Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Lori, könntest du mir die eine Box, die du noch für mich reserviert hast, kurz auf 100% runter setzen? Da sollte übermorgen eigentlich Shergar rein, aber ich brauche für Shavez direkt einen Stall mit hohem Bonus, da er schnell trainiert werden soll. Ich habe noch viele Flug-APs gehortet und könnte ihn jetzt direkt fertig spielen und dann antrainieren. *trippel*

edit: Übermorgen wird ja auch erstmal Prides Box für ein Weilchen frei, der hat gerade seine 525 % überschritten und geht dann mal zum Spionieren zur +8-Konkurrenz.

Der doofe Sonnengott ist mittlerweile übrigens unsterblich, ein Pegasus, hat allen Schnickschnack, den man sich denken kann und steht in einem +8-Stall, der wird noch lange nerven. Da muss ich mal gucken, wie man den noch ärgern kann.

editedit: So, habe gerade Shamanis Schwester Shapira verkauft, und die kommt glücklicherweise in gute Hände, dafür bin ich auch etwas im Preis runter gegangen. Da freu ich mich für das tolle Fohlen, dass es nicht unter die Räder kommt.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 25.03.2008, 12:37.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, wird gleich gemacht ...

Jetzt kannste den Kleinen einstellen. Wird ja sicher schnell die 400er-Grenze überschritten haben

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Wunderbar, ist schon drin, kannst das Level wieder hochschrauben. Danke! Dann werde ich mal loslegen mit seinem Horrorspielprogramm. Gut, dass noch Sommer ist.

Kommentar

• Bajuto
          • 22.05.2003
          • 614

Ich kann hier bald nicht mehr folgen......

Ich bin noch Stallbursche mit einem Pferd.....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Schon gesehen und schon wieder hochgeschraubt
            Es sind jetzt übrigens die meisten Boxen mit Flachs eingestreut, Donnerstag müsste dann die letzte Box auch mit Flachs sein.

Sommer? Wäre schön, wenn in echt wenigstens Frühling wäre. Hier schneits grad so heftig, dass ich nicht mehr aus meinem Bürofenster gucken kann ... ich seh die Strasse unten nur noch schemenhaft, die Gebäude auf der anderen Seite gar nicht mehr

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Boh, ich bin ja voll neidisch Nea, du hast noch APs gefangen

Will meinen auch endlich groß haben, fehlen noch 3 AP bis zu Morheus etc.

Wenn Shavez groß ist kannst du dich vor Deckanfragen bestimmt nicht mehr retten. Ich hab schon Sáva für ihn ausgeguckt, obwohl das ja dann Inzucht pur ist

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ach, Shavez und Saboteur werden sich die Stuten teilen, sie werden ja so ziemlich gleich gut sein, GP-technisch jedenfalls. Inzucht, tja, wenn das alle anderen im Spiel nicht so eng sehen, kann uns das auch egal sein. Wir HG-ler werden dadurch aber bestimmt nicht so eine Mafia wie bei den Hannos bilden, und das finde ich auch gut so.

Ich habe dem Mädel, das eben Shapira gekauft hat, auch 'nen Decksprung für ihre andere Stute zum Mindestpreis angeboten. Eine Stute hatte sie schon von Shogun decken lassen für 700, die ist gerade tragend.

Lori, hier stürmt es, aber schneit gerade nicht. Dafür musste ich heute morgen wieder das Auto frei kratzen und Schnee schaufeln. Igitt...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hmm, jetzt scheint die Sonne und von dem vielen Schnee, der eben vom Himmel kam, ist nix mehr zu sehen, da ist irgendwie gar nix liegen geblieben. Verrückt

Antares robbt sich in Millimeter-Schrittchen an den 100er Spinat. Sobald er den erreicht hat, darf er seine Zwillingsschwester decken. Will wissen, was das für ein Ergebnis im GP bringt ...

Rüben kosten gerade 7 EQ

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Na wie gut, dass ich noch genug vorrätig habe ^^
                    Braucht jemand Mist? habe noch 116 im Angebot..

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nur her mit dem Mist! Bin grad eh am Sammeln ...

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

gute, verkaufe den Jetzt

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Oh, gut, dass ich noch 100 Rüben rumliegen habe. Ich kaufe immer viele, wenn sie billig sind und ich gerade Äppel verkauft habe.

Äppel verkaufe ich heute abend dann nochmal, wenn weniger Leute online sind, dann haben meine noch fleißig gemistet, und ihr habt bessere Abgreif-Chancen.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich hatte neulich auch ganz viele Rüben gekauft, aber nu waren die schon wieder alle ... was fressen die Viecher auch soviele davon!

Äppelkauf läuft grad gut! Hab schon 500 Stück.

Kommentar

• Bajuto
                              • 22.05.2003
                              • 614

Welchen Hanno Hengst soll ich für meine Stute nehmen?

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

Bajuto, wie heißt du denn?

Kommentar

• Bajuto
                                  • 22.05.2003
                                  • 614

Pferdhoch3

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

...die besten freien Hengste sind Future und Eye's of Veritas (musst aber für beide mind. 1300-1500EQ investieren!)

Wenn Evian oder Arthos als aktueller Züchter angegeben sind: NICHT NEHMEN (das ist das Syndikat, die wollen wir nicht unterstützen wenn sie mal einen ausgedienten Hengst für die Massen freistellen ).

Wenn du viel Geld hast dann kannst du "spongebob" für Leonard anschreiben, der hat ein spitzen GP (wird dich aber 1500EQ kosten)

Du kannst natürlich jederzeit Obano (von mir) für 200EQ bekommen. Der ist gut aber schon etwas veraltet...

*war gerade gucken*

Also wenn du weniger als 1000EQ investieren möchtest nimm meinen Obano! Die Hengste in der Preisklasse schlägt der noch locker (und du würdest ihn billig belommen). Wenn du mehr Geld hast (also ab 1000EQ), dann die oben genannten oder Hannes (da sind noch mehr in der Preisklasse die ähnlich gut sind)
                                    Zuletzt geändert von AmityBee; 25.03.2008, 13:47.
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

*ächz* Es ist vollbracht, Antares hat 100 Spinatpunkte
                                      Endlich, das ging ja am Ende kaum noch vom Fleck Dafür hat er jetzt einiges an Siegen gesammelt.
                                      Jetzt muss ich Adhara noch bisschen altern, damit die wieder rossig wird und dann darf er mal

Er steht natürlich dann jetzt auch zum Decken bereit, falls jemand Interesse hat. GP 360,9, Fähigkeiten im Moment nicht ganz 500%.
                                      Zuletzt geändert von Lori; 25.03.2008, 13:48.

Kommentar

• Bajuto
                                        • 22.05.2003
                                        • 614

Okay, danke für die Tipps

Was ist daran so schlimm wenn er schon veraltet ist?

Althengste bewähren sich doch immer wieder

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von Bajuto Beitrag anzeigen
                                          Okay, danke für die Tipps

Was ist daran so schlimm wenn er schon veraltet ist?

Althengste bewähren sich doch immer wieder
                                          Sein Genetisches Potential ist schon überholt (Die Hannos sind bei 370, die besten Hengste die zu bekommen sind liegen bei 367 (Leonard sogar bei 368) und Obano liegt dagegen "nurnoch" bei 361. Aber die über 362 kosten dich eigentlich alle um die 1000EQ.

(gehe nochmal gucken)

Wieder da:

Dieser ist OK für 800EQ: Gp 365,14 (ja, das ist der Name)
                                          oder "Over the Top" (mit 362 für 700EQ)
                                          Zuletzt geändert von AmityBee; 25.03.2008, 13:56.
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...