Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hmmm, dann warte ich mal noch mit dem Gewächshauskauf. Vielleicht geht der Preis ja noch etwas runter auf den Sommer hin. Da hätte mein RZ dann auch wieder mehr Geld, Samstag kann ich ja von 39 Hektar Gerste, Luzerne und Karotten ernten ...
    Zuletzt geändert von Lori; 19.03.2008, 22:23.

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

neartic - ist ja nicht zu fassen, da hast du einen schimmelverweigerer im stall stehen, glückwunsch zum fohlen und mit sansibar kann ich auch nicht dienen, der lebt zum glück noch, wird ordentlich trainiert, hat aber noch keine nachkommen

lori - gut zu wissen mit dem gewächshaus, da warte ich dann auch lieber noch ein bißchen

Kommentar

• Faye
        • 22.05.2007
        • 803

Glückwunsch zum Fohlen, Nea!

Ich sitze hier und dreh Däumchen. Kein Alterungspunkt ist aufzufinden *grr*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
          Ich sitze hier und dreh Däumchen. Kein Alterungspunkt ist aufzufinden *grr*
          Bei mir auch nicht. Weshalb ich grad 5 Stück gekauft habe Nu sind meine beiden Jungpferde 2,4 Jahre alt und schon antrainiert! *freu* Jetzt dürfen sie bis morgen Pause machen.
          Werde mich dafür nochmal Perseus widmen

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Danke, ich freu mich auch kaputt! Der Vollbruder von Shergar heißt eleganterweise "Last Star".

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Da bin ich aber echt froh, dass ich noch ein letztes Fohlen von der alten Lady Silvermoon ergattert habe. Und das auch noch von "unserem" Shogun, Naiht!

Schön, dass es Sansibar gut geht, das hätte ich bedauerlich gefunden, wenn man so ein Pferd über den Jordan schickt.

Ich bräuchte dann einen Aufzuchtplatz mit Karotten für Klein-Shergar. Wer hat was mit guten Weiden?

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

*lach* So kann man es auch machen, Lori

Da Orinja auf jeden Fall Morpheus braucht, spar ich lieber ...

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

meine mailbox

Robbie Williams © River Oak
                Hallo!!Würdest du mir Robbie Williams © River Oak verkaufen?
                lg,vivi11

ist heute schon die xte nachricht gewesen!!!

aber den ziehe ich jetzt erstmal etwas größer und mit positiven blub wird der dann unter den kiddies vermarktet.........

.....dürfte dann mein "sommerferienspecial" werden!!!

gäääähn ich will ins bett - wer übernimmt denn jetzt die erste wache vor dem pferderipper??????

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ich mach die erste Wache, ich muss heute noch Fohlen schubsen. Die Turnierpferde haben dann mal frei. Sharona habe ich gerade im Intensivtraining, die kann am 22. in den Fährdestall umziehen.

Kommentar

• Lalilja
                    • 19.03.2008
                    • 698

Für Penelope hab ich heute auch APs gekauft, nachdem ich gesehen hatte, dass der Karottenvorrat im RZ plötzlich auf 9 gesunken war
                    Die letzten wollte ich mir während des Horrorspielprogramms nicht vor der Nase wegschnappen lassen

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nea, ich leiste dir Gesellschaft bei der ersten Wach-Schicht! Will noch ein paar Äppel sammeln, vielleicht krieg ich die 1000 heute ja noch voll ...
                      Und Ombra darf vielleicht nochmal losspurten.

Meine beiden Jungpferde werden am 21. März umziehen. Ich denke, die parke ich dann gleich bei mir, egal wie ihre Fähigkeiten dann grad sind. Hab ja extra schon 2 Boxen für die beiden reserviert! Sattelzeug hab ich ja auch schon parat liegen für die beiden
                      Zuletzt geändert von Lori; 19.03.2008, 22:04.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

ok

dann gute nacht john boy, marry ellen, elisabeth, jim bob......

Kommentar

• Naiht
                          • 15.09.2001
                          • 624

bin auch noch da, will noch den 100 spinat von schirocco vollbekommen und das läppert sich bei den letzten paar % ja immer so

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich hätte sooooo gerne noch Alterungspunkte für meine beiden Jungpferde ... aber da die noch Morpheus kriegen sollen, wenn sie alt genug sind, verkneife ich mir jetzt den AP-Kauf *seufz*

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Gute Nacht, Elissäbäss!

Lori, die Sharona ist viereinhalb-jährig schon bei 280.34 %, und nur in zwei Disziplinen austrainiert, ohne Ausritte, mal sehen, wie weit ich die heute noch bringe. Morgen geht sie dann mal ihr erstes Testspringen bei den Youngstern.

@ Lalilja, bevor ich 5 APs kaufe, würde ich mir immer erst ein Füllhorn gönnen, denn da sind ja auch meist APs drin, und zusätzlich kann man ja noch auf allerhand Schnickschnack hoffen. Wenn mir doch bloß mal wieder ein Morpheus da rauspurzeln würde, wie ganz am Anfang in meinem ersten oder zweiten Ufo-Füllhorn.
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 19.03.2008, 22:27.

Kommentar

• Faye
                                • 22.05.2007
                                • 803

Morgen kann ich endlich mein Reitlevel drei machen ... jetzt muss ich mir mal nen gescheiten Namen für mein Zentrum ausdenken!

Wie heißen eure "Horse-Gate-Zentren"? Gedenke, dass HG auch im Namen mit einfließen zu lassen

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Meine letzten 2 Füllhörner waren nix Mal 400 EQ, aber Geld hab ich ja auch so genug und beides Mal keine Schwarzmarktgegenstände und jeweils nur 2 APs
                                  Ufo-Füllhorn hatte ich schon ewig nimmer. Zur Zeit fliegt bei mir nur wenig. Heute warens glaub nur 2 Rüben

Heut gabs für meinen 90. Tag nen Karmapunkt. Jetzt hab ich schon 8 davon. Schade, dass man da nicht mal welche gegen Pässe eintauschen kann

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Mein Reitzentrum heißt "n.v.".

Ich mache auch keins auf, das ist mir zu zeitraubend, wir haben ja inzwischen auch genug Auswahl für HG-Fohlen-Aufzucht, und den Fährdestall für die Top-Pferde, die 'nen schicken Bonus für den Sport brauchen. Lori, man müsste sich echt mal schlau machen, wie die anderen den auf +7 oder +8 schrauben. Dann wären wir unschlagbar. Ich könnte ja mal investigativ die Steffi fragen, die ist ja auch schon lange dabei. Aber sie ruht sich jetzt nach der anstrengenden Zwillingsgeburt-Fohlenwache erstmal aus und ist wohl nicht mehr online.

edit: Herrjeh, Sharona hat Huffett gefunden. Dabei hat sie noch nicht einmal einen Sattel!

Kommentar

• Naiht
                                      • 15.09.2001
                                      • 624

na endlich, klein schirocco ist jetzt fertig und ich auch, der arme mußte eben kanonenfutter bei diversen turnieren spielen, damit der spinat vorankommt und jetzt darf er erst mal mit meinen stuten zum spielen auf die nachtweide

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Lori, man müsste sich echt mal schlau machen, wie die anderen den auf +7 oder +8 schrauben.
                                        Ja, das wüsste ich auch gerne ... Ich will auf jeden Fall noch meine Weideflächen aufwerten (wobei das dann ja immer erstmal abwertet, bis ne neue Weide sauber ist und viel Futter bringt, dauerts ja immer ein paar Tage ), das bringt vielleicht auch noch bisschen was. Meine Wettbewerbe habe ich gestern aufgewertet.
                                        Hmmm ... *grübel*

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Whohoooow, Klein-Sadie, die Zwillingssschwester von Sharona (v. Shogun a.d. Zazou) wurde soeben für 2 Pässe verkauft! Davon gönne ich mir jetzt ein Füllhorn! *tippeltrappel*

Und Naiht, du glaubst das nicht! Die Welt ist klein. Es ist die Käuferin von Sansibar!

Immerhin hat sie aktuell 200 Öcken auf dem Konto. *schwitz*

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...