Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • living doll
    • 30.05.2005
    • 2180

Auch danke!

Wir tun uns ganz schön schwer mit dem Blup.....
    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, da bin ich doch schon! War ja heute morgen auch schon hier Tagsüber musste ich dann zu Ikea *kaufrauschkrieg* und dann war ich schön ausreiten, wir hatten hier nämlich nettes Wetterchen heute

Aber nu kümmer ich mich nochmal um meine neuen Fohlen, ich hab noch 5 Alterungspunkte, die verprass ich jetzt wohl um die Kleinen fertig zu spielen

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Schönes Wetter? Du Glückliche! Hier im Hanno-Land musste ich heute durch stundenlange Hagelschauer fahren. Erbsengroße Hagelkörner, 5 cm dick auf der Autobahn, das war nicht lustig.

Ich begleite mal Medea weiter zur Regenbogenbrücke, ich denke, ich werde sie dann später heute nacht leise entlassen. *schnief*
        Zuletzt geändert von Nearctic; 18.03.2008, 21:35.

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

stimp - und hattest du glück?
          nea - hoffen wir es mal, wäre echt schade um den kleinen, vorallem bei dem brüderchen

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Nee, nix gefunden. Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Naiht
              • 15.09.2001
              • 624

mist, das ist bestimmt auf einer rz seite, wäre aber unfair für die, die noch nicht soweit sind

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Da hatten wir hier im Süden wohl Wetterglück! Wir sind bei schönstem Sonnenschein bzw. bei wunderschönem Sonnenuntergang ne gute Stunde durchs Gelände gezockelt. Gut, kalt wars, als ich vorhin um kurz vor 9 im Stall losgefahren bin, zeigte mein Autothermometer -1° an - aber kein Wunder bei klarem Himmel ... *frier*

Aus Sentimentalitätsgründen habe ich mein Fährd ja unsterblich gemacht ... hätte das aber nicht getan, wenn ich nicht so nen Stein gefangen hätte
                Bei Ombra naht das Thema ja auch so langsam

Die Zwillinge sind jetzt fix und alle, aber dafür ist ihr Blup jetzt auch bei 360,9 angelangt Sehr schön. Nu müssen die fix gross und austrainiert werden, damit ich aus den beiden ein Fohlen ziehen kann! Schade, dass Morpheus erst ab 3jährig geht und ich jetzt nur noch einen Alterungspunkt habe

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hurra, es kam ein Alterungspunkt geflogen! Jetzt kann ich beide nochmal wecken und den Erholungstag machen. Die ärmsten haben sich ja völlig verausgabt vorhin

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Lori, guck mal, ich habe vorhin, als Medea noch 26 war, ein paar letzte Zuchtrennen genannt, die sind gerade gelaufen. Und nun rate mal, wo sie zum Schluß noch einen ehrenvollen 2. Platz gemacht hat:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ist das nicht bezeichnend?

Jetzt ist sie fast 28, hat noch 63% Gesundheit und wird nur noch betüddelt und gefüttert. Reitstunden darf sie ja auch noch. Ach, für ein Howrsefee-Pferdchen war sie 'ne tolle Stute, auch, wenn ich damals noch nicht wusste, wie man ein Pferd direkt auf 100 Spinat kriegt. Sie hat bis zuletzt noch Punkte für Ausritte gekriegt, sonst wäre Pride wahrscheinlich völlig unschlagbar geworden. Aber sie lebt ja durch den Fährdesohn weiter.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Die gute Medea!
                      Wie schön, dass sie ausgerechnet in diesem Springen nochmal erfolgreich war ...

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Jetzt hab ich nochmal Pride geweckt zur Ablenkung, und er hat prompt Huffett gefunden, aber nun ist Ombra überall genannt!

Kommentar

• Faye
                          • 22.05.2007
                          • 803

Achjaaa .. wie alt können die höchstens werden?! 30?

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Überall doch nicht, sind doch nur 5 Springen ... werde sie aber gleich nochmal wecken, die muss jetzt mal wieder bisschen vermehrt ran. Ebenso Perseus. Nur Xena darf heute vollends pausieren, die hatte ja jetzt genug Stress ... morgen dann wieder.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Maximal 35 Jahre, steht im Handbuch, Faye. Aber die meisten werden ohne Weide- und Boxenfehler so 32, glaube ich.

Kommentar

• living doll
                                • 30.05.2005
                                • 2180

Ich glaube, die behumsen uns.
                                Seitdem ich die Morpheus Arme gekauft habe, findet Pia Mia beim Arbeiten pausenlos tolle Sachen - ich glaube, sie hat schon 10 Rüben gefunden und mindestens dreimal Rote Beete unterwegs erwischt.
                                Das hatte ich vorher noch nie.

Jetzt warte ich noch auf ein fliegendes Füllhorn. *Armeausbreit*
                                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Besteht das Seniorenprogramm also nur aus Reitstunden, Streicheln, Füttern und Putzen? Dann endet der Tag aber schon früh für die Oldies, oder? Wenn man Weide und Box nicht darf ...

Nea, hast du gesehen, dieser "Who's my Daddy" lebt schon gar nicht mehr ... bin ja mal gespannt, ob der noch irgendwelche Platzierungen macht. Hatte neulich mal ein verstorbenes Pferd auf dem 4. Platz gesehen ...

Kommentar

• Faye
                                    • 22.05.2007
                                    • 803

Ah, danke Nea. Dann hat Rose noch etwas Zeit. Werd' sie jetzt nicht mehr jeden Tag ganz so viel altern ... den hundert Blup hat sie ja nun. *gg*
                                    Wenn man sie auf 30 bekommt, bekommt man nen Pass, oder?

Schaut mal, habe mein Profil bearbeitet - jetzt, hat es sich auch endlich mal gelohnt. Dank euch!
                                    Zeige die Seite des Reiters ! Kathi ! an, der der Züchter von 42 Pferden auf Howrse ist.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Faye, ich seh da nur mein Profil

Huh, jetzt habe ich Ombra vorhin versehentlich in einem Trabrennen genannt, hatte mich verklickt, eigentlich wollte ich zu den Galopprennen. Und nu hat sie das versehentliche Trabrennen doch glatt gewonnen

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Der Daddy wude bis kurz vor Toresschluss noch überall genannt, wo es ging. Am frühen Abend lebte er noch. Das war wohl nur, um noch Platzgelder für's Konto zu kassieren. Die kriegt der Besitzer wohl dann auch im Nachhinein noch ausgezahlt, denke ich mal. Der war aber kein Schlechter. Pride und Shogun haben den geschlagen, Zazou alldings nicht.

Das Seniorenprogramm besteht bei mir aus Tränken, Salzstein, 2 Reitstunden, dann, sofern die Fähigkeiten noch nicht zu weit runter sind, auch noch Karotte und Rübe und Turniere bis auf die übliche Restenergie runter, streicheln, füttern, striegeln und ab ins Bett. Turniere gehen auch nicht auf die Gesundheit.

Wenn Turniere nichts mehr bringen (die Fähigkeiten sinken rapide), absatteln, abtrensen und nur noch tränken, Salzstein, 2 Reitstunden, streicheln, füttern, striegeln und Heia. Karotte und Rübe kann man sich dann sparen, Energie haben sie genug. Ja, der Tag geht dann früh zu Ende, aber das haben sie sich auch verdient auf ihre alten Tage.

Ich möchte auch mal wieder ein fliegendes Füllhorn! Oder wenigstens einen Wolkenfetzen! Ich kriege immer nur Rüben und Äpfel in letzter Zeit, wenn es hoch kommt, mal 'nen AP *zeter*

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                                          Ah, danke Nea. Dann hat Rose noch etwas Zeit. Werd' sie jetzt nicht mehr jeden Tag ganz so viel altern ... den hundert Blup hat sie ja nun. *gg*
                                          Wenn man sie auf 30 bekommt, bekommt man nen Pass, oder?

Schaut mal, habe mein Profil bearbeitet - jetzt, hat es sich auch endlich mal gelohnt. Dank euch!
                                          http://www.howrse.de/joueur/fiche/
                                          Da sehe ich nur mein Profil, und da steht: "Wewi hat sich noch nicht vorgestellt!"

Bedenke aber bei dem Altern, dass mit dem Erreichen des 25. Geburtstags bereits die Gesundheit auf 99% sinkt. Bei monatlichem Altern sinkt sie jedemal um ein Prozent.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...