanden.
                                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Naiht
                                        • 15.09.2001
                                        • 624

das ist aber blöd, auch wenn ich mir sowas schon gedacht habe - mein jungvolk hockt hier nämlich auf dem trockenen, die alten haben sonst auch immer bei fast jeder aktion zumindest einen gefunden, die drei heute keinen einzigen bisher

habe eben ne anfrage gehabt nach rabatt bei zwei decksprüngen (schirocco und saboteur), habe mir jetzt mal gedacht, dass ich ihr 200eq nachlass pro spung anbiete, oder ?

stimp - versuch mal den link http://gaia.equideo.com/marche/voir?id=69
                                        Zuletzt geändert von Naiht; 26.03.2008, 19:03.

Kommentar

• Faye
                                          • 22.05.2007
                                          • 803

Naiht, wieso nicht?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...