Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Und Steffi hat sich gerade wieder gemeldet. Die Holsteiner Einhorn-Stute hat ihr zweites Fohlen von Shogun zur Welt gebracht. Eine Rappstute!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Füllhorn war ganz ok, obwohl, kein Morpheus.

# 100
    # 5 Rüben
    # 10 Äpfel
    # 2 Alterungspunkte
    # FG-Hufeisen
    # Fruchtbarkeits-Zauberstab
    Zuletzt geändert von Nearctic; 19.03.2008, 23:14.

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

neartic - ist nicht wahr, die kauft wohl alle pferde aus unserer zucht, aber sind ja auch gute

jetzt muss ich die gute solera nur noch sieben mal turbo altern lassen, sonst gibt es keine drei schirocco fohlen - bestimmt alles schimmel, obwohl mir doch noch ein fuchs fehlt

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Hihi.. jetzt konnte ich es doch nicht erwarten. Da Sharona dieses Huffett gefunden hat, habe ich sie spaßeshalber mal mit 'nem Billig-Sattel bestückt, den ich noch rumliegen hatte, und habe sie in einem Cross genannt. Obwohl sie nicht ansatzweise austrainiert ist, hat sie glatt 'nen 2, Platz gemacht. Das geht ja gut los.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Sorry, ich habe nochmal eben Pride geweckt, weil Sansibar überall in den Springen genannt ist, und auch noch gegen Xena und Ombra und Solera, das interessiert mich jetzt mal, wie da der Stand der Dinge ist. *neugiernase*

edit: Ok, Sansibar ist noch nicht so weit, nur 5. Plätze, den sollte sie mal lieber austrainieren.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 20.03.2008, 00:30.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Moin Moin,

meine Stute ist mal wieder deckbereit, auf die Jagd nach dem passenden Hannoveraner Hengst hab ich aber gerade keinen Bock...

Nearctic *klimperklimper*

...würdest du mir einen Sprung von Shogun für Odonata reservieren...
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
              • 07.11.2006
              • 3311

ach wie hübsch. Grade ein Alterungspunkt gefunden. Aber in dem einen RZ in dem die ersteigerte Ruby drinne steht sind die weiden echt mies...

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

huch, grace ist ein Moppelchen.. zu dick ^^ meins ja nur gut

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Schönen guten Morgen.....

*daumendreh* ich will endlich mein 2 tes Pferd!

Ab Samstag darf ich ja dann auf Auktionen kaufen.
                  Könntet ihr so lieb sein und bei den Oldenburger Fohlen mal reinschauen und mir sagen, auf welche Stutfohlen ich bieten soll am Samstag...
                  Ach ja was kosten die Dinger so? Bitte per PM .. muß ja nicht jeder wissen *lach*

Tausend Dank. *weiterdaumendreh*
                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                    Moin Moin,

meine Stute ist mal wieder deckbereit, auf die Jagd nach dem passenden Hannoveraner Hengst hab ich aber gerade keinen Bock...

Nearctic *klimperklimper*

...würdest du mir einen Sprung von Shogun für Odonata reservieren...
                    Lass knacken, Amity, der Bub ist kernig heute morgen.

Und ich wette um nen Taler, dass du keinen Schimmel kriegst.

Shogun ist übrigens heute in der Rangliste der besten Holsteiner auf Platz 6! *vorstolzplatz*

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

Und ich wette um nen Taler, dass du keinen Schimmel kriegst.
                      ...Wette gewonnen (und das aus einer Schimmelstute).

Darf ich vorstellen: HG Samurai, ein Holsteiner ist es geworden...

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Samurai #302629 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

gratulation! Gutes Fohlen.....

Wird wohl noch dauern bis ich selber mal so eines züchten kann *daumendreh*

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich hätte da übrigens auch mal 'ne Deckanfrage. Klein-Sharona ist ja nun auch nicht mehr so klein, ich weiß jetzt nicht, wo ihr Spinat momentan ist, aber sie macht sich ganz gut, obwohl sie ja noch im Aufzuchtstall mit +1 steht. Wenn sie auf 100 Spinat ist, würde ich ihr gern ein Techtelmechtel mit Klein-Schirocco gönnen.

Momentan sieht sie so aus: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=287227

Naiht? *blinzel*

Da beide ja ein schickes GP haben (Schirocco vor allem!), würde ich noch Zwillingsstab und Aphrodite verprassen, habe ich beides noch rumliegen. Falls du einen Zwlling haben möchtest, Naiht.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Und mal wieder ein Fuchs! Klasse Fohlen, Amity, Glückwunsch! Mix hin oder her, sowas hat mich noch nie gestört. Guck dir Pride an.

edit: Ich warte übrigens inzwischen schon auf das erste Topic im Zentaur: "Was heißt denn eigentlich HG?"

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Übrigens, hast du das gesehen, Amity? Odonata hat eben Shogun platt gemacht.

Da hatte ich ihn aber zu spät in die Heia geschickt, wenn die Werte nicht auf 100 % sind, kann sowas passieren.

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

...und Odonata hat ne Tube Huffett gefunden (allerdings hätte ich nicht gedacht, dass das reicht)

Sorry, aber die anderen teuren Springen (die ohne Shogun) liefen schon (ich hasse das wenn da drei Rennen stehen in denen noch ein Platz frei ist und es dann heißt: "Sorry, schon voll")

...da mußte ich gegen ihn nennen...
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Hat eigentlich schon wer rausgefunden wie man in diese Turnierstufen eingeteilt wird?
                                  Ich bin jetzt in Gruppen wo ich keine chance habe :-(

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Macht doch nix, bleibt ja in der HG-Familie.

Den kleinen Shergar habe ich auch schon weit gedrängelt, der ist mehrfach auf dem Weg zur Weide über APs gestolpert. Da bin ich mal gespannt, wo der springtechnisch landet, bei der Super-Mutter.

@LL: Das weiß wohl niemand so genau, wie das eingeteilt wird, und auf Anfrage bei den Mods kriegt man ja nie kompetente Auskunft, weil die wohl selbst keine Ahnung haben.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                      Hat eigentlich schon wer rausgefunden wie man in diese Turnierstufen eingeteilt wird?
                                      Ich bin jetzt in Gruppen wo ich keine chance habe :-(
                                      Was können Oldenburger? Bei den XC und Springwettbewerben musst du nach der geringsten Prozentzahl gucken, das steigert die Chancen. (Ansonsten schön austrainieren, ausreiten und Reitstunde laufen lassen und warten bis die Fähigkeiten etwas höher sind.)

Wenn du ein Oldenburger (oder irgendein Pferd) ersteigern willst mußt du mit 700-1000EQ rechnen, für ein halbwegs anständiges Pferdchen. Einen GP Krüppel bekommst du schon für 500EQ.
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• quo vadis
                                        • 27.01.2007
                                        • 338

hallo hab mal ein paar fragen-habe das spiel erst vorn entdeckt bin also noch sozusagen jungfrau.
                                        1.wenn ich mein pferd abends zu bett gebracht habe,wielange dauert es in der realen zeit bis es wieder aufwacht?
                                        2.wie finde ich diese bonussachen?

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Wenn du keine Alterungspunkte hast dauert es bis zum nächsten Tag, Echtzeit. (ich glaube die aktualisieren um 3.00 Uhr früh)

Sachen finden du und dein Pferd überall. Manchmal kommen sie angeflogen (egal auf welcher Howrse Seite du dich befindest, das sind dann manchmal die richtig guten Sachen wie Schwarzmarktgegenstände, kommt aber nur SEHR selten vor, meisst sind es Rübe, Äpfel oder Alterungspunkte).

Sonst findet dein Pferd Sachen wenn du es in die Box oder auf die Weide stellst oder bei Ausritten. (Alterungspunkte, Äpfel, Rüben, Satteldecke, Gerte, usw.)
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...